Holy DD'ler

Tyyres

Rare-Mob
Kommentare
74
Hi , ich denke das eher weniger leute davon gehört haben und zwar einen Holydmg Priest , glaube auch genannt Smite(?)

Bin mir leide rnicht sicher und bin aber angetan das mal auszuprobieren , im Arsenal gibt es nur ganze !! 4 % !!
mit einer sogenannten Holydmg Skillung , würde gerne mal wissen kennt wer von euch vllt eine Skillung was kann er empfehlen etc. wie spielt es sich

Ich kann mir selber schon denken das es nicht viel an DMG rauskommt weil der heiligskillbaum zuwenig sachen für DMG hat , für die leutz die sich denken " skill doch shadow dann machste dmg " ich mag shadow einfach nicht
smile.gif

Danke schonmal vllt hat ja wer was feines , wäre für skillbäume / vorschläge dankbar

Cya MFG Tyyres <33

Also, ich nenn ihn einfach: Der Priester wie er sein sollte. Macht mehr Schaden als alles was sonst auf unsrem server kreucht und fleucht, wird geflamed weils keiner glauben mag und wenn ein vergelter in der gruppe ist fahre ich 3000dps. Aber das nur mal so nebenbei.

Es gibt 2 Skillungen, eine zum leveln/questen und eine für instanzen/raids.

Also ich sags mal so, jede kannst du gern variieren wie du willst, ich variiere sie auch ständig ^^

Leveln/Questen: Hier
Instanz/Raid: Hier

Achja, tu der Welt einen gefallen und halte dich von BattleGrounds fern, sonst werden wir ganz schnell genervt. Nachdem die Jäger betrübt abgezogen sind weil sie wesentlich weniger rausgehauen haben als ich...

Achja ganz wichtig ist, dass deine Ausrüstung viel viel Crit und Wille/spelldmg hat. Dein größtest PRoblem wird nachher die manareg sein, von dem mistzeug ist einfach viel zu wenig da. und verblasse zu anfang dann kannst du gleich voll loslegen. Trinkets sollten auf spelldmg und oder crit ausgelegt sein. naja.. ich denke man findet sich schnell ein in den char und merkt flott, dass es kaum geeignete ausrüstung mit wille und crit gibt.

mfg
Riohjin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost.

Du kannst mir ja gerne mal erklären wozu man Märtyrertum in Instanzen/Raids braucht, bin ich gespannt wie Schneewittchen.
Ich sehe das eher als eine "Jucks-Skillung" mehr ist das einfach nicht, so geh ich mal Instanzen wenn ich Spaß haben will, aber eine ernsthafte Gruppe wird dich niemals mitnehmen, sagst es ja selber das Problem ist die Manareg und Instanzen/Raids gehts nicht darum wer die erste Minute den meisten Schaden raushaut, sondern wer durchschnittlich den meisten Schaden macht.

das blöde am smitepriester is: keiner braucht ihn wirklich

just another random dd

Er haut viel dmg raus, und ne bekannte is damit auch BT gegangen und war gut dabei.

ABER.

Er bringt der Gruppe halt nix
keine gescheiten Debuffs aufm Gegner
kein Gruppensupport, reiner Manafresser
sad.gif

N mage stackt seinen Feuerdebuff hoch, mages buffen sich und hexer damit
hexer buffen shadows,
shadows buffen alle caster und hexer besonders

holy priest? reiner ego dd
sad.gif

das blöde am smitepriester is: keiner braucht ihn wirklich

just another random dd

Er haut viel dmg raus, und ne bekannte is damit auch BT gegangen und war gut dabei.

ABER.

Er bringt der Gruppe halt nix
keine gescheiten Debuffs aufm Gegner
kein Gruppensupport, reiner Manafresser
sad.gif

N mage stackt seinen Feuerdebuff hoch, mages buffen sich und hexer damit
hexer buffen shadows,
shadows buffen alle caster und hexer besonders

holy priest? reiner ego dd
sad.gif

Du siehst da was falsch, er skillt die beiden verbesserten buffs mit bzw kann sie mitskillen, das erspart den anderen priester diese skills und sie können weiter in den heilungsbaum gehen und somit effizienter heilen.

Ich hab noch nicht mit HolyDmg der ARt gespielt, könnte mir aber vorstellen das man mit dem passenden Equip doch gut DMG macht und der GRP dienlich ist.

HolyDMG Skillung

Du müsstest bei der Equipwahl allerdings entgegen dem Shadow doch mehr auf Crit eingehen um ab und zu gute SPitzen zu bekommen.

Wer weiß... macht mich aber irgendwie neugierig.

mfg

hab holy ma im bg getestet war ganz nett 12k crit
smile.gif
aber bin danach mit der skillung bt gegangen und war ratz fatz oom^^ musste dann umskillen von mir aus
wink.gif

12k crit??....

screen?

wen net glaub ichs net ^^

mfg

Du siehst da was falsch, er skillt die beiden verbesserten buffs mit bzw kann sie mitskillen, das erspart den anderen priester diese skills und sie können weiter in den heilungsbaum gehen und somit effizienter heilen.
also doch nur zum buffen mitnehmen??

Also, ich nenn ihn einfach: Der Priester wie er sein sollte. Macht mehr Schaden als alles was sonst auf unsrem server kreucht und fleucht, wird geflamed weils keiner glauben mag und wenn ein vergelter in der gruppe ist fahre ich 3000dps. Aber das nur mal so nebenbei.

Es gibt 2 Skillungen, eine zum leveln/questen und eine für instanzen/raids.

