Hoher Ping?

Tiiademia

NPC
Kommentare
11
Hi, sagt mal habt ihr nen Tipp oder könnt ihr mir sagen an was das liegt das die Latenz zur Zeit (bei manchen) so hoch ist! Also sobald ich einlogge hab ich nach einer minute nen Ping von 600-2200ms, sehe keine NPC mehr bzw. ich kann gute 3-5 minuten warten bis sie mal endlich da stehen oder wenn ich fliege sind neue landschaften komplett weiß bzw. häuser mauern alles fehlt und baut sich dann so langsam auf, so gute 5 minuten dauert das dann schon!! Von Lags mal ganz abgesehen!!

Hatte das Problem schon bei patch 2.2 wo er neu raus kam, dann kam das kleine update und alles war wieder wunderbar 30-60ms. Nun kommt Patch 2.3 und hab einen Ping von 600-2200ms. Also sehr komische Geschichte!!

Ist bei euch das Problem auch aufgetreten? oder Tipps?!
clap.gif
clap.gif

PS. Spiel auf Gilneas!! Hab alle Addis gelöscht und neu geladen, WoW Repariert mit dem Tool von denen! Treiber sind auch alle Aktuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Dieses Problem hatte ich auch. Phasenweise sehr hoch.
Versuch doch mal den Fenstermodus maximiert, hat bei mir sehr gut geholfen ...

Gruß,

Ich hatte das prob bei natzjatar genau das selbe aber nur gestern heute alles wieder ok.
Keine Ahnung wieso. was haste denn für eine Internet leitung, w-lan oder lan? welche kapazität haben die ?
Oder liegt es vieleicht an deinem Pc?

hatte ich auch, bei mir lags daran das x-fire im hintergrund den kompletten patch 2.3 geladen hat ~.~

Is bei mir nicht anders aber geht nur bis 500 hoch.......das ist aber erst seit dem Patch so........kenne auch viele andere denen das so geht. Seit Mittwoch

mmh naja am PC kann es nicht liegen weil am Dienstag war es ja auch noch nicht! (Stark genug ist er auch)
Jor hab W-Lan (Linksys) und meine Inet Verbindung ist ne 2000er von Arcor!!

Wie gesagt ist sehr komisch hoffe es kommt bald ein Hotfix!! Denn so kommt mal kar keine freude auf beim spielen!!

Ps: @Sua' weis zwar nicht wie das zusammenhängt aber Bild und Ping sind wieder annehmbar!!!! Teste weiter aber bis jetzt schauts jut aus!!! Muss ich jetzt nicht verstehen oder???!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück