Holy Pala braucht Braucht bitte Klamotten Tips

Kelvarmellon

Quest-Mob
Kommentare
36
Hallo, ich bin auf der suche nach eschwinglichen / greifbaren Items, die meinen Paladin in Sachen Heilung deutlich verbessern, ich habe ca 200 Marken und gehe nur T4 bisher.

Hier mal der Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Eichenschild

Was ich nicht ändern möchte wäre die Waffe, fällig sind aber wohl Brust, Beine, Taille und Füße.
Sockel und so habe ich noch vernachlässigt, das wird nachgebssert, wenn ich mein besseres Equip habe.

Ich danke schonmal im voraus

Kel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin auf der suche nach eschwinglichen / greifbaren Items, die meinen Paladin in Sachen Heilung deutlich verbessern, ich habe ca 200 Marken und gehe nur T4 bisher.

Hier mal der Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Eichenschild

Was ich nicht ändern möchte wäre die Waffe, fällig sind aber wohl Brust, Beine, Taille und Füße.
Sockel und so habe ich noch vernachlässigt, das wird nachgebssert, wenn ich mein besseres Equip habe.

Ich danke schonmal im voraus

Kel

Huhu!!
Also Füße hab ich selbst die aus Karazhan! Die sind nicht schlecht! Brust hab ich die für Heromarken, Kürass des Predigers und für Beine die Gamaschen des obersten Rechtsprechers! Als Waffe den Hammer der Naarusegen! Taille bekommst auch nen guten für Heromarken, den nächstbesseren gibts in ZA beim Hexlord!!

cu

Joa...also wenn marken sachen, dann die von der insel...die sind ca. 2% schlechter als t6 kosten aber auch seinen preis...und ja weiter kara für ne andere waffe, brust oder so...also das wären meine vorschläge..

hoffe du kannst damit was anfangen^^....

mit zwergischen Grüßen Trinss

Der kolben des Gladiators ist doch in Ordnung, da gibts so schnell nichts besseres. Die Steinchen natürlich noch mindestens blau sockeln, was du noch probieren kannst, in ZA droppt beim 2ten boss eine sehr gute Heilplatte für die Brust und bis dahin kommt man als gut equipter Kararaid eigentlich schon.
mfg
agha

Zurück