Unholy Dk rota

Dann spielst du den UnholyDK falsch. Als ich von Blut auf Unholy umgestiegen bin wars ein DPS unterschied von 1.4k DPS. Ich hab hier im Forum sogar ne Diskussion angefangen, weil ichs net verstanden habe wie der ganze DMG zustande kommt. Solang du nicht die 100% ARP hast ist Blut einfach nicht konkurrenzfähig. Und was deine VZ's angeht: Selbst wenn man die Items alle 1 - 2 Wochen austauscht, durch Mats farmen in HC Inis kostet dich das 0. Ich sockel und verzaubere alle Items ab Ilvl232 mit dem besten was man bekommen kann und habs nie bereut. Gute VZ's machen wirklich einen bemerkbaren Schadensunterschied.
 
Also 1. Ich habe wieder auf Blut geskillt, da man mit Unholy wirklich garkeine Dps macht und 2. Warum 2000 Gold für Verzauberungen ausgeben wenn man nach 1-2 Wochen schon wieder bessere Teile findet?

Zu erstens:
FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL!

Zu Zweitens:
FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL!


Wenn du dezidiertere Antworten möchtest halte dich bitte an Folgendes:
!!!
 
Zu erstens:
FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL!

Zu Zweitens:
FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL! FAIL!


Wenn du dezidiertere Antworten möchtest halte dich bitte an Folgendes:
!!!

Danke für deine Super Antwort, hat mir sehr viel weiter geholfen.

p.s. Ich würd weniger Drogen nehmen, das tut deinem kleinem Gehirn garicht gut.
jester.gif
 
na und?
tongue.gif
mein post is was besonderes <3

sign !!!
wink.gif


@Petersburg:
1. Stickies lesen BITTE!!!
2. Als Dk, auch als Bluter, sockelst du kein AP...
3. Weit unterm Hitcap...
4. wie schon oft erwähnt, keine VZ fehlende Sockelungen, aber dazu hast du ja deine Meinung schon kundgetan.
5. Ich muss meinen Vorpostern Recht geben... Danke Huntermoon, musste mal gesagt werden!

was positiv zu erwähnen ist:
6. deine Skillung und Glyphen haste geändert, obwohl Blut sicherlich nich das optimum ist...

cheers Myrkahl aka neXus
 
Tja, und du bist das Paradebeispiel dafür, was ich von anderen Dks denke -> Noch nichtmal auf den Link gegangen, aber Hauptsache erstmal schön rum flamen und Post counter pushen was?


Wer hats denn hier nötig, seinen Counter zu pushen? Ich bin seit 06 hier, du seit 09 und in ein paar Posts hast du meinen "Postcounter" erreicht. Eigentor.
Jeder, der dir Hilfestellung gibt, schmeisst doch Perlen vor die Säue. Du verzauberst nicht, weils doch eh bald neues Equip gibt, liest den Guide nicht bzw verstehst ihn nicht und benimmst dich wie ein 14jähriges Rotzlöffelchen. Wegen der Equipflegeeinstellung sollte dich hoffentlich konsequenterweise niemand in einem Raid mitnehmen.
Peinlich, der Screen in der Sig.
 
was kümmert euch der fail Twink vom TE überhaupt noch?

mir kommt das eh wie ne rießen Trollaktion vor...
 
sign !!!
wink.gif


@Petersburg:
1. Stickies lesen BITTE!!!
2. Als Dk, auch als Bluter, sockelst du kein AP...
3. Weit unterm Hitcap...
4. wie schon oft erwähnt, keine VZ fehlende Sockelungen, aber dazu hast du ja deine Meinung schon kundgetan.
5. Ich muss meinen Vorpostern Recht geben... Danke Huntermoon, musste mal gesagt werden!

was positiv zu erwähnen ist:
6. deine Skillung und Glyphen haste geändert, obwohl Blut sicherlich nich das optimum ist...

cheers Myrkahl aka neXus

Jaja, Ok ich überlege mir die Stickies durchzulesen und Sockel vllt. weniger/kein Ap...

mir kommt das eh wie ne rießen Trollaktion vor...

Nein kein Troll
sad.gif
 
@cazor
sry erstmal für die späte antwort war auf nem festival

naja du solltets eigentlich drauf achten das die anderen klassen ihre aggroreduze sachen benutzen bzw hochschießen das sollte im normalfall reichen da unholy wirklich so ein kleines aggropotential hat. hatte bis jetz wirklich noch nie probleme in ner hero. tank assisten und gut ist. und unsera aoe erzeugt weit weniger aggro als der vom rank
 
Zitat:

"Wer Blut spielt, ist entweder dumm, oder Tank"


mehr braucht man dazu eigentlich auch nicht sagen....
 
Zitat:

"Wer Blut spielt, ist entweder dumm, oder Tank"


mehr braucht man dazu eigentlich auch nicht sagen....

Blut wird aber bis CC die einsteiger failbop skillung bleiben, da sie am einfachsten zu spielen is und die Idioten nunmal von Idioten abschauen >_>

versuchste jemand nen ratschlag zu geben (samt Bryntol) auf Unholy zu skilen.. kommt nur

"Ich mach aber krass 1k DPS mehr als besser Equipter Unholy"
+
/Dieser spieler Ignoriert euch

WTF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Petersburg. Mal ne Frage willst du dich wirklich verbessern oder ist dein Server gerade nicht erreichbar. Auf die Grundlegensden Dinge gibst du banale Antworten. Wie willst du deine DPS realistisch einschätzen wenn die basics wie vz gems etc nicht auf hohem Nivea sind. Jedes equipteil hat eine max dps und da sind vz mit drin. Bessere Teile bekommt man meist schnell aber mal im ernst. Wer nimmt dich so mit? Ich schau mir immer die vz und sockel an. Wenn mir die Sockel nicht passen bleibt auch mal einer draußen der ausreichendes Gear hat.
 
Hat sich erledigt mit meinem Dk ich spiele lieber einen tank Pala da muss ich mir wenigstens keine Sorgen um Dps machen, Hauptsache ich zieh genug aggro
jester.gif
 
Hat sich erledigt mit meinem Dk ich spiele lieber einen tank Pala da muss ich mir wenigstens keine Sorgen um Dps machen, Hauptsache ich zieh genug aggro
jester.gif

war DK zu schwer? ^^

pala macht doch kein spaß... kanst blind mit 1 Arm spielen
sad.gif


und fals aggro net langt musst dir ja doch wider sorgen um DPS machen
biggrin.gif
 
Zurück