Holy verzweiflung Grube

WR^Velvet

Rare-Mob
Wie der Titel schon sagt verzweifel ich in Grube ständig am ersten Boss.
Mir ist es nen Rätsel wie ich die Gruppe mit Singleheals am leben halten soll.
Den Tank und mich ist ja noch relativ easy. Aber dank der debufs, auf die eh keiner achtet, geht meißt die ganze Gruppe zügig down.
Fühle mich an dem Boss echt überfordert.

Was sind eure Tips für den Boss? Wie meißtert ihr den am besten?
Finde selbst HdC oder HdR um weiten einfacher als diesen einen **** Boss.

Denke mein Equip sollte dafür locker ausreichen (Amory Link) dennoch habe ich langsam echt panic wenn übern Browser ma in Grube komme.

hehe
dds die den debuff ignorieren ignorierst auch du den bekomst du gemeinsam mit dem tank auch alleine down
sollten se sie nicht ignorieren dürfte es um einiges leichter werdn,.. anstrengend bleibts dennoch

Ich hatte da noch nie Probleme, aber eventuell hatte ich auch noch keine komplett verblödete Gruppe.

Ich hatte da noch nie Probleme, aber eventuell hatte ich auch noch keine komplett verblödete Gruppe.
Wer sich halt in den Phasen, bei denen Garfrost am Amboss ist, nicht hinterm Saronit versteckt und den Debuff auslaufen lässt, ist früher oder später onehit, da kannste, außer die DDler anscheißen, als Heiler wenig dagegen machen.

Hatte es auch schon öffters das der Tank in seinem heldenmut hinterherrennt zum Amboß, ich natürlich hinterher dem den arsch regrettet und werd dann vollgeschissen warum ich da vor renne.
Manchmal ist Healer echt nen undankbarer Job.
Glaub werd in Zukunft die Ignoranten DDs auch einfach ingorieren. Wenn Boss down is kann man die ja allemal wieder aufkratzen.
Also nach meinem Gefühl is das trotzdem der mit abstand schwerste Boss in den rnd Heros. Alles andere is ja kikifax, ja sogar teilweise langweilig.

Frostschutzaura anmachen hilft auch durchaus....dann geht der Debuff manchmal von alleine weg, weil den Ticks wiederstanden wird. Zusammen mit Aurenbeherrschung, Heiligem Licht, Flamme des Glauben, Glyphe für Heiliges Licht.....das sollte eigentlich kein größeres Problem für nen Holy darstellen.

Ich mache immer Flamme auf den Tank und dann die ganze Zeit die DD heilen, hat bisher immer gepasst.
Helfen tut auch Frostaura mit Aurenbeherrschung und Bubble+Raidshildwall dingends.

und ich lass mit jeden heal char die dds sterben wenn sie bossmechaniken ignorieren
wink.gif
wirkt meistens wahre wunder

so sehe ich das auch, warum soll sich der Heiler so zerreissen, nur weil sich die unterirdisch schlechten DDs ein DPS Rennen liefern wollen?

Ich seh es immerwieder, das ich bei Ick als Tank ansage, denkt an die Nova und das Verfolgen, jetzt dürft ihr raten, wie oft ich den Boss schon alleine gelegt habe bzw. mit nur einen DD oder halt dem Heiler zusammen?

Genauso der Kriger, der es Juhu tatsächlich schafft, beim Aufgang in den Frostmagier Gruppen mit markierten Frostmagiern die Aggro zu klauen, weil er wie ein wahrer Fury einfach wild auf die Skelette einkloppt, nachdem ich dem Heal der mit mir im TS war dann gesagt hatte, das er den nicht heilen braucht kam auch keine Beschwerde!

Es gibt einfach zu viele Threads, in denen die DDs sich über Heiler + Tanks beschweren aber was die manchmal abliefern geht auf keine Kuhhaut.

einige haben schon geschrieben, dass die dds selber schuld sind wenn sie den debuff net auslaufen lassen. -- komplett richtig.
auch wurde gesagt dass frostaura hilft -- auch komplett richtig.
da ich anfangs mit meim holy pala auch probs hatte, kann ich nur dies hinzufügen ohne zu wissen obs net auch schon jmd geschrieben hat:
natürlich flamme aufn tank, das is selbstverständlich (der holy pala der seine flamme net benutzt gehört auf ewigkeit gebannt!!!!!!!!!!! das erwähne ich weils tatsächlich leute gibt die stur nicht zur kenntnis nehmen dass sie so was haben). außerdem schild auf den tank, absorbiert ja ab und zu mal dmg kann auch net schaden. ganz wichig auch 15% (oder wie viel das auch immer is) speed buff aufrecht halten. dann kannst einfach holy light auf grp spammen, da ja mitlerweile durch marken jeder ein bisl dmg machen sollt, liegt der in recht kurzer zeit weshalb du nicht oom gehn solltest. falls doch, steck einfach ein paar manatränke ein. wenn du dann immer noch oom gehst kanst dir das buchband um marken des heldentums oder wie das heißt, das 200er buchband halt. das lasst dich holy light um 113 mana oder so weniger casten. ich persönlich benutze das immer, sofern sdw und erfrischung vorhanden is geh ich im raid so gut wie nie oom und wenns doch mal passiert hab ich ja noch göttliche bitte + 2 teile t10 bonus.
na dann, hf und viel erfolg

Zurück