bakkax
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Begründen kannste das anscheinend nicht oder?
aber Du ?
Dann Bitte
Begründen kannste das anscheinend nicht oder?
ka ob du liest, aber da steht doch ganz deutlich Bei 2 Punkten. Also könnte es doch sein, das ich schon gesehen habe, das er nur einen drin hat
aber Du ?
Dann Bitte
Von "könnte sein" kann ich mir aber nix kaufen
Außerdem ist das Talent so oder so net viel wert und es gibt bessere ^^ Dmg-Reduction zum Beispiel!
Bringt denn Tellurische Ströme wirklich so viel manareg? Ich bin mir irgendwie noch nicht so ganz schlüssig darüber, ob ich das evtl. skillen soll, weil man überall was anderes liest^^ Du skillst dann im Ele-Baum bis zur Präzision runter, oder? Skillst du dann oben "Konvektion" (weniger spell-Kosten) oder "Erschütterung" (mehr damage) mit? Wir wollen demnächst mal die Hardmodes im 10er-Modus angehen, da denke ich, dass es vielleicht ganz hilfreich ist, die DD mit ein bisschen damage zu unterstützen. Und wenn man dabei noch ordentlich Mana reggt, wärs ja auch super. Ich weiß halt jetz nur nicht, ob man da überhaupt die Zeit hat, Blitzschläge zu casten. Sonst würde ich die Punkte (akt. Verteilung 3/7/31) lieber in "Verbesserte Schilde", "Schnelligkeit der Ahnen" und "Läuterndes Wasser" (grade bei decurse-intensiven Bossen wie z.B. Cho'gall, wo man in der letzten Phase viel entzaubern muss, bringt das, finde ich, einen enormen Vorteil; billigerer cast und gleichzeitig noch Heilung für umsonst) lassen wollen.es gibt verschiedene skillungen, meine
7/2/32 ist eine offensive skillung, welche ohne läuterndes Wasser auskommt ist mit patch 4.1 eh für die katz
und was magie dispellen betrifft wo braucht man das viel, wenn überhaupt, ausser bei Lady Sinestra?
was die skillung so gut macht? du kannst vorallem im 25 richtig gut heilen wenn es wichtig wird und dazwichen mana regen, was den 10 er betrifft kommt es auf die heiler konstelation an und ob die anderen damit einverstanden sind.
Bringt denn Tellurische Ströme wirklich so viel manareg? Ich bin mir irgendwie noch nicht so ganz schlüssig darüber, ob ich das evtl. skillen soll, weil man überall was anderes liest^^ Du skillst dann im Ele-Baum bis zur Präzision runter, oder? Skillst du dann oben "Konvektion" (weniger spell-costen) oder "Erschütterung" (mehr damage) mit? Wir wollen demnächst mal die Hardmodes im 10er-Modus angehen, da denke ich, dass es vielleicht ganz hilfreich ist, die DD mit ein bisschen damage zu unterstützen. Und wenn man dabei noch ordentlich Mana reggt, wärs ja auch super. Ich weiß halt jetz nur nicht, ob man da überhaupt die Zeit hat, Blitzschläge zu casten. Sonst würde ich die Punkte (akt. Verteilung 3/7/31) lieber in "Verbesserte Schilde", "Schnelligkeit der Ahnen" und "Läuterndes Wasser" (grade bei decurse-intensiven Bossen wie z.B. Cho'gall, wo man in der letzten Phase viel entzaubern muss, bringt das, finde ich, einen enormen Vorteil; billigerer cast und gleichzeitig noch Heilung für umsonst) lassen wollen.
Stimmt, aber der CD bezieht sich ja nur auf die Heilung, wenn ich das richtig verstanden hab und nicht auf Geistläuterung an sich. Sprich, man kann trotzdem noch nach jedem GCD für billiger decursen, ne Heilung gibts aber halt dann nur noch alle 6 Sekunden gratis dazu. Nochmal zu den Tellurischen Strömen: habt ihr denn Zeit dazu, das im Kampf auch auszunutzen und Blitzschläge zu casten? Grad bei den HMs (wie gesagt, spiel ausschließlich 10er) stell ich mir das eher schwierig vor, da wird man bestimmt so schon gut zu tun haben. Aber das kommt dann wahrscheinlich auch wieder stark auf die Gruppe an und müsste man einfach mal ausprobieren.jenachdem was dir besser passt, ein talent macht 10% weniger zauberkosten das andere 4% mehr schaden für offensive zauber, was dir besser passt. das mit Decursen ok, wird sich aber mit 4.1 stark verschlechtern, wegen dem internen CD und bei uns ist es so ich mach es nicht, was das dispellen angeht
Leider gibts bei uns keinen Priester, der das machen könnte, drum mach ich das ^^Chogall gibts doch eh nur Mass-Dispel?
Erdschild / Glyphe Erdschild: erdschild heilt mit 4.1 nochmal 20% weniger da ist die glpyhe prozentual noch weniger wert und ich bin immer noch der meinung, dass die manareg besser ist als 20% mehr ES heal.
Stimmt, der 6 Sec CD gilt nur für die Extraheilung. Dadurch wird das Telent aber nicht wirklich schwächer, da die Manakosten ja immer noch um 40% niedriger sind.
Für Tellurische Ströme wirst du im 10er sehr viel wenig Zeit haben. Da es da vieleicht 1-2 Bosse gibt wo du es wirklich nutzen kannst.
Oder deine Heilkolegen sind so gut, das du zwischendrin damit Manareggen kannst.