Holy und HPS im Raid

Cajus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
107
Hallo leute,

ich habe mal nur kurze Frage zur HPS im Raid. Mein holy Priest ist eigentlich ganz gut ausgestattet vom equip ( 4 T9 Teile, 2 Stufe 264 Teile ) und trotzdem passiert es mir, das schlechter ausgestattete Priester im Raid mehr HPS haben. Woran kann das liegen? Ich caste in der Regel zuerst Gebet der Besserung, mal ne Erneuerung auf Tank und ansonsten Blitzheilung bzw. Gebet der Besserung oder mal ne Große Heilung wenn Glücksfall procct. ( Was ja häufig der Fall ist). Meine Skillung habe ich schon in den Foren überprüft und denke dass Sie recht opitmal ist.
Vielleicht happt ihr ja ein paar Tipps für mich.

wie immer schon mal danke im voraus.
 
Flash Heal ist nicht grade so dolle als Holy .... ka COH und POH ... Ernerungen auf targets die regelmäßig dmg bekommen bzw. wenn weisst da kommt gleich was usw.
 
zu holy im raid habe ich gestern nen längeres posting in dem anderen thread geschrieben, siehe
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/138707-verzweifel-an-meinen-priest/page__view__findpost__p__2415814
 
Flash Heal ist nicht grade so dolle als Holy ....

kommt darauf an, ob 10er oder 25er raid
wink.gif
im 10er sind das auch so +- 20% pom und erneuerung reichen halt nicht immer nen tank am leben zu halten. wenn's gratis ist, ist es erstrecht was feines.
 
Ich würde gerne mal wissen, wie viele Leute, die Blitzheilung als nicht besonders sinnvoll einschätzen, konsequenterweise auch keinen Glücksfall geskillt haben. Wozu auch, denn der kann ja sowieso nie 3 Mal stacken und damit sinnvoll sein.

Zum Originalposting: Ich vermisse den Kreis der Heilung in deiner Aufzählung. Den solltest du so oft wie möglich einsetzen, denn er ist intelligent und verringert somit deine Überheilung.
 
justblue:
ich bin auch der meinung, dass renew flashheal im crossheal meist deutlich überlegen ist, dennoch bieten zum beispiel surge of light-procs einen netten möglichen weg, serendipity zu stacken
wink.gif
 
Zurück