lalelu
Dungeon-Boss
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Was ich schade finde ist, dass sie Grace wieder generft haben, ich glaub mittlerweile das 2te mal, ich wollte und will eigentlich noch wirklich mal einen Disci Pve Priester ausprobieren, allerdings will ich das wegen dem Support machen, und außer Grace ist da nicht viel über und das wird halt immer schlechter.
Das neue Holytalent mit dem Geist ist leider tatsächlich nicht der Hammer, es ist wieder mal nicht gut durchdacht, und ich gebe hier justblue vollkommen recht. Healtrinkets die benutzbar sind, sind der größte Schwachsinn. Wann soll ich die zünden? Wenn die Luft brennt verschwende ich noch 0.5 sek -1 sek für das Zünden eines Trinkets damit der dann fast 1 sek später eintreffende Heal 300 Life mehr healt? Großes Kino. Und ganz zauberhaft ist dann der Geist, ich löse durch aktivieren des Geistes einen GCD aus, steh 1 Sek dumm da und muss warten bis ich den nächsten Heal ansetzen kann, um diesen Heal (okay auch den der anderen) für einen gewissen Zeitraum zu erhöhen, muhahaha Witz komm raus.
Ich stelle mir das köstlich bei Brutalos vor (fussel fussel *aktiviert), voller Stolz im Ts angesagt: "Heal erhöht", "Heal wieder ansetzen" wummmms Tank tot : )
Trotz alledem, ist in diesem Thread wieder mal zuviel "mimimi" vorhanden und zu wenig sachliches. Dass die Vielseitigkeit des Palas und sein Heal gesteigert werden musste hätte jedem klar sein müssen, da das Buffsystem von ihm im Arsch ist.
Was mir nur nicht gefällt ist halt das neue 51er Holy Talent, auch wenn mich das eh nicht groß interessieren wird, der immer weitere steigendende Disci Pve Talente Nerf und der Willebuff-Nerf, ansonsten kann ich nicht mal was aussetzen. Der Support der anderen Klassen wird ja auch generft, allen voran der Schami wird hier derbst leiden, ist leider nur der falsche Weg den Priester nützlicher zu machen, hätte man ihm lieber mehr Support gegeben, anstatt die anderen Supporter zu nerfen.
Edit: Grad nochmal alles durchgerechnet mit den ganzen neuen Holytalenten, 10% erhöhte Freizauberchance, + 60% Spellhaste + 60% Mana zurück wenn über 50% Overheal und und, da kann ich meinen Traum mal nen Disci Pve Priester zu spielen an den Nagel hängen, das rentiert sich einfach nicht für das bissel Support. Wenn ich mir das so anschaue wird es am Ende wieder mal nur eine wirkliche Holy Pve Skillung geben, das ist echt schade.
Das neue Holytalent mit dem Geist ist leider tatsächlich nicht der Hammer, es ist wieder mal nicht gut durchdacht, und ich gebe hier justblue vollkommen recht. Healtrinkets die benutzbar sind, sind der größte Schwachsinn. Wann soll ich die zünden? Wenn die Luft brennt verschwende ich noch 0.5 sek -1 sek für das Zünden eines Trinkets damit der dann fast 1 sek später eintreffende Heal 300 Life mehr healt? Großes Kino. Und ganz zauberhaft ist dann der Geist, ich löse durch aktivieren des Geistes einen GCD aus, steh 1 Sek dumm da und muss warten bis ich den nächsten Heal ansetzen kann, um diesen Heal (okay auch den der anderen) für einen gewissen Zeitraum zu erhöhen, muhahaha Witz komm raus.
Ich stelle mir das köstlich bei Brutalos vor (fussel fussel *aktiviert), voller Stolz im Ts angesagt: "Heal erhöht", "Heal wieder ansetzen" wummmms Tank tot : )
Trotz alledem, ist in diesem Thread wieder mal zuviel "mimimi" vorhanden und zu wenig sachliches. Dass die Vielseitigkeit des Palas und sein Heal gesteigert werden musste hätte jedem klar sein müssen, da das Buffsystem von ihm im Arsch ist.
Was mir nur nicht gefällt ist halt das neue 51er Holy Talent, auch wenn mich das eh nicht groß interessieren wird, der immer weitere steigendende Disci Pve Talente Nerf und der Willebuff-Nerf, ansonsten kann ich nicht mal was aussetzen. Der Support der anderen Klassen wird ja auch generft, allen voran der Schami wird hier derbst leiden, ist leider nur der falsche Weg den Priester nützlicher zu machen, hätte man ihm lieber mehr Support gegeben, anstatt die anderen Supporter zu nerfen.
Edit: Grad nochmal alles durchgerechnet mit den ganzen neuen Holytalenten, 10% erhöhte Freizauberchance, + 60% Spellhaste + 60% Mana zurück wenn über 50% Overheal und und, da kann ich meinen Traum mal nen Disci Pve Priester zu spielen an den Nagel hängen, das rentiert sich einfach nicht für das bissel Support. Wenn ich mir das so anschaue wird es am Ende wieder mal nur eine wirkliche Holy Pve Skillung geben, das ist echt schade.
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