Hogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hogger an die Macht!!!!
clap.gif

Er wäre der mächtigste Worldboss......lol.
In dem Sinne gute Nacht.
rolleyes.gif

Ich habe die Theorie das Hogger ganz Azeroth kontrolliert. Die Beweise dafür
sind überall. Wie erklärt ihr euch sonst Old Ironforge? Dort muss jemand wohnen. Hogger.
Oder wieso hat Hogger ganz genau lvl 11? JEDER kennt Hogger, soagar die Hordler.
Warum? Weil er die Welt kontrolliert. Nur niemand weiß es. Wir wissen alle das Superman,
Chuck Norris Pyjamas trägt. Doch was trägt der für Pyjamas? Hogger-Pyjamas natürlich.
Der Lich King ist nur der Sekräter von Hogger, die Welt soll nich wissen das Hogger der stärkste
Encounter in WoW ist. Nihilum weiß das, doch Hogger lässt sie nicht reden.

Was meint ihr? Seht ihr auch die Zeichen? Oder seit ihr auch Blind von Hoggers Lügen?

haste keine anderen hobbies^^

Hogger kontolliert alles, ja ne is klar.
Du weißt das Allimania eine Parodie ist oder?

Ich erkenne die( das ) zeichen ----> du bist ein freak ..... such dir ein hobby sport tut gut =)

ich hab's doch schon immer gewusst das an dem hogger mehr dran is als es auf den ersten blick aussieht.
hogger rulez!!!

Ja klar Hogger kontrolliert alles

Nein sind wir ma ernst das is ungefähr der beschissenste Thread den es je gab
Seien wir mal ehrlich:
Du beherrscht keine Rechtschreibung, geschweige die Grammatik. Deswegen lass solche Aussagen, wenn du sowas ausdrücken möchtest. -_-

sagen wir mal so der lich king wiederbelebt hogger und dann wird er ultra mega stark und ist der 2te endboss in northrend naja lol

hogger ist der beste jeder kennt ihn nur ein kumpel von mir nicht (ally spieler) hat bis vor ein paar wochen gedacht das wärn murloc xD

Also der Thread ist dir nicht so ganz gelungen, oder?

SCHLECHT!

Wen Hogger ein Hühner-Ei kocht dann sind es nicht von den wibchen (schwarzer Humor)

Hogger hat 2dinge, womit er dich töten kann,
Sein Kopf, und sein namen! die Buchstaben ink.

Jesus machte wasser zu Wein, danach Chuck Norris bier, und Hogger machte das meer wieder zu wasser^^.

Hogger weiß wo der heilige gral ist, . . .
jedoch weiß er nichtmehr wo.

Hogger, kann im dunkel sehen... er fragt immer nach dem weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück