Ne Weile war er aber doch weg?
Der stand ne ganze weile in Alcaz im Keller rum der ist erst mit wrath of the lichking ins spiel gekommen
Wer war dann der Vorgänger der in der Burg SW rum stand? Ich habe noch irgendwo nen Bild von
dem ... der war meine ich noch Blond und hatte nur nen kleinen ... ähm nen kleines Schwert.
Sano
Ich spiele zwar seit langer Zeit nicht mehr, jedoch würde ich auf einen Konflikt hoffen, der wieder Schwung ins Spiel bringt. Ich meine, wenn sich die Leute schon über das monotone Gameplay beschweren á la 'töte dies, töte das ehh ich mein loote dies, loote das' wäre ein, ich hoffe, sehr gewalttätiger und blutiger Konflikt, eine Heraufstufung des Spiels auf +16, ein Grund mal wieder ins Spiel reinzuschauen
Edit: Und bitte, wenn schon ein Konflikt das Hauptthema der Erweiterung ist, hoffe ich doch endlich mal auf ordentliches Open PvP! Nicht sowas wie Tausendwinter oder diese neue Insel da (JA, ich bin zu faul zu googeln wie es heißt), sondern mal wieder etwas wo man sich sinnlos die Fresse einschlagen kann.
oh man du bist so unwissend... aber hauptsache "meinen" die Alianz wird vernachlässigt >_>
Es tut mir leid aber du bist einfach nur Betriebsblind...
Das Gras drüben ist nur grüner weil es nicht im Schatten deiner Ignoranz eingeht!
Nein geht es nicht.Keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber es geht hier am Thema vorbei.
Sano
Nein geht es nicht.
Du heulst wie ein Säugling rum weil du der Meinung bist Blizzard bevorzugt die Horde... ohne aber zu wissen wie dumm und falsch deine Behauptungen sind!
Ein Par Beispiele wie sehr Blizzard die Alianz doch benachteiligt.
Wrynn ist ein wahnsinniger badas der Onyxia getötet hat! (Alianzler König)
Tirion hat den Sieg über den LK erst besiegelt! (Alianzler Held)
Bolvar ist der neue Lichking und der Schlüssel der die geißel unter Kontrolle hält (Alianzler Held)
Sturmwind ist DER "Landeplatz" von DW und epischer Focus des Cata Cinematics! (Alianzler Hauptstadt)
die epische Onyxia Q in Sturmwind gabs eben nur in Sturmwind! (Alianzler Hauptstadt)
in AV waren die Alianzler Jahre lang durch einen besseren Spawnpunkt im Vorteil (schneller in der Hordenfestung als anders rum)
In Sachen Städteraids war die Alianz immer im Vorteil da ihre Städte nicht wie die der Horde 2 Eingänge hatten! (zur Tiefenbahn musste man sich auch erst durchkämpfen/sterben)
ec.ec.pp.
aha!?
Und bei welcher Fraktion konnte man bisher mehr Geschichte im Spiel miterleben? Bei der Horde oder der Allianz?
Allianz bekommt doch auch was. Angeblich soll ja diese Schiessbudenfigur Varian Wrynn ein wenig annehmbarer gemacht werden
Nein geht es nicht.
Du heulst wie ein Säugling rum weil du der Meinung bist Blizzard bevorzugt die Horde... ohne aber zu wissen wie dumm und falsch deine Behauptungen sind!
Ein Par Beispiele wie sehr Blizzard die Alianz doch benachteiligt.
Wrynn ist ein wahnsinniger badas der Onyxia getötet hat! (Alianzler König)
Tirion hat den Sieg über den LK erst besiegelt! (Alianzler Held)
Bolvar ist der neue Lichking und der Schlüssel der die geißel unter Kontrolle hält (Alianzler Held)
Sturmwind ist DER "Landeplatz" von DW und epischer Focus des Cata Cinematics! (Alianzler Hauptstadt)
die epische Onyxia Q in Sturmwind gabs eben nur in Sturmwind! (Alianzler Hauptstadt)
in AV waren die Alianzler Jahre lang durch einen besseren Spawnpunkt im Vorteil (schneller in der Hordenfestung als anders rum)
In Sachen Städteraids war die Alianz immer im Vorteil da ihre Städte nicht wie die der Horde 2 Eingänge hatten! (zur Tiefenbahn musste man sich auch erst durchkämpfen/sterben)
ec.ec.pp.
Aber was wird mit Gaosh? wird er sich wieder beliebt in der Horde machen oder wird er fallen.
Das es für Orcs zumindest keinen besseren Kriegshäuütling geben konnte ist mir durch aus klar. Und das die ihn vergöttern. Da kommt er eben besser rüber als Thrall.
...
Sturmwind wurde von DW angegriffen, OG nicht. Das spricht FÜR die Vorliebe der Horde.
Nuff said.