Homoehe & Adoption

Seid ihr für die gleichgeschlechtliche Ehe?

  • Ja, Ehe und Adoption

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Ehe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, keines von beidem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.bibleserver.com
Viel spass, dort gibt es die ganze Bibel im digitalem Text sovie etliche übersetzungen und ihr könnt nach Stichworten suchen, sowie selber nachschlagen.
benji ich glaube langsam wirst du mir sympathisch

die seite speicher ich mir glei mal ab^^
 
ich habe für 1 gestimmt.

Ich habe nix gegen homosexuelle und homosexuelle sind ganz normale Leute. Leider wird das von vielen unserer Gesellschaft heute als Schwerverbrechen geahndet. Gibt viele Leute die am liebsten alle Homosexuellen umbringen würde.

Homosexuelle sind immer meist sehr nette Leute.
 
Ich hab für "Ja, aber nur Ehe" gestimmt, die Akzeptanz für Kinder von Homos ist noch nicht so gross, das Kind würde fast definitiv in der Schule wegen seinen beiden Vatern gehänselt werden. Vielleicht ist es in 10 Jahren nicht mehr so, und sind Homehen mit Kindern sogar normal. Ich hab nicht das abgestimmt weil ich etwas gegen Homoehen habe, sondern eigentlich einem Kind nicht eine solche Kindheit zumuten will. Klingt hart, ist aber einfach so.
 
hab für ja, aber nur heiraten gestimmt...

da sag ich mal wo die liebe hinfällt, wobei ich von schwulen allgemein nicht viel halte - ist halt meine persönliche meinung - mag damit gar nix zu tun haben.

Kinder sollten sie nicht bekommen, das kind kann zwar sicher gesund aufwachsen aber nie so "normal" wie bei einer alleinerziehenden mutter oder eben mit mum und dad, glaube das so ein kind ordentlich was mitmacht in der schule oder anderswo - so nach dem motto wie heißt denn deine mama? "paul"
also in einigen meiner kurse war auch ein mädchen/eine frau dessen mutter lesbisch ist und das hat sie auch offen gesagt. ich hab nicht einmal gesehen das sie deswegen aufgezogen wurde, kann aber auch am allgemeinen niveau am gymmi liegen.
ansonsten auch noch in bezug auf dalai.
sicherlich werden kinder die homosexuelle elternteile haben noch schief angeguckt, aber soetwas kann sich nur ändern in dem es nicht mehr als abnormal gesehen und sowas zum alltag wird.
 
was geht mich das an was andere leute freiwillig machen?
und kinder kriegen auch keinen schaden dadurch...solange sie nicht desswegen diskriminiert werden
 
Dann wird es gehänselt weil die alleinerziehende Mutter nicht genug Geld für Markenklamotten hat, oder es dick ist weil es bei Mammi und Pappis Grillparties so viel futtert.
Wenn ich so an meine Schulzeit zurück denke fällt mir niemand ein der wegen seiner Eltern gehänselt wurde, das waren immer andere "Gründe".

Nunja,mir ist es schon oft untergekommen,dass welche wegen den Eltern gehänselt wurden. In meiner Klasse war zwar niemand mit gleichgeschlechtigen Eltern,habe es jedoch oft auf der Straße oder in der Pausenhalle mitbekommen.

Besonders unter den 6,7,8 Klässern scheinen solche Bemerkungen weit verbreitet zu sein.


Und zur Abstimmung :

Ich habe nicht dagegen,sollen sie Heiraten was sie lieben. Wie gesagt, könnte es bei der Adoption nur Problematisch werden,da sie dann mit einer Warscheinlichkeit von ~80% damit gehänselt werden.
 
naja ka ob das der entwicklung von einem kind schadet wenn es 2 papas hat... schwul oder lesbisch zu sein ist ja nicht gerade "geplant von der natur" - ob das nicht auf ein kind abfärbt? finde es sehr bedenklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal zu bedenken geben, dass adoptierte Kinder doch sowieso eine schwerere Kindheit haben...
Entweder ihre leiblichen Eltern sind gestorben, oder ihre Eltern haben sei einfach weggegeben...
Wenn ich ein Kind im Heim wäre, würde ich dann lieber dort aufwachsen oder bei einem gleichgeschlechtlichen Paar?

