Hi, sagt mal habt ihr nen Tipp oder könnt ihr mir sagen an was das liegt das die Latenz zur Zeit (bei manchen) so hoch ist! Also sobald ich einlogge hab ich nach einer minute nen Ping von 600-2200ms, sehe keine NPC mehr bzw. ich kann gute 3-5 minuten warten bis sie mal endlich da stehen oder wenn ich fliege sind neue landschaften komplett weiß bzw. häuser mauern alles fehlt und baut sich dann so langsam auf, so gute 5 minuten dauert das dann schon!! Von Lags mal ganz abgesehen!!
Hatte das Problem schon bei patch 2.2 wo er neu raus kam, dann kam das kleine update und alles war wieder wunderbar 30-60ms. Nun kommt Patch 2.3 und hab einen Ping von 600-2200ms. Also sehr komische Geschichte!!
Ist bei euch das Problem auch aufgetreten? oder Tipps?!
PS. Spiel auf Gilneas!! Hab alle Addis gelöscht und neu geladen, WoW Repariert mit dem Tool von denen! Treiber sind auch alle Aktuell.
Hatte das Problem schon bei patch 2.2 wo er neu raus kam, dann kam das kleine update und alles war wieder wunderbar 30-60ms. Nun kommt Patch 2.3 und hab einen Ping von 600-2200ms. Also sehr komische Geschichte!!
Ist bei euch das Problem auch aufgetreten? oder Tipps?!
PS. Spiel auf Gilneas!! Hab alle Addis gelöscht und neu geladen, WoW Repariert mit dem Tool von denen! Treiber sind auch alle Aktuell.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: