Hotkeys speichern?

Cod4Chris

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

ich benutze Bartender4 für meine Bars. Ich bin Priest auf Diszi / Holy gespecct.

Wenn ich die Holy Skillung benutze habe ich bestimmte Hotkeys die ich bei der Diszi skillung nicht habe bzw anders vergeben habe.

Wenn ich nun bei der Holy also meine Keys abspeicher und dann auf Diszi wechsel übernimmt Bt automatisch die Keys und ich habe sie auch auf Diszi was ich aber nicht will da ich dort eine komplett andere Hotkeyverwaltung habe...

Wie kann ich pro Specc meine Hotkeys abspeichern, sodass sie NICHT für die andere Specc übernommen werden?

LG

Hallo erstmal

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die Hotkeybelegung eine Accounteinstellung und wird auf dem Server von Blizzard gespeichert. Ich selber kämpfe immer wieder Selber mit dem gleichen Problem.

Da ich beim Paladin und beim Magier verschiedene Tastenbelegungen habe, bin ich auf Dominos gewechselt, da kann ich pro Charakter eine eigene Tastenbelegung machen (konnte ich ohne Dominos nicht). Allerdings pro Specc eine eigene Tastenbelegung habe ich nicht geschafft.

Wenn du die gleichen Tastenkombinationen und alles belegen willst halt mit anderen Spells, hilft wohl nur, dir die Zauber entsprechend in die Leisten zu ziehen.

z.B. "Grosse Heilung" drückst du per Tasten 1. In Diszi willst du da "Schmerz unterdrücken". Dann halt einfach den Zauber auf den Platz ziehen. Aber eine Hotkey neubelegung die mit umspeccen ändert, habe ich leider auch nicht hinbekommen.

Gruss
Kneubi

Mr. Edit hat zugeschlagen:
Das Beispiel meint im groben, zieh dir die Fähigkeiten anhand der Tastenbelegung zurecht. Dabei gibts vileleich ein extremes Durcheinander, aber wenn du nur mi Shortcuts spielst, sollte das kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück