Hogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Hogger und es gibt Dich,
alles andere ist auch Hogger! (nagut der war schlecht, aber wen ihr die anderen witze gelesen habt seit ihr sowieso bekifft)

ps. Einstein hatte recht, Hogger ist relative XD.

E=MC²,... in wow gilt auch das gesetzt:

E=Hogger²

------------------------------------------------

Eigendlich solte Hogger ein PokeMon werden name:

Hoggermon XD
ps.
buffed.de
empfele ich euch! super seite! hat mir Hogger gesagt!

Ich bin Chuck Norris, ich spiele world of warcraft, ich bin Hogger... und was Spielst du?

2min später auf Sex-Sender,...

Ich bin Hogger, ich spiele world of Menschcraft, ich bin chuck norris und was spielst du, ruff mich an 666666 XD.

Es gibt neue Kino Filme,.... zum beispiel:

HancHogg

oder

Get Hogg (Get Smart)

oder

Harry Hogger.

und bald auf RTL2:

Hoggeroes(Heroes).

ODER:
Hogger kann 2 dinge

beide habe ich vergessen^^.

Hogger ist ein Illuminat und Schluß getz.

Die Frage ist seit Totem geklärt.

Geht ihn jagen und wundert Euch nicht, wenn Ihr sterbt, aber Er wiederaufersteht.

Ist der Sinn des Lebens.-> seines, was ihr so macht, interessiert Hogger nicht.

Er ist Jesus 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte,Garrr!
Gib' Ruhe!

...Ohne dich jetzt irgendwie kritisieren zu wollen,aber die Witze über Hogger werden allmählich so lustig wie Rückenmark abnehmen ohne Narkose (Ich weiß,wovon ich rede!)!
hmmm.gif

Danke für dein Verständnis.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*klau von buffed magazin*...

was tun hoggers freunde im fussballspielen...

Sterben...

warum tötet Hogger sie?...

Weil sie ihn faulen...
ps. Leichen faulen XD.

Nicht schlecht, habe echt zwischendurch gelacht
smile.gif

7/10
Und kein Schwachsinn, sorgt mal für gute laune im täglichen flame Stress!

Ich habe die Theorie das Hogger ganz Azeroth kontrolliert. Die Beweise dafür
sind überall. Wie erklärt ihr euch sonst Old Ironforge? Dort muss jemand wohnen. Hogger.
Oder wieso hat Hogger ganz genau lvl 11? JEDER kennt Hogger, soagar die Hordler.
Warum? Weil er die Welt kontrolliert. Nur niemand weiß es. Wir wissen alle das Superman,
Chuck Norris Pyjamas trägt. Doch was trägt der für Pyjamas? Hogger-Pyjamas natürlich.
Der Lich King ist nur der Sekräter von Hogger, die Welt soll nich wissen das Hogger der stärkste
Encounter in WoW ist. Nihilum weiß das, doch Hogger lässt sie nicht reden.

Was meint ihr? Seht ihr auch die Zeichen? Oder seit ihr auch Blind von Hoggers Lügen?

Sag mal, welche Drogen nimmst Du?

Hat er mit den Witzen aufgehört?
w00t.gif

Vielleicht isser' ja an einem Lachkrampf gestorben...
happy.gif

Der Teilchenbeschleuniger wird etwas viel grausameres als schwarze Löcher hervorbringen..
Er wird das hervorbringen, wovon wir in unseren kühnsten Träumen nicht zu wagen gedacht haben...
Es wird ein Zeitloch entstehen das etwa 3 Jahre in die Vergangenheit führt und - viel wichtiger - : HOGGER

Dieser ist so allmächtig, dass er sich in die WoW eingeschleust hat und nun darauf wartet, die Menschheit in Form eines Contentblockers für immer und ewig an die Monitore zu fesseln!!

Der Teilchenbeschleuniger wird etwas viel grausameres als schwarze Löcher hervorbringen..
Er wird das hervorbringen, wovon wir in unseren kühnsten Träumen nicht zu wagen gedacht haben...
Es wird ein Zeitloch entstehen das etwa 3 Jahre in die Vergangenheit führt und - viel wichtiger - : HOGGER

Dieser ist so allmächtig, dass er sich in die WoW eingeschleust hat und nun darauf wartet, die Menschheit in Form eines Contentblockers für immer und ewig an die Monitore zu fesseln!!
qft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück