Horde soll Theramore zertören.

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Dies habe ich im WoW Forum gelesen.
Da ich im Offizielen Forum nicht schreiben kann weil mein Acc seit März gekündigt ist. Will ich hier mal darüber reden was ihr euch zwischen den Krieg Horde und Allianz so vorstellt.

Nach dem Theramore ja zerstört werden soll hoffe ich das bald Kul Tiras wieder auftaucht. Oder Danath endlich Stromgard zurück erobert.
Oder was die Horde für ein weg der Verwüstung hinter sich lässt (endlich endlich das man dies wieder aussprechen.)
 
Ich will eine Seeschlacht vor Pandaria!

Was cool wär, wär auf jeden Fall wenn die Horde sich den Blackrock holt und dann über die eastern Kingdoms herfällt :b.

Gibts Stromgard noch? Dachte da war mal was^^
 
Ich spiele zwar seit langer Zeit nicht mehr, jedoch würde ich auf einen Konflikt hoffen, der wieder Schwung ins Spiel bringt. Ich meine, wenn sich die Leute schon über das monotone Gameplay beschweren á la 'töte dies, töte das ehh ich mein loote dies, loote das' wäre ein, ich hoffe, sehr gewalttätiger und blutiger Konflikt, eine Heraufstufung des Spiels auf +16, ein Grund mal wieder ins Spiel reinzuschauen

Edit: Und bitte, wenn schon ein Konflikt das Hauptthema der Erweiterung ist, hoffe ich doch endlich mal auf ordentliches Open PvP! Nicht sowas wie Tausendwinter oder diese neue Insel da (JA, ich bin zu faul zu googeln wie es heißt), sondern mal wieder etwas wo man sich sinnlos die Fresse einschlagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thermamor ist selber schuld wer Späher und sonstige Soldaten nach Durotar schickt hat es nicht anderes verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theramore wird zerstört und danach als Col's Gate wieder aufgebaut von der Horde. Damit die Orks weiterhin kraftvoll zubeissen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kritikpunkt bei der Präsentation von MoP auf der Blizzcon war ja, dass das Thema "Krieg zwischen Allianz und Horde" zwar angekündigt wurde, man darüber aber kaum was erfahren hat. Vielleicht gibt's also noch ein paar Überraschungen in dieser Richtung.

Wenn ich mir Cata so anschaue, dann wurde da jede Menge neu designed; deutlich mehr als die 5 neuen Gebiete. Wenn man als berücksichtigt, dass diesmal nicht die Lvl 1 bis 60 Zonen umgestaltet werden, dann gibt's vielleicht wirklich noch Platz für Neues abseits der Panda Insel.
 
Würde es klasse finden wenn die "Hauptstädte" nicht mehr alle funktionen beinhalten. Also nicht alle Npcs ( Auktionator,Bank,etc)
Sondern die Npcs auf verschiedene Stützpunkte aufgeteilt werden.
Sodass die Städte nicht mehr sicher sind, und es mehr dynamisches pvp gibt.
z.B sollten dann Hordler Aussenposten von der Allianz erobern können, und die Bänker (oder Auktionatr,etc) von der Allianz übernehmen.

So wie die Questpunkt in Rift
 
Das hätte natürlich seinen Reiz und auch eine Motivation das zurückzuholen.
Das Problem dürfte einerseits sein dass viele Spieler so eine Unanehmlichkeit nicht akzeptieren würden (zumal Wow ein PvE Spiel ist).
Andererseits gibt es wohl einige Server mit extremen Ungleichgewicht wogegen nie was unternommen wurde.
 