Heimkinder werden doch später in der Schule, eh gemobbt, weil sie sich eben nicht die ganzen Sachen leisten können, die andere aus ihrer Klasse vielleicht haben...(naja, dass muss jetzt nicht stimmen, aber ich gehe mal davon aus)

Kinder, die bei einem gleichgeschlechtlichen Paar aufwachsen, haben ein "normaleres" Umfeld. Homosexuell können sie duch ihre Adoptiveltern nicht werden, denn wie schon andere gesagt haben, wird man homosexuell geboren.
Stattdessen lernen sie früh etwas über Ethik, und können Menschen, die anders sind (z.B. Homosexuelle, oder geistig/körperlich Behinderte, "anders" war jetzt nicht abwertend gemeint) akzeptieren.
 
naja ka ob das der entwicklung von einem kind schadet wenn es 2 papas hat... schwul oder lesbisch zu sein ist ja nicht gerade "geplant von der natur" - ob das nicht auf ein kind abfärbt? finde es sehr bedenklich

abfärbt? "nicht" geplant von der natur? womit wir mal wieder bei RASSENKUNDE wären. DANKE MARION ! aber ein tipp: bitte befreie deinen intellekt mal wieder aus dem kerker in den du ihn eingesperrt hast.



Ich möchte mal zu bedenken geben, dass adoptierte Kinder doch sowieso eine schwerere Kindheit haben...
Entweder ihre leiblichen Eltern sind gestorben, oder ihre Eltern haben sei einfach weggegeben...
Wenn ich ein Kind im Heim wäre, würde ich dann lieber dort aufwachsen oder bei einem gleichgeschlechtlichen Paar?

Heimkinder werden doch später in der Schule, eh gemobbt, weil sie sich eben nicht die ganzen Sachen leisten können, die andere aus ihrer Klasse vielleicht haben...(naja, dass muss jetzt nicht stimmen, aber ich gehe mal davon aus)



man kann so einfach immer "ALLE" sagen... ich muss hier nur mal anmerken: nicht alle heim oder adoptivkinder sind maßlos unglücklich oder kommen aus dem "ghetto" und haben "versoffene, asoziale teenie eltern".
und nicht "ALLE" heim oder adoptivkinder werden "gemobbt".. geh bitte nicht mehr davon aus.. dass ist nämlich äusserst dumm.


auch elternlose kinder können eine durchaus glückliche kindheit haben. im heim, in einer kommune oder in einer pflegefamilie- oder als adoptivkinder. dort wo ich aufgewachsen bin gab es von allem etwas. und bis heute würde ich niemals meine kindheit mit der eines "normalen kindes! tauschen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ka ob das der entwicklung von einem kind schadet wenn es 2 papas hat... schwul oder lesbisch zu sein ist ja nicht gerade "geplant von der natur" - ob das nicht auf ein kind abfärbt? finde es sehr bedenklich
wieso nicht geplant? habs schon öfters in anderen threads erwähnt das homosexualität durchaus genetisch bedingt ist und der überpopulation entgegen wirken soll.
 
naja ka ob das der entwicklung von einem kind schadet wenn es 2 papas hat... schwul oder lesbisch zu sein ist ja nicht gerade "geplant von der natur" - ob das nicht auf ein kind abfärbt? finde es sehr bedenklich


Mal ganz allgemein gefragt:

Wenn Homosexualität "unnatürlich" ist,warum gibt es dann homosexualität in der menschlichen und auch tierischen Natur?
Wenn Homosexualität "unheilig" ist,warum hat der Schöpfer/Gott sie dann "erfunden"?


Mittelalter im Kopf?
 
Mittelalter im Kopf?


Möglich - aber ihr seht alle selbst in welche Richtung das Thema geht. Schon nach Birks Kommentar, den ich gelöscht habe (denkst du auch über Altersgruppen nach, die sich hier im Forum bewegen?) hätte der Thread zu sein müssen. Jetzt ist er es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück