Homoehe & Adoption

Seid ihr für die gleichgeschlechtliche Ehe?

  • Ja, Ehe und Adoption

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Ehe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, keines von beidem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte sehr:

Leviticus 20, 13

Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen.

Ich meinte das überhaupt nicht diskriminierend gegen Homosexuelle! Ganz im Gegenteil!

gehören levitikus schriften überhaupt zu bibel? soweit ich weis hat er auch den sklavenhanden befürwortet xD

aber lawl wenns echt zur bibel gehört^^
 
Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.
Daran sollten sich mal einige Katholischen Pfaffen dran halten
biggrin.gif
 
Ren, das ist das 3. Buch Mose also ja... es steht in der Bibel
smile.gif
Und gerade beim nachschauen hab ich es auch sofort gefunden
smile.gif
 
desweiteren war levitikus keine person sondern ist hebräisch für "hab ich grad vergessen"
wink.gif
 
Ganz einfach. Wenn Schwule Kinder aufziehen werden die auch schwul und am Ende ist die ganze Welt schwul und die Menschheit stirbt aus. Moment .. das war jetzt ein Argument dafür ...

Warum redest du hier nur von männlichen Homosexuellen?
Ach, und bist du wirklich der Meinung, dass die sexuelle Richtung, in die sich das Kind entwickelt, wirklich von den Eltern vorgegeben wird? Nein, dem Kind werden dann schon eher moralische sowie ethnische korekkte Werte vermittelt die sie in einer Familie mit männlicher + weiblicher Elternbesetzung wohl eher erst sehr spät bzw. garnicht erfahren würden.
 
Gibt wirklich nichts was dagegen spricht.
Ausserdem gibt es sicher Homosexuelle die bereits Kinder hatten bevor sie gemerkt haben das sie homosexuell sind, nen guter Kumpel von mir ist nämlich Stockschwul und der hat mir Stories von 44 Jährigen erzählt die schwul geworden sind.. also so what :o - ich seh auch keinen Grund wieso diese kein Sorgerecht erhalten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Adoption eher fragwürdig.. Die Kinder werden heutzutage dann wohl nur mehr gemobt in der Schule, weil ihre Eltern "Schwuchteln" sind.
 
Warum redest du hier nur von männlichen Homosexuellen?
Ach, und bist du wirklich der Meinung, dass die sexuelle Richtung, in die sich das Kind entwickelt, wirklich von den Eltern vorgegeben wird? Nein, dem Kind werden dann schon eher moralische sowie ethnische korekkte Werte vermittelt die sie in einer Familie mit männlicher + weiblicher Elternbesetzung wohl eher erst sehr spät bzw. garnicht erfahren würden.
wer tikume kennt(und auch den letzten teil seines post gelesen hat) weis das diese aussage sarkastisch war.
 
Ich bin "unter Schwulen" aufgewachsen^^ Meine Mutter ist Stewardess, 99% aller männlicher Lufthansa-Stewards sind schwul. Die waren dann auch oft bei uns, wir bei denen oder zusammen auf Partys (sind übrigens die geilsten Partys, die ich je erlebt habe)^^
Man kann sich denken, wofür ich gestimmt habe. JAAA, ganz klar dafür.
Desweiteren sollte man hier nochmal erwähnen: Man wird nicht erst in der Pupertät oder so schwul. Man wird schwul geboren. Weil sie in einer Phase (glaube war zwischen der 6. und 8. Woche) im Mutterleib zu wenig Testosteron abbekommen haben. D.h. sie werden schwul geboren, nur selber merken/eingestehen, tun sie es erst in der Pupertät oder sogar noch viel später (gleiches gilt für Lesben, die haben nur zuviel Testosteron abbekommen). Homosexualität ist ein "Gendefekt", der übrigens genauso häufig ist, wie rote Haare inkl. Sommersprossen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird nicht erst in der Pupertät oder so schwul. Man wird schwul geboren. Weil sie in einer Phase (glaube war zwischen der 6. und 8. Woche) im Mutterleib zu wenig Testosteron abbekommen haben. D.h. sie werden schwul geboren, nur selber merken/eingestehen, tun sie es erst in der Pupertät oder sogar noch viel später (gleiches gilt für Lesben, die haben nur zuviel Testosteron abbekommen). Homosexualität ist ein "Gendefekt", der übrigens genauso häufig ist, wie rote Haare inkl. Sommersprossen^^
bezüglich des testosteron stimmt es nicht ganz. das testosteron definiert aber mänliche merkmale stärker, z.b. ein markanteres gesicht oder mehr haarwuchs. das passiert vor alelmd ann wenn die mutter oft unter stress steht und/oder streit hat. wohingegen wenig testosteron mehr weibliche züge wie ein runderes gesicht fördert. das mit dem gendefekt hatte ich auch schon mal gehört. die frage war aber da ob es wirklich ein defekt ist oder von der natur gewollt um z.b. der überpopulation entgegen zu wirken.
 
