Holy Paladin bei Lichkönig 10er Hero

AvengingAngel

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hallo Community!

Ich stehe mit meiner Gruppe nun in ICC 10er vor dem LK Hero. Nachdem wir vor kurzem den Drachen geholt haben, wollen wir den LK umhaun. Auch wenn wir die Taktik aus der Theorie bis ins kleinste Detail kennen und uns den Schlachtplan genauestens zurecht gelegt haben, frag ich mich, ob ihr vielleicht noch irgendwelche Geheim-Tipps für mich als Palaheiler habt, die nicht in den Guides stehen, ob es nun Timing-Tipps, CD-Einteilung oA handelt. Ich bin für alles dankbar!

Euer AvengingAngel

Wenn du so weit gekommen bist dann müsstest du alles kennen....

Ist einfach nur ein weiterer Angeber thread

doppelpost sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme Akanis zu, wenn du es bis zum 10er Hero LK geschafft hast, solltest du das nötige Wissen auch haben, um den Kampf sauber zu überstehen.

Wenn du so weit gekommen bist dann müsstest du alles kennen....

Ist einfach nur ein weiterer Angeber thread

wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Fresse halten.

Der Lichkönig hc ist eben noch mit Buff ein harter Brocken und der Sinn in diesem Forum ist der Ausstausch. Das solltest ihr mal checken oder am besten deinen Router platt prügeln weil so braucht euch keiner online.

Zum Encouter selber kann ich nichts sagen sry, auch wenns gespamme ist aber das obere konnte ich nicht sitzen lassen. Vl einen indirekten Tipp

http://elitistjerks....mpendium_3_3_a/

Elite jerks forum dort hocken die schlausten und vl auch besten healpals. Dort in dem Kompendium ist wirklich alles zusammen geschrieben für Healpala und auch für die Enocuter ( leider nur non hc ). Sicher eine gute Anlaufstelle für jeden Pala der es noch nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Bull, aber Unrecht haben die beiden aber nicht. Selbst wenn der 10er King noch n Brocken ist, so setzt es mindestens 11/12 Hc vorraus und damit hat man alle Grundlegenden Dinge zur Verfügung um den King zu knacken. Da auch der TE angesprochen hat, dass die Taktik bis ins kleinste Detail verstanden worde ist, ist es anzunehmen, dass er weiß was wan wo passiert.
Desweiteren fehlen Grundlegende Informationen um geeignete Tips geben zu können, da die Spielweise doch sehr variiert von Setup zu Setup. Auch fehlen Angaben zum Pala selbst. hat er AM geskillt? Hat er die Wall geskillt? etc. pp.

Ich würde nun nicht so weit gehen und sagen das es ein Poserthread ist, da 11/12 nun nix mehr wirklich tolles ist.

Allg. Tips:

- feste Cd-Rota für die DmgreduceCD's auf den Tank
- feste Stunreihenfolge (Dimishing Return is ne Kacksache!)
- legts Defile net in den Weg der Valkyre
- ne Tank die Shramblings tanken lassen, der Stunen kann (bzw n Hunter einpacken)

Pala:

- Göttliche Bitte so oft es geht nutzen. besonders in den Randphasen kann man sehr gut GB nutzen
- Judgen!!! soft es geht judgen um Mana zu reggen
- AM und Wall skillen. Ohne wird es maximal schwerer
- sollten 2 Palas im Raid sein, dann einer Weisheit aufn Boss und immer feste draufhaun!

Ansich sind das alles Tips und Tricks, mit denen man auch im Normalmode arbeitet. Keine Ahnung was man da groß an Geheimtips geben soll :<

Zurück