Unholy Dk rota

P

Petersburg

Guest
Hallo,

Da ich in letzter Zeit ziemlich oft rnd hero inis gegangen bin, ist mir aufgefallen das ich mit fast 2k Dps ziemlich der schlechteste DD iner Gruppe bin, also hab ich mir gedacht dass es vielleicht ja an meiner rota liegt.
Ich mache derzeit immer Eisige Berührung, Seuchenstoß, Blutstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Todesmantel so oft bis runenmacht wieder leer ist und dann das ganze wieder von vorne.

€: Bei größeren Mob Gruppen (Also ~ ab 3 mobs) Benutz ich die Rota Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, Siedendes Blut, Blutumwandlung, Siedendes Blut, dann wieder Todesmantel bis die Runenmacht leer ist und dann die ganze Zeit Siedendes Blut und Geißelstoß bis die Mobs Tot sind.

Arsenal Link -> http://eu.wowarmory....ra&cn=Blackcero

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.buffed.de...ly-dk-patch-33/

Auffällig ist das du kaum mal irgendwo einen Stein gesockelt hast und weit und breit keine Verzauberungen zu sehen sind oder sonstige Verbesserungen.

Also liegt es nicht an meiner Rota sondern dadrann das ich kein Gold für vz/ sockel ausgeben will?

€: Initial-Rotation: IT – PS – Pest – DnD – DC – HoW
SS – BS – BB – SS – DC – DC
SS – Pest – DnD – DC – HoW

würd ich dadurch nicht aggro ziehn wenn ich dnd einsetze?
 
Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage, du hast den Lichking hardmode gelegt... hast aber keine ahnung wie du für deinen Twink DK an brauchbare Infos kommst?
 
also mal ehrlich xD NIX verzaubert, gesockelt oder mal über rota und glyphen informiert Oo dann noch entsprechend "mieses" gear...was erwartest du?

aggro ziehst du net (bei dem bissl dmg) - auch net mit dnd. (vertrau mir ich hab 2 tankchars...kein dk zieht mit der normalen rota aggro, außer er ist extrem overgeared oder haut den dmg raus bevor ich in der grp steh)
nutz die rota fürn anfang bis du verinnerlicht hast was du wann tun musst.

dann besorg dir sockel (episch wär nice....gaaaanz zur not halt blaue), verzauber ALLES ordentlich, skillung hab ich jez net angeschaut aber glyphen O_O ein graus...
glyphe runenheilung ohne die fähigkeit überhaupt zu besitzen xDDDDD und eisketten Oo fail.
wofür gibts eig die netten stickys hier?

vllt erbarmt sich jmd noch mehr dazu zu sagen >.>

bye
 
ma ne frage, du hast den Lichking hardmode gelegt... hast aber keine ahnung wie du für deinen Twink DK an brauchbare Infos kommst?

Ich habe nie gesagt dass das Bild von mir ist
jester.gif
 
Ich war eben mal ein Blut Dk und hatte bisjetzt keine Lust die Glyphen zu Wechseln
jester.gif
oO Es hat schon einen Sinn warum es die Verschiedenen Glyphen gibt. Und mit den 2K DPS biste denke ich noch gut bedient. 
Sockel, Verzauber und nutzt neue Glyphen oder werde mit dem Damage glücklich
wink.gif
 
keine Lust zu sockeln, keine Lust zu verzaubern, keine Lust Glyphen zu wechseln, dummfrech und mit fremden Federn schmücken.
Einen Tipp wirst du von mir nicht bekommen, du bist das Paradebeispiel dafür, warum DKs einen schlechten Ruf haben.

Hab noch nien Blut DK mit Glyphe Runenheilung gesehen. Und ich hab bis vor kurzem selber Blut gespielt.





@Nymph: von wegen ein DK zieht keine Aggro, ich hab immer Aggro es ist zum kotzen. Ob weeklie oder rnd hc, immer immer. Muss ständig bremsen, in jedem Kampf.
Toll, wenn sich Arthas umdreht und dir ne Ohrfeige gibt, die dich ausm Bosskampf nimmt aber die einzige aggroreduzierende Massnahme, die wir haben, ist sterben. Aggromanagement gehört leider dazu. Mit Blut war das anders, immer schön am Limit fahren und nie unter den ersten 5 im Omen dank geskilltem Reduce..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der einzige baum der aggroprobleme ausweisen kann ist frost.
und wenns für dich nur eine möglichkeit gibt aggro zu reduziern und das ist sterben solltest du dich mal schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der einzige baum der aggroprobleme ausweisen kann ist frost.
und wenns für dich nur eine möglichkeit gibt aggro zu reduziern und das ist sterben solltest du dich mal schlau machen.


so? Dann nenn mir doch eine andere Möglichkeit ausser bremsen. Das mit dem sterben ist ein running Gag, eigentlich von Hexern.
Wäre schon toll, ab und an eine Finte, Eisblock oder totstellen.

Bei Bären hab ich die größten Probleme. Klar lasse ich antanken, klar ist auch, dass ich nicht von Anfang an overnuke. Ich fahre meine Rota und irgendwann, früher oder später, rummst das Omen. Dann mache ich Autohit und schaue hin. Gehts wieder, nehme ich die Rota auf bis es wieder rummst. Manchmal wirds eng und ganz selten auch mal zu eng. Gestern im Raum von Todeswhisper habe ich die gefühlte Hälfte der Mobs getankt. Zum Glück hab ichn lustigen Raid..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der einzige baum der aggroprobleme ausweisen kann ist frost.
und wenns für dich nur eine möglichkeit gibt aggro zu reduziern und das ist sterben solltest du dich mal schlau machen.

haste Schattengram haste auch mit unholy aggroprobs xD
 
Hab noch nien Blut DK mit Glyphe Runenheilung gesehen. Und ich hab bis vor kurzem selber Blut gespielt.

*Aufs Datum guck* Ok, dieser Post ist also wirklich von heute... nundenn jetzt fällt mir spontan nur eine Frage ein: W T F ? !
Bist du Jemals auf den Arsenal Link gegangen? Ich hab inzwischen ein bisschen Gesockelt und die Glyphe Runenheilung hab ich schon seit 2 Wochen nicht mehr.



€:
du bist das Paradebeispiel dafür, warum DKs einen schlechten Ruf haben.

Tja, und du bist das Paradebeispiel dafür, was ich von anderen Dks denke -> Noch nichtmal auf den Link gegangen, aber Hauptsache erstmal schön rum flamen und Post counter pushen was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is auch das Einzige, hast noch immer Falsche Skillung und von "Verzauberungen" hast du Scheinbar auch noch nichts gehört...

Also 1. Ich habe wieder auf Blut geskillt, da man mit Unholy wirklich garkeine Dps macht und 2. Warum 2000 Gold für Verzauberungen ausgeben wenn man nach 1-2 Wochen schon wieder bessere Teile findet?
 
Zurück