Also ich sags mal so, jede kannst du gern variieren wie du willst, ich variiere sie auch ständig ^^

Leveln/Questen: Hier
Instanz/Raid: Hier

Achja, tu der Welt einen gefallen und halte dich von BattleGrounds fern, sonst werden wir ganz schnell genervt. Nachdem die Jäger betrübt abgezogen sind weil sie wesentlich weniger rausgehauen haben als ich...

Achja ganz wichtig ist, dass deine Ausrüstung viel viel Crit und Wille/spelldmg hat. Dein größtest PRoblem wird nachher die manareg sein, von dem mistzeug ist einfach viel zu wenig da. und verblasse zu anfang dann kannst du gleich voll loslegen. Trinkets sollten auf spelldmg und oder crit ausgelegt sein. naja.. ich denke man findet sich schnell ein in den char und merkt flott, dass es kaum geeignete ausrüstung mit wille und crit gibt.

mfg
Riohjin
Kannst du mir bitte deinen Char im Arsenal linken? Würde mich mal interessieren, welche Items man da so trägt. Danke.

@Natsumee
wenn ich ma gold fürs umskillen hab kann ichs posten^^

rioh...kannst du mir sagen was du bei einer Raidskillung mit Märtyrertum willst? Bei so ziemlich allen Mobs ist es ziemlich egal ob ich nach einem Crit keine Castzeit mehr verliere weil ich zu dem Zeitpunkt dann den Boden genauer beobachten kann...

Mh wieviel Schaden man mit einem HolyDDler macht kann ich nicht sagen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass er ähnliche Probleme wie ein Boomkin hat, nur noch weit stärker. Sehr schnell Manaprobleme, ohne an die Supportfähigkeit von anderen Klassen dranzukommen. Die goldene Frage ist halt...was will man mit einem solchen Char? Bei den meisten Kämpfen wird er einen großen Teil der Zeit rumstehen und mitm Zauberstab draufhauen, gibt keine debuffs auf den Boss/Mob und so gut wie keine Buffs für den Raid.

Das einzige was mir da noch einfällt wozu er recht gut is...man kann ihn schnell als zusätzlichen Heiler einsetzen wenns irgendwo einen engpass gibt.

Ein weiteres Problem dürfte es sein, dass es wenig items gibt die er tragen kann (zumindest fällt mir jetzt kaum was spezifisches ein ausser einem Umhang aus Kara, der 47 Heiligschaden oder so hat...nur dummerweise keine Ausdauer die dann später fehlt

Ein Smite-Priester ist dann recht nett, wenn man gerade hochlevelt und gleichzeitig oft in Instanzen heilt, denn dann braucht man nicht ständig umzuskillen. Man muss beim Equip primär auf Crit gehen, damit das Talent möglichst oft procct. Eventuell ist er auch ganz nett, wenn man oft alleine questet und sich den Damage eines reinen Heil-Priesters nicht antun will. Erst letztens wurde ich spontan in eine Gruppe zum absolvieren von ein paar Tagesquests eingeladen, weil die Leute mich einige Zeit beim Umkloppen von Mobs beobachtet haben und "das nicht mitansehen konnten". Ist auch wirklich etwas frustrierend, wenn ein DD ein Vieh in 3 Sekunden umklopft, für das ich mindestens die dreifache Zeit benötige.

Also ich habe atm. auf Smite umgeskillt und farme mir gerade kräftig mein Equip zusammen , ich muss sagen es macht spass und eins zwei 3 K Crits waren auch schon dabei PvP in der RegelStandart 23xx - 25xx ~ Crits
smile.gif

Naja ich werde einfach mal weiter berichten , danke aber euch das ihr mir geschrieben habt
smile.gif

Smiter machen echt Spass
smile.gif

Also wie jeder anständige Hunter hab ich mir auch mal son Priester erstellt und Level gerade auch fleißig auf Smite hoch. Und da das hier gut rein passt stell ich mal ganz dreist ne frage:
Welcher Skill-Baum muss denn zuerst "aufgefüllt" werden? Holy oder Diszi?

Also wie jeder anständige Hunter hab ich mir auch mal son Priester erstellt und Level gerade auch fleißig auf Smite hoch. Und da das hier gut rein passt stell ich mal ganz dreist ne frage:
Welcher Skill-Baum muss denn zuerst "aufgefüllt" werden? Holy oder Diszi?

Würde sagen erstmal Woge des Lichts haben dann des andere? :X

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Würd ich mir eher als Skillung denken.
Mentale Beweglichkeit weil man immer mal mit-hotten oder dispellen muss.

Zum Thema oom, das ist wohl das größte Problem, allerdings kann man einfach mit einem niedrigeren Rang von Smite arbeiten, wenn der critet, Woge des Lichts aktiv wird, einfach den höchsten draufhauen und wieder mit dem niedrigen arbeiten. Ich rede jetzt nicht von Rang 1, da man dann so gut wie nicht oom gehen dürfte und der Schaden einfach nur lächerlich wäre. Man müsste je nach Equip un Bossfight verschiedene Ränge probieren, denn der Schaden darf unter dieser Rotation nicht leiden. Wenn mans schafft ganz oben im Schaden zu stehen denke ich, werden die meisten Raids euch akzeptieren, da ihr notheilen und natürlich noch den geskillten Wille-buff habt und somit andere Priester entlastet.

War seit Gruul nicht mehr Smiter und raide atm garnicht, meine Sicht/Meinung könnte veraltet sein, achtung
tongue.gif

Ich war SSC mit der Skillung bis Vashji dann musste ich gehen war so abgemacht , kann aber stolz sein war auf platz 5-8 von 25
smile.gif

Schaut in meinen Blog rein dort ist meine skillung + Ein paar sehr gut Smiter Videos!

MFG Tyyres
smile.gif

Zurück