Der Angriff aus Theramore soll ja von der Zeitlinie nach dem besiegen von Deathwing spielen, wenn wieder alles "normal" ist. Garrosh ist ja noch immer auf seinem Eroberungstrip und will allen beweisen was für ein toller Kriegshäuptling er ist indem er ganz Azeroth erobert, was noch nicht einmal der brennenden Legion geglückt ist. Im aktuellen WoW Buch kann man ja nachlesen, dass Garrosh im Norden nicht weiter kommt, weil das Eschental sich nicht erobern lassen will. Da macht es natürlich Sinn, wenn man dann erst einmal im Süden weitermacht und da dann auch den für die Allianz wichtigsten Punkt erobert bzw. zerstört und das ist Theramore. Ohne Theramore sind die Allianztruppen im südlichen Brachland abgeschnitten und könnten leicht ausgehungert werden.

Im Interview mit einer koreanischen Seite wurde auch schon gesagt, dass das der Anfang des neuen Worldevents werden wird und die Allianz sich dafür an der Horde rächen wird und Varian zeigen wird, dass er der Anführer ist, den die Allianz im Krieg brauchen wird. Es wird auf jeden Fall interessant und ich könnte mir vorstellen, dass man im Zuge des Worldevents auch das World PVP wiederbeleben könnte indem man selbst an der Zerstörung von Theramore teilnehmen kann und es eine riesen Schlacht zwischen Horde und Allianz in den Düstermarschen gibt. Quasi so eine Art Strand der Uralten oder Insel der Eroberung wo man erst einmal die äußeren Mauern zerstören muss, dann weitere Gebäude im inneren und am Ende dann gegen Jaina kämpfen muss und die Allianz natürlich versucht das zu verhindern mit Kanonen usw.

Ich denke mit so einem Worldevent könnte man die Spieler richtig auf einen Krieg zwischen Horde und Allianz einstimmen vor allem, wenn es dann noch mehr Schlachten in der ganzen Welt gibt. Im Schattenhochland hatte man sich ja auch extra die Hilfe des Drachenmal Clans bzw. des Wildhammer Clans besorgt und die könnten ja auch mal gegeneinander kämpfen, denn das Schattenhochland ist auch ein strategisch wertvoller Punkt.
 
Eins verstehe ich aber nicht.
Wenn der Hauptfactor im Addon im Krieg zwichen der Allianz und Horde liegen soll.

Wieso will Blizzard das Phasing im Neuen Addon so weit einbauen wie in Cata (meine das gelesen zu haben)
Und wieso soll das dann überwiegend auf den neuen Kontinent spielen?

Durch den Krieg ist es doch nur Logisch das es mehrere Fronten geben wird.

Aber am meisten interssiert mich ja die geschichten der Anführer mit Varian wurde ja schon gesagt.
Aber was wird mit Gaosh? wird er sich wieder beliebt in der Horde machen oder wird er fallen.
 
Yaglan du hast was falsch verstanden, das Phasing wollen sie eher auslassen da in Cata leicht (aber nur ganz leicht *grins*) damit übertrieben wurde.
Ich kann mir das mit Patch 4.7 (mal als beispiel) so vorstellen ähnlich wie auf Quel´danas (oder wie sich die Insel da oben schimpft die in vergessenheit geraten ist (komisch ist euch aufgefallen das unser lieber Deathwing das Ding vollkommen ignoriert hat?) Vom Südlichen Brachland aus Müssen die Hordenspieler mittels Tagesquests dafür Sorgen dass Nachschübe für ein Großes Flakschiff an einen uns noch Unbekannten Hafen geliefert werden müssen (darunter Holz für das Schiff selbst und erze für die Kanonenkugeln) was wiederum in 5 Phasen aufgeteilt wird.
Währenddessen hat die Allianz das gegenteil zu tun diese müssen Auf der Insel Theramore Verteidigungsanlagen errichten um diesen Angriff abzuwehren. Unabhängig davon wer zuerst fertig wird geht einiges Schief und die Gobblins greifen mit Riesigen Zeppelinen an und Bomben Theramore in Grund und Boden. Unsere Liebe Frau Proudmore kann gerade noch rechtzeitig reagieren und Evakuiert die Hafenstadt nach Sturmwind mittels Portal wo sie und gevolkschaft zunächst einmal um unterschlupf bittet.
Da die Hafenstadt nun in schutt un asche liegt hat die Allianz somit einen wichtigen Strategischen stützpunkt auf Kalimdor verloren und die Goblins in Rachet verwähren der Allianz auch dort zutritt.
Schön und gut die Allis haben also kein zugang mehr nach kalimdor (außer halt über die Düstermarschen) aber in den letzen Jahren haben die Gnome an ihrer Tiefenbahn technologie rumgebastelt. Es ist ihnen nun möglich eine Tiefenbahn ohne direkte Tunnelverbindung von A nach B zu Teleportieren wo genau der "b" stützpunkt ist weis noch keiner doch es reicht wenn die Tiefenbahn eine bestimmte geschwindigkeit drauf hat um ein "portal" zu öffnen (jaja ich weis etwas zu abgespacet und von zurück in die zukunft geklaut)
aber die Idee ansich kling doch sehr interessant oder etwa nicht?
mfg
 
