Horde soll Theramore zertören.

Ne Weile war er aber doch weg?

Ne, der wurde doch nur ein mal überarbeitet ... kriegerischer sollte er wirken.
Lächerlicher wurde er. Jede Fan Art Zeichnung hat mehr Atmosphäre als die neue
nichtssagende Aura von diesem farblosen Typen. Naja, iss mir eigentlich egal,
aber ich nehme es gerne hier als Beispiel.
Im ganzen sind die Allianz-Häuptlinge alle so FARBLOS das es kein Wunder ist
das die Allianz Spieler keinen hoch kriegen wenn es mal um Ruhm und Ehre
der Allianz geht ...
Ich sehe das Problem eindeutig bei Blizz und nicht bei der Allianz-Community.

Sano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der stand ne ganze weile in Alcaz im Keller rum der ist erst mit wrath of the lichking ins spiel gekommen

Der stand ne ganze weile in Alcaz im Keller rum der ist erst mit wrath of the lichking ins spiel gekommen

Wer war dann der Vorgänger der in der Burg SW rum stand? Ich habe noch irgendwo nen Bild von
dem ... der war meine ich noch Blond und hatte nur nen kleinen ... ähm nen kleines Schwert.

Sano

Wer war dann der Vorgänger der in der Burg SW rum stand? Ich habe noch irgendwo nen Bild von
dem ... der war meine ich noch Blond und hatte nur nen kleinen ... ähm nen kleines Schwert.

Sano

oh man du bist so unwissend... aber hauptsache "meinen" die Alianz wird vernachlässigt >_>

Es tut mir leid aber du bist einfach nur Betriebsblind...

Das Gras drüben ist nur grüner weil es nicht im Schatten deiner Ignoranz eingeht!

Ich spiele zwar seit langer Zeit nicht mehr, jedoch würde ich auf einen Konflikt hoffen, der wieder Schwung ins Spiel bringt. Ich meine, wenn sich die Leute schon über das monotone Gameplay beschweren á la 'töte dies, töte das ehh ich mein loote dies, loote das' wäre ein, ich hoffe, sehr gewalttätiger und blutiger Konflikt, eine Heraufstufung des Spiels auf +16, ein Grund mal wieder ins Spiel reinzuschauen

Edit: Und bitte, wenn schon ein Konflikt das Hauptthema der Erweiterung ist, hoffe ich doch endlich mal auf ordentliches Open PvP! Nicht sowas wie Tausendwinter oder diese neue Insel da (JA, ich bin zu faul zu googeln wie es heißt), sondern mal wieder etwas wo man sich sinnlos die Fresse einschlagen kann.

Meine Bilanz nach fast 6 Jahren wow lautet, dass an open pvp KEINE SAU wirklich interessiert ist. Wer rennt denn außerhalb der regulären Schlacht in Tausendwinter, in Silithus (lol) oder in anderen pvp-Gebieten herum ? Richtig, niemand.

Städteraids macht jeder genau EIN mal für Titel & mount und dann wars das. Spannende Kämpfe gibts da auch nicht. Sobald nennenswerte Gegenwehr kommt, ist der raid zu ende weil sich 75% der Leute direkt verpieseln. Open pvp sind 85er, die auf der Höllenfeuerhalbinsel im vorbeifliegen 60er umklatschen, die dort die Quest machen mit den 3 Flaggen. Es ist zwangsläufig immer unfair und einfach überflüssig. Wem es Spass macht der möge das Handbuch lesen und sich dann im Lichte seiner neuen Erkenntnisse auf einem pvp-realm anmelden. Die sind nämlich genau dazu da.

Theramore ist bei der Allianz so überflüssig wie ne Karre Mist und sowieso irgendwie deplaziert. Seine einzige Funktion ist, sich dorthin porten zu lassen, wenn man "rüber" will. Questgebiete gibts für die levelrange mehr als genug, man muss ja eh schon einen levelstop einlegen um auch nur die Hälfte zu sehen. Also wegen meiner können sie das Loch gerne haben.

oh man du bist so unwissend... aber hauptsache "meinen" die Alianz wird vernachlässigt >_>

Es tut mir leid aber du bist einfach nur Betriebsblind...

Das Gras drüben ist nur grüner weil es nicht im Schatten deiner Ignoranz eingeht!

Blubb ...

Ein blasser Bolvar ist gegen einen nichtssagenden Varian getauscht worden. Toll!

Womit begründest du nun deine Aussage?

Keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber es geht hier am Thema vorbei.

Sano

Sry Doppelt

Keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber es geht hier am Thema vorbei.
Sano
Nein geht es nicht.
Du heulst wie ein Säugling rum weil du der Meinung bist Blizzard bevorzugt die Horde... ohne aber zu wissen wie dumm und falsch deine Behauptungen sind!

