Horde soll Theramore zertören.

Und nicht zu vergessen: In jedem anderen RP sind die Menschen die guten die immer gewinnen und die Welt retten. Und Blizzard zeigt halt einfach, das es auch umgekehrt geht. Sie zeigen, dass Orcs, Untote, Goblins, Tauren und Blutelfen auch was zu sagen haben. Mit jeder solcher Aktion heben sie sich ein bisschen mehr vom Mainstream ab.

Wrynn war bis zu WotLK eine unbekannte Nullnummer.

Tirion gehört zum Argentumkreuzzug und ist demnach neutral.

Bolvar ist der neue Lichkönig, Saurfang wurde aber zum Raidboss.

Sturmwind wurde von DW angegriffen, OG nicht. Das spricht FÜR die Vorliebe der Horde.

Der Vorteil im AV hatte absolut nichts damit zu tun, dass irgend eine Fraktion bevorzugt behandelt wurde.

Unter'm Strich ist mir eigentlich wirklich egal, wen Blizzard lieber mag. Ich will nur deine absolut schwachen Argumente und deine unkonstruktive Art und Weise etwas aushebeln. Die Art wie du postest, macht dich wirklich nicht sympathisch.
Nuff said.

Saurfang wurde zwar zum Raidboss, also gehört er demnach auch zur Geißel und ist dann genauso wie Tirion bei keiner der beiden Fraktionen.
Das OG nicht von DW angegriffen wurde, heißt nicht das sie die Horde lieber mögen, im Gegenteil, da sie nichtmal im Cinematic so vorkamen wie die Allianz heißt, dass sie sie die Allianz im diesen fall mehr bevorzugen.
Und nebenbei fande ich den von dir "ausgehebelten" beitrag viel konstruktiver und den Verfasser ebenfalls sympathischer als dich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Offizellen Forum hat einer ein Bild von einen Jungen Admiral gezeigt, das könnte ja Jainas bruder sein, das könnte heissen das Kul Tiras ein neuen auftakt im spiel bekommen wird?
Logisch wäre es wenn Theramore wirklich vernichtet wird.

Hm ist euch aufgefallen das in Warcraft immer beide Rassen Mensch und Orcs immer anführer verliert?

König Llane, Blackhand
Lord Lothar, Orgrim Doomhammer
hm Warcfat 3 ähm hat die Horde da einen anführer verloren?

Naja in WoW hat man sozusagen Fordragon und Thral verloren. Ok Magni und Cairne noch.

Ich frage mich wenn die beiden Anführer Garosh und Varian abgelöst werden ob der andere schuld ist oder was anderes..... Was ja Lustig ist das in der geschichte zu Varian fast gestorben ist.

Im Offizellen Forum hat einer ein Bild von einen Jungen Admiral gezeigt, das könnte ja Jainas bruder sein, das könnte heissen das Kul Tiras ein neuen auftakt im spiel bekommen wird?
Logisch wäre es wenn Theramore wirklich vernichtet wird.

Hm ist euch aufgefallen das in Warcraft immer beide Rassen Mensch und Orcs immer anführer verliert?

König Llane, Blackhand
Lord Lothar, Orgrim Doomhammer
hm Warcfat 3 ähm hat die Horde da einen anführer verloren?

Naja in WoW hat man sozusagen Fordragon und Thral verloren. Ok Magni und Cairne noch.

Ich frage mich wenn die beiden Anführer Garosh und Varian abgelöst werden ob der andere schuld ist oder was anderes..... Was ja Lustig ist das in der geschichte zu Varian fast gestorben ist.

Die Horde hat Grom Höllschrei in WarCraft 3 verloren der war anführer der Kriegshymenorks

Saurfang wurde zwar zum Raidboss, also gehört er demnach auch zur Geißel und ist dann genauso wie Tirion bei keiner der beiden Fraktionen.
Das OG nicht von DW angegriffen wurde, heißt nicht das sie die Horde lieber mögen, im Gegenteil, da sie nichtmal im Cinematic so vorkamen wie die Allianz heißt, dass sie sie die Allianz im diesen fall mehr bevorzugen.
Und nebenbei fande ich den von dir "ausgehebelten" beitrag viel konstruktiver und den Verfasser ebenfalls sympathischer als dich...

ja saurfangs sohn wurde zum raidboss als er an der pforte des zorns fiel sein vater ging dan nach icc um den körper seines sohnes zu holen damit er eine anständige beerdigung bekomt seitdem hat man nicht grad viel von im gehört vl hat er sich in nagrand zu ruhe gelassen

Ich spiele zwar seit langer Zeit nicht mehr, jedoch würde ich auf einen Konflikt hoffen, der wieder Schwung ins Spiel bringt. Ich meine, wenn sich die Leute schon über das monotone Gameplay beschweren á la 'töte dies, töte das ehh ich mein loote dies, loote das' wäre ein, ich hoffe, sehr gewalttätiger und blutiger Konflikt, eine Heraufstufung des Spiels auf +16, ein Grund mal wieder ins Spiel reinzuschauen

Edit: Und bitte, wenn schon ein Konflikt das Hauptthema der Erweiterung ist, hoffe ich doch endlich mal auf ordentliches Open PvP! Nicht sowas wie Tausendwinter oder diese neue Insel da (JA, ich bin zu faul zu googeln wie es heißt), sondern mal wieder etwas wo man sich sinnlos die Fresse einschlagen kann.

Wenn es wirklich jemals inder form open pvp geben sollte, werd ich meinen account mit 100%iger sicherheit kündigen.
Wozu gibt es PVP Server? Da könnt ihr euch doch " sinnlos die fresse einschlagen " wers braucht?

Oder geht es nur drum leichte Beute unter den PVE spielern zu machen um sich groß, wild , stark und mächtig zu fühlen...... KINDERGARTEN

pvp wie in warhammer,offene schlachtfelder ,städtefights ...das macht laune.

erbstuecke im low lvl bereich verbieten.so haben auch mal neue spieler ne chance mit spielerischen können was zu reissen.

pvp wie in warhammer,offene schlachtfelder ,städtefights ...das macht laune.

erbstuecke im low lvl bereich verbieten.so haben auch mal neue spieler ne chance mit spielerischen können was zu reissen.

...ja mein gott dann spielt doch warhammer.... das hier ist wow....

Püh.. Das is ja ne hitzige Diskussion hier^^

Von Allianzseite her kann man schon den Eindruck gewinnen, dass die Horde weniger Verluste erfährt als die Gegenseite. Den Park in SW und Theramore fand ich immer super. Hielt mich dort gern auf. Und Magni ist in meinen Augen der bessere Anführer als unser geliebter König in SW.

Aber mal sehen wie es weiter geht. Lass mich überraschen. Mehr Hordestützpunkte heißt auch mehr Opfer für mich.

Und wer weiß. Vielleicht kommt Bolvar von Nordend und macht aus Rache OG platt mit der Geißel.

Zurück