Blizzard mag die Allianz wirklich nicht.

Andorhal, Astranaar, der Stormwind-Park - jetzt Theramore.

Find ich gut.
 
Auf eine ständige Behelligung durch 'Open PVP' hätte ich absolut keine Lust. Es gibt genug Leute, die WoW nicht wegen PVP spielen und zumindest auf PVE-Servern sollte man auch in Ruhe gelassen werden. Auch an der Zerstörung von Theramore kann ich absolut nichts finden. Blizzard sollte mal lieber irgendeine wichtige Stadt der Horde in Schutt und Asche legen lassen. Und ja, ich bin Hordler.
 
Hoffentlich übertreibt es Blizz nicht mit seiner Vorliebe für die Horde.
Ich bin seit Jahren ein treuer Wow Allianz Spieler, aber wenn Blizz meint
immer mal wieder seiner schei.. Vorliebe für die fu.. Horde frönen zu müssen
da könnte ich reiern wie beim Schlotternachts-Süssigkeiten Erfolg.

Wenn aber die Allianz in die Ecke getrieben wird dann wird auch die Horde
mal sehen das die Allianz längere Zähne hat als vermutet ... versprochen! ;-)

Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn Blizz meint immer mal wieder seiner schei.. Vorliebe für die fu.. Horde frönen zu müssen


Welche Vorliebe für die Horde?

Blizzard ist es scheiß egal wenn das eine Kind meint Mama hat das andere viel lieber!... Sie haben es selbst geschrieben, "Wir spielen eh beide Fraktionen" demnach können sie (und hey ich und viele andere auch) gut damit leben wenn mal eine Fraktion irgendwo der anderen auf die Nüsse haut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht muss man sich das so vorstellen das die Horde wieder ne Zeitlang überlegen ist. Und dann schlägt die Allianz wieder zurück.
Was hat die Hoede eigendlich verloren in Cata? Thrall Caine unstimmigkeiten in der Horde.

Die allianz hat Benediktus und Magni verloren. Dann haben sie paar schkachten verloren. Sudschore Andorhal Theramore werden wir verlieren.
 
Hoffentlich übertreibt es Blizz nicht mit seiner Vorliebe für die Horde.
Ich bin seit Jahren ein treuer Wow Allianz Spieler, aber wenn Blizz meint
immer mal wieder seiner schei.. Vorliebe für die fu.. Horde frönen zu müssen
da könnte ich reiern wie beim Schlotternachts-Süssigkeiten Erfolg.

Allianz bekommt doch auch was. Angeblich soll ja diese Schiessbudenfigur Varian Wrynn ein wenig annehmbarer gemacht werden
 
Allianz bekommt doch auch was. Angeblich soll ja diese Schiessbudenfigur Varian Wrynn ein wenig annehmbarer gemacht werden

Genau das ist doch auch ein gutes Beispiel.
Wann hat der Typ eigentlich mal was sinnvolles gemacht/von sich gegeben?
Der steht einfach nur mit seiner dämlichen Visage in SW in der Burg herum ... und das schon seit der Classic Beta.

Sano
 
Zurück