Ein Par Beispiele wie sehr Blizzard die Alianz doch benachteiligt.

Wrynn ist ein wahnsinniger badas der Onyxia getötet hat! (Alianzler König)

Tirion hat den Sieg über den LK erst besiegelt! (Alianzler Held)

Bolvar ist der neue Lichking und der Schlüssel der die geißel unter Kontrolle hält (Alianzler Held)

Sturmwind ist DER "Landeplatz" von DW und epischer Focus des Cata Cinematics! (Alianzler Hauptstadt)

die epische Onyxia Q in Sturmwind gabs eben nur in Sturmwind! (Alianzler Hauptstadt)

in AV waren die Alianzler Jahre lang durch einen besseren Spawnpunkt im Vorteil (schneller in der Hordenfestung als anders rum)

In Sachen Städteraids war die Alianz immer im Vorteil da ihre Städte nicht wie die der Horde 2 Eingänge hatten! (zur Tiefenbahn musste man sich auch erst durchkämpfen/sterben)

ec.ec.pp.

Nein geht es nicht.
Du heulst wie ein Säugling rum weil du der Meinung bist Blizzard bevorzugt die Horde... ohne aber zu wissen wie dumm und falsch deine Behauptungen sind!

Bolvar ist der neue Lichking und der Schlüssel der die geißel unter Kontrolle hält (Alianzler Held)

Sturmwind ist DER "Landeplatz" von DW und epischer Focus des Cata Cinematics! (Alianzler Hauptstadt)

die epische Onyxia Q in Sturmwind gabs eben nur in Sturmwind! (Alianzler Hauptstadt)

in AV waren die Alianzler Jahre lang durch einen besseren Spawnpunkt im Vorteil (schneller in der Hordenfestung als anders rum)

In Sachen Städteraids war die Alianz immer im Vorteil da ihre Städte nicht wie die der Horde 2 Eingänge hatten! (zur Tiefenbahn musste man sich auch erst durchkämpfen/sterben)

ec.ec.pp.

aha!?

Und bei welcher Fraktion konnte man bisher mehr Geschichte im Spiel miterleben? Bei der Horde oder der Allianz?

Ich spreche nicht von den Büchern, wenn man die gelesen hat dann hat man wahrscheinlich das gefühl es sei ausgeglichen.

Sano

aha!?

Und bei welcher Fraktion konnte man bisher mehr Geschichte im Spiel miterleben? Bei der Horde oder der Allianz?

Kannst du die Frage selbst beantworten ohne zu raten oder zu lügen?

so wie du dich gibst bezweifle ich das du überhaupt nen 85er Hordechar hast mit dem du jedes Q Gebiet mal durch hast...

Ich bezweifle sogar das du jede "Lore relevante" Q mit deinen Alianzler Chars gemacht hast.

Liest du überhaupt die Q texte?

ich hab max level Horde UND Alianzler Chars... und habe oft Unterschiede was Lore relevante Q angeht festgestellt... meist zu Gunsten der Alianz!

in Nordrend z.B. bekommst du als Alianzler mit wie die Gnome/Zwerge und MENSCHEN entstanden sind! Dazu die Lore zu den Worgen/Arugal in den grizzlyhügeln

Aber aktuell ist die Horde bevorzugt so kommt e mir vor abgesehen von den Internen problemen.
ALLIANZ HAT PAAR Punkte verloren.
Wichtige Charactere darunter Bolvar.
Saurfang Junior habe ich das erste mal was in Nordrend von gehört.

Benedictus kennt man schon von der Beta her und jetzt wird er doch verschwinden.....

Allerdings muss man zugeben das Die Allianz noch eine Menge Helden hat die verschollen sind. Was bei der Horde immer weniger wird.

Also was der konflikt btrifft dürfte e spannen werden.

Allianz bekommt doch auch was. Angeblich soll ja diese Schiessbudenfigur Varian Wrynn ein wenig annehmbarer gemacht werden

Hmmm, ich denke Sie haben gesagt, Sie wollen Varian zu dem Anführer machen, den die Allianz verdient...
Was nicht unbedingt bedeutet er wird besser

Varian Wrynn
Mini_Sons_of_Stormwind_by_Ghostey.jpg

Nein geht es nicht.

ec.ec.pp.

Wrynn war bis zu WotLK eine unbekannte Nullnummer.

Tirion gehört zum Argentumkreuzzug und ist demnach neutral.

Bolvar ist der neue Lichkönig, Saurfang wurde aber zum Raidboss.

Sturmwind wurde von DW angegriffen, OG nicht. Das spricht FÜR die Vorliebe der Horde.

