HolyPaladin + Diszi + DK vs. RPM?

Nema-ZdC

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
451
Reaktionspunkte
15
Grüße,

Ich spiele die doppel Heal + DK Truppe, klappt ganz gut (waren nach 2 Wochen auf 1950 und seit 2 Wochen (spielen also seit 4 Wochen so) sind wir immer so auf dem Rating), nur gegen RPM finden wir kein Mittel. Das heißt wenn wir viel gegen RPM spielen verlieren wir auch viel.

Klar ein RPM ist eine starke Kombi mit ihren super vielen CCs, allerdings haben wir ja auch 2 x Dispell + HdFreiheit dagegen. Aber völlig egal ob du den Diszi oder den DK fokusieren irgendwann kommt es zu einem doppel CC (Blenden + Schaf z.B.) das wir nicht dispellen können (Insignie CD) oder zu einer Rauchbombe vom Schurke und dann ist halt mit deren Burst einfach schnell vorbei.

Dazu kommt der DK einfach nicht dazu schaden zu machen weil er ständig im Slow hängt (wie gesgt wir versuchen viel zu dispellen). Wir gehen aber auch immer auf den Magier.

Bietet sich vielleicht ein anderes Fokusziel bei RPM an? Den Priester? Oder doch den Schurken?
 
rpm ist eben im 3o3 das team der teams. sehr schwer zu besiegen.
so wie ihr es macht ist es schon gut, bzw es wäre nicht besser auf den priest zu gehen. dann haben schurke und mage freies spiel und können euch cc´n ohne ende. ich würde einfach mal versuchen, den schurken zu focusen, der hat sicher auch anfangs viel was er eurem dmg entgegen setzen kann, aber eben nur 1mal. wenn ihr durchgehend drauf bleibt, bis er seine cd´s verbraucht hat, sollte er leichter zu killen sein als der mage.
naja wie gesagt, mit deinem setup und nur einem dd ist schwer.
 
rpm ist eben im 3o3 das team der teams. sehr schwer zu besiegen.
so wie ihr es macht ist es schon gut, bzw es wäre nicht besser auf den priest zu gehen. dann haben schurke und mage freies spiel und können euch cc´n ohne ende. ich würde einfach mal versuchen, den schurken zu focusen, der hat sicher auch anfangs viel was er eurem dmg entgegen setzen kann, aber eben nur 1mal. wenn ihr durchgehend drauf bleibt, bis er seine cd´s verbraucht hat, sollte er leichter zu killen sein als der mage.
naja wie gesagt, mit deinem setup und nur einem dd ist schwer.

ziemlich viele falsche aussagen meiner meinung nach.
als doppel heal/frost dk muss man gegen rmp sogar richtig hart auf den priest gehen. dk und priest muessen den gegnerischen priester unter druck setzen, da ein priester dank der mechanik von schilden und necrotic strike einen einzelnen dk nicht unendlich lange aushaelt.
daher werden schurke und mage des anderen teams dann anfangen ihre cds auf den dks zu verwenden und euer paladin sollte extremst defensiv hinter einer saeule stehen und fast nur zum dispellen hervorkommen.
wenn der gegnerische priester einigermassen klug ist, wird er versuchen den dk hinter eien saeule zu ziehen, wo der schurke dann einen stealth opener auf einen von euch setzen kann. das muss auf jeden fall verhindert werden.
schafft er es trotzdem, dann wird auf den mage geswitcht, was den priest schon wieder hervolocken sollte. in der situation bietet sich dann ein deathgrip->hungering cold an, wo auf jeden fall priest und mage drin sitzen werden, aber oft auch der schurke.
dann wieder auf den priester und das spiel von vorne.
 
Zurück