Holy=Neuer Schildspammer?

Finoo01

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hab etwas in den WoW Foren gestöbert und bin beim Priest auf den Thread hier gestoßen.


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1710376644


Kurz gefasst, es geht um den PW:S einsatz als Holy. Dank Body & Soul gibts extra nen Speedbuff dazu und mit der Talentverteilung 10/31/0 kommt man an mehr Schildabsorb und cd-verringerung dran, sprich man könnte (falls kein disci im raid ist) fröhlich das tun, was man eig. als Diszi tut (manaprobleme etc. gibts dann aber ja sowieso) und nebenbei hat man eben mit CoH einen starken gruppenheilungszauber ^.^ achja WOL Link gibts dazu von jmd. der das schon ausprobiert hat. Habe es mit meinem Priester in ner Heroini getestet (Raid geht schlecht da Priest nur Twink) und ging recht gut nach etwas umgewöhnung.

http://worldoflogs.com/reports/nlftj9yewsuv708b/sum/healingDone


was haltet ihr davon?
/Discuss
 
oder auch anders gesagt, du willst n diszi Spielen nur ohne Vorteile und kannst als Holy auch ned so gut mithalten?

Verstehe ned ganz den Sinn dieser Skillung aber wenn es jemanden gefällt wieso nicht.
 
die skillung hat sicherlich sinn gemacht, deswegen wurde der hotfix auch wieder reverted, das schild kostet für den holy wieder so viel wie für den diszi.
 
wie man hier auch lesen kann oder kurz rauskopiert

Priester
  • Körper und Geist reduziert nicht länger die Manakosten von Machtwort: Schild (der Hotfix vom 16.02.2011 wurde zurückgenommen).
  • Euphorie gewährt nun 2/5/7 Prozent des maximalen Manas des Priesters, wenn Machtwort: Schild aufgebraucht wird.
 
Das Schild ist bei weitem nicht so stark wie bei einem Diszi, alleine da der Mastery Absorb fehlt.

Eine ähnliche Skillung habe ich selbst mal benutzt aber Boss spezifisch (Anub'arak 25HC) aber ich denke das full Diszi oder Holy mehr sinn macht.

Allerding möchte ich nicht bestreiten das man mit der skillung in 5er inis gut zurecht kommt, da ist es ja eh relativ egal wie man skillt Nur im Raid denke ich das man mit einer mixskillung immer seinem eigentlichem potenzial hinterher hängt.
 
nochmal: die skillung ist schon lange wieder geschichte, da der hotfix zurückgenommen wurde.
 
Zurück