Homoehe & Adoption

Seid ihr für die gleichgeschlechtliche Ehe?

  • Ja, Ehe und Adoption

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Ehe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, keines von beidem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Da das Thema vermehrt in den Zeitungen anzutreffen ist, wollte ich von euch wissen, was ihr darüber denkt.

Meine Meinung dazu ist das Motte "gleiche Pflichten, gleiche Rechte" und umgekehrt. Jedoch sollte die Kinder nicht unter dem Mobbing der anderen leiden.
 
Sie sind normale Menschen wie du und ich warum ihnen solche Sachen verwehren? Weil irgendwelche Kirchenspinner verbreiten das Homosexualität eine Krankheit und Gotteslästerung wäre? Bestimmt nicht!

Man sollte sie nicht durch antiquierten Fanatismus von irgendetwas ausschließen...
 
Ich habe für Ja gestimmt da ein ehemals befreundeter Homosexueller mir mal gesagt hat das er gerne Kinder hätte und sie net haben darf, weil er schwul sei.. da hab ich ihn damals ungläubig angeguckt und fragte nur Warum denn nicht?

Seine Antwort keine Ahnung und das finde ich schade auch Homosexuelle menschen sollten heiraten dürfen und Kinder adoptieren sie sind doch keine Menschen 2ter Klasse ... schade das der Kontakt abgebrochen ist .. i denke er hätte sich gut mit meinem Sohn verstanden
biggrin.gif
 
es gibt nichts in der modernen welt was dagegen spricht.
 
Ich würde gerne die Argumente derer hören die mit Nein gestimmt haben...
 
Sehe ich auch so, es gibt für mich keinen rationalen Grund, welcher dagegen sprechen sollte.

Die Frage ist für mich zum einen die Intelligenz, zum anderen muss man seine Vorurteile über Bord werden. Ich denke, dass Schwule/Lesben einander gegauso viel oder wenig lieben können wie Heteros auch.
 
Wie schon richtig festgestellt,sind Homosexuelle auch nur Menschen.
Und wenn diese Kinder adoptieren möchten,warum nicht?
victory.gif

Und wenn sie heiraten möchten sollen sie das auch tun dürfen!
 
ein kind mehr das liebevolle eltern kriegt also warum nicht?
 
Nein, keines von beidem [ 3 ]

o_O

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich keiner von denen hier äußern wird... ich glaube sie haben Angst, weil hier soviele gegen sie sind
wink.gif
 
Man kann dies eigentlich einfach begründen: laut der Bibel soll man Homosexuelle töten, dann sollen sie auch ned heiraten können
wink.gif
.
 
wofür würde wohl benji stimmen bzw was hat benjis pastor ihm gesagt für was er stimmen sollte.....

edit:@shinar, die textpassage in der bibel hät ich aber mal gerne.
soweit ich weis steht in der bibel lediglich das die ehe zwischen mann und frau eine heilige bindung ist. da werden homosexuelle nicht mal erwähnt, also es wird noch nicht mal gesagt das eine ehe zwischen mann und mann bzw frau und frau keine heilige bindung ist. kirchliche fanatiker interpretieren sowas natürlich anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestimmt für : Ja, Ehe und Adoption.

Gründe/Ansichten wurden hier ja schon zu genüge genannt , diese Teile ich auch :]
 
Bitte sehr:

Leviticus 20, 13

Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen.

Ich meinte das überhaupt nicht diskriminierend gegen Homosexuelle! Ganz im Gegenteil!
 
Ich würde gerne die Argumente derer hören die mit Nein gestimmt haben...

Ganz einfach. Wenn Schwule Kinder aufziehen werden die auch schwul und am Ende ist die ganze Welt schwul und die Menschheit stirbt aus. Moment .. das war jetzt ein Argument dafür ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach. Wenn Schwule Kinder aufziehen werden die auch schwul und am Ende ist die ganze Welt schwul und die Menschheit stirbt aus. Moment .. das war jetzt ein Argument dafür ...
rofl
biggrin.gif
 
@shinar, ich wollte dir auch nicht unterstellend as du es böse gemeint hast
wink.gif

hab mir mal den rest von Leveticus angeguckt, da steht ne menge blödsinn drinn.
gerade die hinterwäldlerammis die darauf öffentlich ja immer so pochen, haben garantiert mehrere dieser dort genannten todsünden begangen, aber man pickt sich nur das einem liebste raus...
 
Bitte bitte lieber Homophober Teil des Forums... erleuchtet uns doch mit euren Argumenten und Begründungen dagegen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück