Holt WoW aus der ... Patsche!

super. du hast es verstanden... das ist der HANDELSCHANNEL und nicht der Suche nach Gruppe!

Wenn die leute nicht permanent mit ihrer Gruppensuche den HANDELSCHANNEL zuspammen würden, könnte man dort auch vernünftig handeln

Aye ... Da ist Blizzard schon hin gegangen und hat den /4 wieder eingeführt und die Leute ignorieren ihn wie überwiegend ihre Rechtschreibung und gute Erziehung. Wenn man freundlich drauf hinweist, doch den SNG Channel oder das SNG Tool zu benutzen, kommt überwiegend nur ein "Mowl!!einself1!1" zurück ... Noch besser sind die Leute, welche gleichzeitig im /2 und im /4 suchen ... Aber so ist das halt nun mal bei den meisten Menschen ... Man ist halt ein Gewohnheitstier und lernt ungerne neue Sachen, wenn man sich dafür umorientieren muss ... Ich hätte den Handelschannel schon längst deaktiviert, wenn ich dort nicht (leider) überwiegend meine Gruppen finden würde ...

Makros im /2 sollten auch verboten werden, zumal es bei uns auf dem Server so ein paar Spezialisten gibt welche ihre Berufe und neue Rezepte im kurzen Abstand über 4, 5 Zeilen durch den Channel jagen.

Ich bin ebenfalls für ein Verbot von jeglichen Sonderzeichen in oder über den Buchstaben, damit die Wellen von Âhrtas, Lêónidas, Gándalfs und dergleichen endlich ein Ende nimmt. Es nervt nämlich, wenn man einen Raid aufbaut und jemand sagt "invite mal Lêónidas mit tausend Sonderzeichen über dem Nick" ...

Aber wie es auch hier so schön ist ... Die Menschheit ist einfallslos und wir werden es auch weiterhin mit Darknights, Deathangels und Lichrittern, Lichkönigen und sonstigen Ergüssen zu tun bekommen ... Selbst auf einem RP Realm sieht das alles nichts anders aus.

Der Hit auf meinem Server ist die "Gilde des Tot (!!!) es" ...
rolleyes.gif


Leviathan666 ... ne ... Es scheint sehr wohl im Sinne von Blizzard zu sein ... Ich hab einen Chinafarmer bei den Seekühen gesehen, wo man die Daily Quest für die Kalu'ak macht ... er hat da munter die Mobs gekloppt, hab mir das halt so fünf Minuten angeschaut, hab meine Quest beendet und bin am nächsten Tag natürlich wieder hin. Wen hab ich da gesehen? Genau, meinen Freund von gestern. Mittlerweile war er aber nicht mehr Level 61, sondern 63 und ich dachte mir mal, ich melde ihn einfach. Gesagt, getan ... Gemeldet und schon nach fast vier Stunden hab ich eine Antwort gekriegt, indem der GM mir dankte und dass sich natürlich darum gekümmert wird. Die nächsten drei Tage war ich nicht In-Game, bin dann halt am vierten Tag wieder zum Daily machen da hin und wer war da? Richtig! Mein Freund mit dem lustigen Namen "Erghztsdf irgendwas" ... Er hat fleißig gelevelt und war schon 67. Hab ihn halt wieder gemeldet und diesmal kam sogar nach zwei Stunden sogar schon eine Antwort, in der mir versichert wurde, dass der Charakter überprüft wird, es aber seine Zeit dauert bis da gehandelt werden kann ... Nun, ja ... Lange Rede, kurzer Sinn ... Mittlerweile ist er Level 80 und farmt genüsslich in Eiskrone ...
Ach, noch was ... Ein Bekannter kauft schon seit fast zwei Jahren regelmäßig Gold, ohne Probleme ... Das Gold wird per Handeln übergeben (war selber schon als Zuschauer dabei, hab neben ihm gesessen), also nichts mit überwachen und erwischen. Es war ein Level 1 Char, mit unaussprechlichem Nick natürlich. Der Handel fand in Brill statt. Es ging um 5k. Um 21 Uhr war das vereinbarte Treffen. Um kurz vor Neun loggte sich der Goldhändler ein, winkte meinem Bekannten zu und handelte ihn an. 5k ins Handelsfenster, Handel akzeptieren, fertig. Goldhändler winkt ihm zu, loggt sich aus.
Blizzard suspendiert Accs nur, wenn Gold per Mail verschickt wird und auch das nicht in allen Fällen.

Quasi zu verstehen wie, wenn Hollywoodstars sich für Ökologische Zwecke engagieren, aber mit ihren Villen, dicken Autos und sonstigen Verschwendereien protzen und angeben ... Man muss schließlich den Schein aufrecht erhalten, dass was getan wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es heißt, dass du erst einen 80er haben musst, um irgendeine Haupstadt betreten zu können.

Also hier muss ich mir das lachen verkneifen!
Ich finde ja auch, dass Blizzard bei WOW so manches falsch gemacht hat.
Aber genau hier ist wieder ein wunderschöner Beweis der uns zeigt, dass Menschen wie du und ich lieber nicht Programmierer werden sollten
jester.gif
 
mich kotzt das auch alles an aber mein Arzt sagt, ich soll wegen meinem Blutdruck und so
 
Erstmal, sehr gute Vorschläge, sehr gut geschrieben. Ich stimme dem voll und ganz zu. Das könntest du sogar im offiziellen WoW Forum publik machen.

