Hallo zusammen,
ein kumpel hat gemeint heal macht richtig bock zum spielen. Da ich es testen will hat er mir seinen Char zur Verfügung gestellt. Da noch hinzukommt dass er atm im Ausland ist kann er mir keine Unterstützung geben...
Meinte ich soll mir den Guide hier durchlesen das klappt schon -.-
Somit habe ich null Erfahrung mit dem heal... Habe mir hier den Guide mal durchgelesen aber mir stirbt der Tank und der Rest der Gruppe immer weg... Als ob ich lvl 1 Heal wäre -.-
Das ist der Char meines Kumpels. EDIT: Charname Apôllôn auf Un'Goro. Das verlinken geht wohl wegen dem ^ nicht -.-
Ich wollte / sollte dabei wenn möglich nichts verändern da er damit gut klar kommt...
Ich schaffe es nichtmal bei Non-Heros... Sogar die Mobs machen mir schon probs...
Wie ich Spiele:
Chakra: Epiphanie und verwende Inneres Feuer
Erneuerung auf Tank
Heilung / Große Heilung / Blitzheilung versuchen den Tank oben zu halten
Segenswort: Epiphanie wenn der Tank viel schaden frisst
Gebet der Heilung ab und an wenn andere Mitglieder Schaden fressen
Heilung / Große Heilung / Blitzheilung auf andere Mitglieder wenn mir Zeit bleibt.
Aber ich peils nicht wieso ich immer dran schuld bin wenn wir whypen...
Hoffe ihr könnt mich aufklären...
Hoffe ihr schafft es mir zu helfen dass ich wenigsten ein bisschen spaß habe :-)
ein kumpel hat gemeint heal macht richtig bock zum spielen. Da ich es testen will hat er mir seinen Char zur Verfügung gestellt. Da noch hinzukommt dass er atm im Ausland ist kann er mir keine Unterstützung geben...
Meinte ich soll mir den Guide hier durchlesen das klappt schon -.-
Somit habe ich null Erfahrung mit dem heal... Habe mir hier den Guide mal durchgelesen aber mir stirbt der Tank und der Rest der Gruppe immer weg... Als ob ich lvl 1 Heal wäre -.-
Das ist der Char meines Kumpels. EDIT: Charname Apôllôn auf Un'Goro. Das verlinken geht wohl wegen dem ^ nicht -.-
Ich wollte / sollte dabei wenn möglich nichts verändern da er damit gut klar kommt...
Ich schaffe es nichtmal bei Non-Heros... Sogar die Mobs machen mir schon probs...
Wie ich Spiele:
Chakra: Epiphanie und verwende Inneres Feuer
Erneuerung auf Tank
Heilung / Große Heilung / Blitzheilung versuchen den Tank oben zu halten
Segenswort: Epiphanie wenn der Tank viel schaden frisst
Gebet der Heilung ab und an wenn andere Mitglieder Schaden fressen
Heilung / Große Heilung / Blitzheilung auf andere Mitglieder wenn mir Zeit bleibt.
Aber ich peils nicht wieso ich immer dran schuld bin wenn wir whypen...
Hoffe ihr könnt mich aufklären...
Hoffe ihr schafft es mir zu helfen dass ich wenigsten ein bisschen spaß habe :-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: