Momohexe
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
ich habe das schon ein paar mal erlebt. habe von 3-4 aggro, der tank nimmt die nicht ab, die dd´s hauen mit dem tank auf einen gegner und man selbst ist mit heilen von anderen beschäftigt und kann sich schlecht um sich selbst kümmern. ich warte da ganz lässig bis 20% hp und dann gibt´s angstblase und 2x heilung auf mich. wenn´s dann einen whipe geben sollte (was sich manchmal nicht verhindern lässt, weil ich mir im ah keine manatränke kaufe) und ich dumm von der seite angesprochen werde ist´s ganz einfach. man sagt mal ganz ernst, was man davon hält, das der mage nicht nachgesheept hat, sich alle auf 1 gegner stürzen ohne mal zu gucken wo die anderen sind und dan erwarten geheilt zu werden während man sich selbst auch heilen muss ein bisschen anstrengend ist. und wenn´s keinen interessiert sagt man, das es 2 möglichkeiten gibt. entweder aufpassen oder neuen heiler suchen.
meistens raffen die´s. kenn ich auch von anderen holy-palas, die in meiner grp waren.
ja es gibt rdm gruppen die schei**e sind aber auch sehr gute rdm`s.ich treib mich meistens mit rdm`s rum und nehme mir schon das recht raus auch klar zu sagen was sache ist.die tanks und healer sind halt mal die wichtigsten leute in einer gruppe und auf diese sollte mann auch hören!!ein wipe kann schon mal vorkommen kein thema.aber wenn das andauernd passiert weil die leute einfach zu doff/zu eitel sind sich was sagen zu lassen stehen die dann ohne heiler da weil mir solche aktionen dann einfach zu doff werden und ich nicht mit 20g repkosten dastehen will und ewig zeit verschwendet habe...zb.letztens in den zerschmetterten hallen.... 1.wipe gleich am anfang bei der ersten gruppe..tank zieht schön aggro wie es sich gehöhrt...dann aber kommen die dd`s und nuken was das zeug hält.der tank und ich schreien noch macht langsam..aber die machen immer schön weiter.peng nummer 1 aggro down..nummer 2 aggro down..usw...das spielchen 2 mal dann hatte ich die schnauze voll.tank und ich /leave neue gruppe gesucht und mit denn neuen leuten die ini 2x gecleard ohne einen einzigen verlust...das ist halt der unterschied zwischen vernünftigen rdm`s und puren du**heit.....LOL