Sicher - es werden wie auch hier viele "Hör mit deinem Mimimi auf"-Kommentare kommen aber ich schätze die kann man getrost ignorieren. ^^


Beudetet aber auch, dass nicht mehr soviel Goldseller Werbung durchkommt
Welcher LvL 1-10er handelt denn heutzutage überhaupt noch im Handelschannel?
das is quatsch.. dan leveln die eben auf 10... in Aion kanst auch erst ab lvl 10 in den "großen" chatt schrieben.. und oh wunder es gibt auch da MASSIG goldseller gespamme!
 
Zum Thema Tausendwinter das ist einfach nicht durchsetzbar auf meinem Server (ungoro) is nachts z.b. auf ally seite nichts mehr los da isses dann oft 40 horde gegen ca 5 ally klar ist es traurig aber man kann ja nich einfach nen 5v5 draus machen das wäre ja sinnlos, was ich mir von blizz wünsche ist ein maximal verhältnis Ally:Horde anzugeben, also das auf einem server maximal 52% der einen Fraktion vertreten sein darf.
In Aion z.b. funktioniert das sehr gut da hat man es ziemlich ausgeglichen mit den Fraktionen.

Edit:
Die Goldspammer wird man denke ich nie los damit muss man leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt toll, also kommt man mit seinem ersten Char nicht mal in IRGENDEINE Hauptstadt. Echt toller Vorschlag.

Natürlich kommst du mit deinem char relativ schnell in die nächstgelegene Hauptstadt. Ab Level 5 spätestens alleine.
Und von SW nach IF -> Tiefenbahn.

So, und wenn du jetzt gleich weiter willst, frag´Magier nach port.

Owei.

edit/sorry, habe erst jetzt verstanden, dass der TE meinte, alle twinks erst ab 10 in Hauptstädte, wenn ein Level 80ér char besteht.

NÖ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taschentuch?
Warme Milch, eine Kuscheldecke und ein vielleicht sogar Keks!?
crying.gif


Hör doch auf zu spielen und sag das Spiel ist Scheiße anstatt jeden Mist du detalieren.
Und ich wurde noch nie aus PDK gekickt weil mein Gearscore unter 5k ist...
5k ist für ICC mit 4,5k kommst du in PDK, meintest du vielleicht PDOK?
Naja egal wenn du wirklich gekickt wurdest, dann war der Raidleiter ein Idiot oder er war streng.

Und Tausendwinter inztanzieren? Ok sagen wir Tausendwinter wäre dann Perfekt! Meinst du
in WoW wird PvP dadurch gerettet? Neee PvP ist in WOW nur Nebensache

WoW heißt eigentlich übersetzt PvE.

MFG
paladin.gif
 
Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.

/facepalm

Sonst noch tolle Ideen?

ist ja eine frechheit wenn newbies denken sie könnten im /2 einfach so was verkaufen. FRECHHEIT!!!
 
Macht doch EINEN Thread auf.
Hab heute schon 4 neue gesehen.

Macht doch bitte einen
"Super mimimi was soll ist jetzt scheiße" Fred auf
und postet alle eure Ideen...und macht nicht Ständig hier neue Threads...
ICH mach jetzt einen auf!
 
Ich find es echt auch super ausgedrückt. Keine RNDs fid ich keine gute Lösung. Also ich hab auch schon mit RDNs geraidet und alles lief super...
 
Du spielst auf DESTROMATH HORDE was willst du erwarten außer 95% flamende absolut respectlose behinderte Kinder !

Wechsel den Server oder die Fraktion!

Ich weiß wovon ich rede.
 
Ja erstellen wir doch ein Regelwerk indem 11 Millionen Spieler ihre Regeln und Moral eintragen dürfen und dann müssen sich alle daran halten oder fliegen halt raus
scenic.gif


Mich stören soviele Dinge an der Community, der Gesellschaft und der Menschheit im Allgemeinen, aber es bringt überhaupt nix das mit Regeln ändern zu wollen. Da sind schon die Nazis drann gescheitert und das zurecht!

Es gibt immer Menschen die eine andere Ansicht vertreten und niemand kann die Ultimative Warheit/Gerechtigkeit..whatever festlegen und bestimmen.

Wenn dir nicht passt was die Leute um dich herum tun oder wie sie handeln, dann mach halt dein eigenes Ding such dir leute mit denen du klarkommst und ignorier den Rest aber hör auf alles und jeden in deine Form pressen zu wollen.

Das ist alles was ich dazu zu sagen hab.
jester.gif
 
Du spielst auf DESTROMATH HORDE was willst du erwarten außer 95% flamende absolut respectlose behinderte Kinder !

Wechsel den Server oder die Fraktion!

Ich weiß wovon ich rede.

Ich spiele Allianz. Noch schlimmer.

/2 Wts "I survived Destromath´s tradechanel" T-Shirts!
 
Rein vom Titel dachte ich:" Der denkt vllt so wie ich, dass WoW den bach runter geht"

Als ich dann die vorschläge gelesen habe dachte ich:" Wie denkt man sich solch dumme Ideen nur aus?"
 
Ganz ehrlich änderst du jetzt irgendwas mit diesen aussagen Soranu?

Ne oder ?

Also was bringts dir den dan ?
 
Zurück