Holy Pala Rotation?

selbst dann ist durch andere healer einfach kein regelmäßiger heal gegeben ist.
 
Also bevor ihr hier so ne Dikussion startet, seit euch doch bitte mal im Klaren. Kann doch nicht sein, das hier nur über
den HolyPaladin geredet wird. Unterscheidet bitte doch einmal, da es mehrere Varrianten der Spielweise gibt:

Grundlegend: FoL oder HL

bezgl. Manareg: MP5 oder Crit

bei beiden gibt es wieder unterschiede: Manaeffizient oder HPS

und noch ein Punkt ist auch: MaxHealOutput - Unterstützung des Raids (mit geskillter Bubble, Manareg durch Richten, usw.)


Habt ihr alle diese Punkte einbezogen, könnt ihr auch Posten wie ihr euren Paladin spielt. Erst dann könnt ihr über die besten
Glyphen usw. reden. Dann würde es definitiv mehr Sinn machen.


Meine Spielweise meines HolyPalas ist: HL - Crit - Manaeffizient - MaxHealOutput

Demnach richten sich auch meine Glyphen. Glyphe-Göttlichkeit / Glyphe-Siegel der Weisheit / Glyphe-Heiliges Licht
 
Zurück