Holy Pala -> Prot Pala mit damage im add on?

Johnny20

NPC
Hallo, ich spiele nun seit längerer Zeit einen Holy Pala.
Nun will ich ab morgen als Prot Paladin durch dir große eisige Welt ziehen und dazu auch noch Damage machen
smile.gif

Ist dies machbar? Oder brauche ich dazu Equipment mit Stärke? Möchte schon mehr als 400 DPS machen.
Holy Equip ist auf T4 Stand, Tank Equip wäre falls ich das zum Questen nutze meiste Blau.

Wo kommt der Hauptdamage her? Aus den normalen Angriffen oder eher aus den Richturteilen/Schild und Exorcism/Holy Wrath (gegen untote)?
Hab leider nur wirkliche Prot Guides gefunden oder eben Retri Guides, aber nicht irgendwie ne Prot Skillung mit Damage Effekt
smile.gif

Da werde ich dich entäuschen müssen. Als Prot hast du erst dann einen guten Kill-speed wenn du mehr als 3 Mobs gleichzeitig auf dir oben hast, darunter sind die meisten dem Prot überlegen.
Hier ein paar Gründe:

1. Hohe Manakosten der wirklichen Damageskills (die meistens auf mehrere Gegner gehen) bei gleichzeitigem niedrigem Manapool (habe jetzt auf 70 keine 4k). Execute erst wieder ab 20% einsetzbar und dadurch oft Manaverschwendung wegen Overdamage.
2. Kaum Manareg bei einzelnen Gegnern. Richturteil der Weisheit wurde generft, Siegel der Weisheit reduziert den Schaden, Segen des Refugiums gibt bei Einzelmobs so gut wie kein Mana zurück (erst bei über 3 Mobs gute Reg), Segen der Weisheit (wenig reg aber wenn man nur einzelne Gegner hat sicher besser als SdR da man auch zwischen 2 Mobs reggt.).

Man muss sich bei seinen Buffs halt entscheiden, entweder ich mache gut Schaden (Schadenssiegel und SdM oder falls geskilled SdK) und muss sich dann ständig hinsetzen um zu reggen oder man benutzt die Manareg-Buffes und braucht dafür für jeden Mob länger muss allerdings nicht so oft sitzen.

Prinzipiell ist der Killspeed höher als vor 3.0 allerdings durch die Nerfs nicht mehr so überragend. Gegen Damageskillungen wirst du hoffnungslos untergehen (durch die Zaubermachtänderung kann ich mir sogar vorstellen, dass der Holy hier am Prot vorbeizieht).

Hi

Also als Prot levelt sich es im Moment ziemlich gut. Wichtig dafür ist, dass man große Mobgruppen findet, die aus Nahkämpfern bestehen. Skillung ist zum leveln dabei ne ganz normale tankskillung nur mit Abrechnung mit dabei.

Du pullst also etwa 10 mobs (mindestens 5), bei entsprechender Ausrüstung eher 20 und hälst HS , das neue 51er Talent und Weihe auf CD. Als Siegel benutzt du Licht genau wie beim Richturteil. Dadurch heilst du dich während des Kampfes relativ schnell hoch und musst nach dem Kampf nicht reggen. Abrechnung ist hier wichtig, da man dadurch doppelt so schnell zuhaut und sich demnach auch doppelt so schnell heilt. Oom geht man dank Segen des Refudgiums sowieso nie bei genügender gegnerzahl. 1000-2000dps sind dabei gar kein Problem, selsbt wenn die Ausrüstung noch nicht so gut ist. habe damit gestern (erholt) so um die 650k Erfahrung pro Stunde gemacht (Equipstand war dabei nur blau).

Darf ich mal fragen wo du gegrindest hast?
Ich bin ja immer noch gern am BT, aber hat schon jmd was in nordend gefunden?
LG

Also ich bekam gestern in Northrend das kotzen. Man kann sich schon glücklich schätzen wenn man mehr als 2 Mobs abbekommt und sobald man Caster killen muss (bin Questspieler und kein Grinder) hat man schon respawn bevor der 1. Mob down ist und dann probier mal mit Questitems zu interagieren.
Also ich werde wohl etwas warten bis der größte Ansturm vorbei ist und in der Zwischenzeit den Todesritter gemütlich leveln. Oder ich skille auf Vergelter um, mal schauen.

Im Bereich von Burg Utgarde perfektes Levelgebiet für Protpalas, fast keine Caster und grössere Gruppen, die sehr schnellen Respawn haben. Habe da ohne Probleme 7-10 zusammenziehen können und dann draufhauen. Hatte eher das Problem das ich keine Zeit für Reg hatte, da die so schnell wieder aufstehen, aber mit Refugium kein echtes Problem. Level 69-71 Gegner, so dass das ohne jedes Problem und vor allem auch ohne Heiler funktioniert.
Gruss Sinestra

Man kann eigentlich bei den ganzen Wildherden die da rumlaufen gut grinden. Die erste mit der Weihe pullen und zur zweiten hinlaufen. Da hat man eigentlich immer 10 mobs.

Zurück