Der Vorteil im AV hatte absolut nichts damit zu tun, dass irgend eine Fraktion bevorzugt behandelt wurde.

Unter'm Strich ist mir eigentlich wirklich egal, wen Blizzard lieber mag. Ich will nur deine absolut schwachen Argumente und deine unkonstruktive Art und Weise etwas aushebeln. Die Art wie du postest, macht dich wirklich nicht sympathisch.
Nuff said.

Aber was wird mit Gaosh? wird er sich wieder beliebt in der Horde machen oder wird er fallen.

Auch hier hast du was falsch verstanden...der gute Garrosh ist vieles, nur nicht unbeliebt innerhalb der "Horde" (und damit ist die kämpfende Bevölkerung gemeint, nicht die Anführer der einzelnen Völker). Für die Orcs (geschichtlich zahlenmässig die weitaus größte Gruppe) sowiso verkörpert er für die einfacheren Orcs doch genau das, wie sie sich einen Kriegshäuptling vorstellen: kriegerisch, stark, unnachgiebig und Ehre als höchstes Gut. Auch für diejeningen unter den anderen Vlkern, die unter Garrosh in Nordend gedient haben, ist er der Held, durch den der Sieg gegen den KL erst ermöglicht wurde. Dass Vol'jin ihn wegen seiner ungestümen Art, Baine, wegen dem Tod seines Vaters und Sylvannas...öhm, weil er sie nicht frei "arbeiten" lässt..Garrosh jetzt nicht sonderlich leiden kann, ändert das nichts daran, dass ihn die einfache Bevölkerung und die Mitglieder der Armee(n) ihn "vergöttern"

oder wie sagt Vol'jin so schön im Startgebiet der Trolle, nach seinem Visionsdialog mit Thrall (Gedächtnisprotokoll, Worte können geringfügig abweichen vom Original): "...die Horde ist mehr als nur ein Haufen alternder Anführer und ihreEitelkeiten und ich verstehe, Thrall, mein alter Freund, dass du Garrosh ausgewählt hast, weil er das ist, was die Horde diesen Zeiten braucht"

Das es für Orcs zumindest keinen besseren Kriegshäuütling geben konnte ist mir durch aus klar. Und das die ihn vergöttern. Da kommt er eben besser rüber als Thrall.
Nur durch die anführer der anderen komm ich manchmal ins Grübeln. Das Garosh Silvanas zum beispiel nicht wirklich bendigen kann. Das Volljin ihn den Tod versprochn hat ob es wirklich kommen wird?

Wenn die Völker ihre anführer folgen. Und die gegen Garoshs willen handeln dann sieht das nicht gut aus für ihn.

Was Varian betrifft. Ich mag ihn das er der Horde so Agresiv gegenüber steht. Wer kann es ihn verdenken? Nur das mit der gespaltenen Persönlichkeit geht mir auf den senkel.......

Ich habe Wollfsblut noch nicht ganz gelesen was ich aber meistens mache den letzten satz eines Buches lesen. Da steht ja das Varian genau der anführer ist den sie brauchen werden.

Vieleicht hat es damit zu tuen das er nicht lange Fackelt und dann genau richtig handelt wenn es wichtig ist das sofort was gemacht wird.....

Was ich allerdings hoffe ist das Varian nicht zu shnell verbraten wird.... Der frühe Tod der Wrynn Könige....

Nochmal zu Garosh und die Horde. Ich bin ein Warcraft spieler seit WC1 und ich mochte die Agresive Horde.....
Nur wie die die Story um die Horde teilweise beschrieben haben nicht.
Das Orcs als liebe kreaturen gewesen sein sollten. Das verallgemeinern die meisten leute nur zu sehr.
Kein friedlicher Orc würde sich eine Axt als Hand machen oder Kriegerisch rummbrüllen.

Nichts destotrotz bin ich mal gespannt wielange sich Garosh halten wird.

Das es für Orcs zumindest keinen besseren Kriegshäuütling geben konnte ist mir durch aus klar. Und das die ihn vergöttern. Da kommt er eben besser rüber als Thrall.
...

Eine Alternative wäre sicher Hochfürst Saurfang gewesen, der aktuell gar nicht mehr in Erscheinung tritt. Auch dieser hat im Dialog mit Garrosh in der Kriegshymnenfeste ihm gedroht und seine Kriegstreiberei missbilligt.
Denke aber, das gerade diese polarisierende Art von Garrosh Teil der Storyline sein sollte, welche entweder in der Entwicklung (besonders charakterlich) von Garrosh oder im Tod von ihm endet.

Ich will das die Allianz wieder ausm Brachland verschwindet xD

Zurück