deswegen das defekt in gänsefüßchen^^
aber das mit dem testosteron hab ich grad vor 2 wochen gelesen... hmm... weiß gar nimmer wo ^^
 
ich kann mich natürlich auch irren , ist schon länger her seit ich das aufgeschnappt habe^^
btw: komm mal in den nachtschwärmer, eine "normale" frau muss die geifernde meute da mal auf den boden bringen^^
 
Mal ganz allgemein gefragt:

Wenn Homosexualität "unnatürlich" ist,warum gibt es dann homosexualität in der menschlichen und auch tierischen Natur?
Wenn Homosexualität "unheilig" ist,warum hat der Schöpfer/Gott sie dann "erfunden"?
 
interessante fragen. aber ich denke das da vorallem die fehlerquelle mensch zu betrachten ist bei aufschreiben der bibel. beim googeln vorhin hatte ich auch analysen von bibeltexten gefunden die auf homosexualität bei jesus und anderen heiligen deutet.
 
hab für ja, aber nur heiraten gestimmt...

da sag ich mal wo die liebe hinfällt, wobei ich von schwulen allgemein nicht viel halte - ist halt meine persönliche meinung - mag damit gar nix zu tun haben.

Kinder sollten sie nicht bekommen, das kind kann zwar sicher gesund aufwachsen aber nie so "normal" wie bei einer alleinerziehenden mutter oder eben mit mum und dad, glaube das so ein kind ordentlich was mitmacht in der schule oder anderswo - so nach dem motto wie heißt denn deine mama? "paul"
 
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz Meschugge
biggrin.gif
. Vllt sollt ich mal drauf hindeuten, dass es mehrere verschiedene Bibelübersetzungen gibt. Zudem wurde die Bibel ursprünglich ins hebräische geschrieben. Da hiessen ein Zeichen mehrere Dinge.

Ich habe mich für die 2 entschieden. Wanke aber bei meiner Entscheidung. Wenn die "Schwulen" sich gut im den Spross sorgen und ihm/ihr ethische Werte vermitteln und so, dürfen sie ruhig ihr Kind adoptieren.
Aber man soll auch dem Kind die Entscheidung zukommen lassen, ob es ihn stört, bei schwulen Eltern aufzuwachsen.

Sie dürfen Schwule oder Lespen sein. Aber sie MÜSSEN ein Vorbild sein!
Ps: Möchte ich Anmerken dass ich selber keine Schwule kenne und somit nicht viel über ihnen weiss, ausser das, was man halt so mitkriegt.

www.bibleserver.com
Viel spass, dort gibt es die ganze Bibel im digitalem Text sovie etliche übersetzungen und ihr könnt nach Stichworten suchen, sowie selber nachschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinder sollten sie nicht bekommen, das kind kann zwar sicher gesund aufwachsen aber nie so "normal" wie bei einer alleinerziehenden mutter oder eben mit mum und dad, glaube das so ein kind ordentlich was mitmacht in der schule oder anderswo - so nach dem motto wie heißt denn deine mama? "paul"

Dann wird es gehänselt weil die alleinerziehende Mutter nicht genug Geld für Markenklamotten hat, oder es dick ist weil es bei Mammi und Pappis Grillparties so viel futtert.
Wenn ich so an meine Schulzeit zurück denke fällt mir niemand ein der wegen seiner Eltern gehänselt wurde, das waren immer andere "Gründe".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück