Hogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen Hogger ein Hühner-Ei kocht dann sind es nicht von den wibchen (schwarzer Humor)
eher pubertäre Humor
Hogger hat 2dinge, womit er dich töten kann,
Sein Kopf, und sein namen! die Buchstaben ink.
hä?
Jesus machte wasser zu Wein, danach Chuck Norris bier, und Hogger machte das meer wieder zu wasser^^.
hä?
Hogger weiß wo der heilige gral ist, . . .
jedoch weiß er nichtmehr wo.
hä?
Hogger, kann im dunkel sehen... er fragt immer nach dem weg!
hä?

lass mich raten, in RL hört dir schon lang keiner mehr zu, da du seit jahren vergebens versuchst lustig zu sein und jetz hat dich die verzweiflung gepackt und du versuchst dein glück mit nem idiotischen threat?^^
nt.. nice try oder in dem fall.. na toll!
bin zwar normalerweise net der typ für sowas aber..
/vote4close

bb

Was diese Hogger sache angeht hab ich ehrlich gesagt nie richtig verstanden.
blush.gif
Zum einen ist es mir auch so zimlich gleichgültig, aber deswegen so einen "unnützen" Thread zu erstellen gleicht schon denn sinnigen Gesprächen im Handelschat.

Shika

Der Hogger steht im walde ganz still und stum,
da kommt ein doffer mensch und haut ihn um^^

Ich wette Hogger hat ganz dalaran unter seiner fuchtel, und der den der doffe mensch gekill hat ist nur ein abbild des echten hogger nur 10000x kleiner und besteht praktisch nur aus Hoggers gedanken. Und die können so manchen low lv menschen schon mal das leben kosten. naja selber schuld, wen sie sich mit dem herrscher der welt anlegen^^

die horde ist feige, die versucht sich net so oft an hogger wie die allianz^^ die kloppen immer nur die allys auf'm bg

Tja, hoggerseidank spiele ich auf nem pve server, unerwünschte horde angriffe nett möglich^^

Ne schmarn, wir wissen alle das hogger ein veräter ist. Oder kennt ihr sonst einen Gnoll der Sw belagert?

mfg
hawayboy

@ soldiz

Oh fuck man bist du hängengeblieben....
ich würde dir empfehlen such ärztlichen rat auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohri, sag bloss das verstehste jetzt nicht?!

Riggedi

den ersten hab ich glaube ich verstanden, die anderen zu 0%

erlärst dus mir ?? *bettel*

@Shika87

Jede Community hat ihre eigenen Rituale und Besonderheiten und Eigenheiten
Hogger ist eines davon. GRADE weil es völlig sinlos ist macht es Spaß.

Kennst du Flashmobs (um RL) völlig sinnlos aber ein Riesenspaß für alle.

Um ehrlich zu sein, lese ich zwischendurch diese "Jokes" nochmal durch, aber ich steh da echt im Wald
huh.gif

Riggedi

weil selbst B1UBB ein bisschen Niveau hat....
Ich glaube er versteht es nur nicht.
Ach ne.... selbst dann würde es irgendwas wie "SUFU" oder so hier rein schreiben.

/Verschwörung on
Übrigens: Hogger wurde niemals besiegt! Das ist nur ein Grücht, was Hogger selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Neulinge anzulocken. (oder war das CN?
rolleyes.gif
)

Level 11: Die Quersumme aus 11 ist 2! Übersetzt du die 11 aus den binären System in das duale, ergibt diese 3! 2 und 3 ergibt 23. Das ist der Beweis, dass Hogger auch die Illuminaten und somit auch Aiman Abdallah beherrscht!
/verschwörung off

ach so schlimm find ich den threat jetz nich musst stellenweise sogar mal lachen^^

Fatlity double post

Also man braucht ja für den ULTRA encounter schlechthin in wow (HOGGER)
natürlich einen 40 man RAID in dem mindestens 25 tanks sind und 10 healer damit die caster nich umgenknockt werden
denn jeder caster darf nur max. 5k aggro bekommen sonst is man ja sowieso instant wie bei hand des todes von archi...
und minimum T5 aber bevorzugt T6 equip
victory.gif

Eigendlich wolte Blizzard das der neue Addon, Warth of the hogger heitßt, hogger wolte nicht in einer kältere region versetzt werden lol.

Es gibt dinge die kann nur Hogger kaufen, für alles andere gibt es HOGGERcard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück