Der Rückport kommt, weil die Zonen abgeriegelt werden, wenn zuviele Spieler da sind.
Sonst gibt es Server Crashs. "Notlösung" eben.
nein, keine notlösung. eine notlösung ist es die server für gewisse gebiete abzuschalten, da dort nurnoch rumgelaggt wird, wie es bei nem gewissen anderen spiel der fall ist, bei dem die entwickler es nicht gebacken bekommen die probleme zu beseitigen. in warhammer gibt es eine ÜBERGANGSLÖSUNG. ein kleiner aber entscheidender unterschied. der content ist spielbar, und zwar besser den je, in dem gewissen anderen spiel wird einfach der content, für den man gezahlt hat, abgeschaltet.
B2T: ich empfehle euch die "grab bags". dort wird alles beschrieben was wann wie und wo gemacht werden muss.
kurz, man holt 2 festungen(leichter gesagt als getan), dann kann man zur hauptstadt. diese ist instanziert, die genaue spieleranzahl pro instanz weiss ich jetzt nicht.
in der hauptstadt gibt es eine pq und schlachtfeldziele. die pq gilt es zu gewinnen, und die sfz gegen die andere fraktion zu behaupten. haben die angreifer in den verschiedenen instanzen nun häufiger die pq gewonnen und die sfz geholt, dann wird die stadt gelockt.
nun kann man die 2. pq in der hauptstadt machen. ich glaube dafür hat man dann 7 stunden zeit.
wie man gebiete lockt und welche taktiken man bei festungen anwenden kann, steht wie schon erwöhnt, in den grab bags.
mfg
€ @unter mir: ich sagte dir schon, nimm dich nicht so wichtig. ich korrigiere nur den unsinn den du hier verzapfst, dass ist mein gutes recht. hab dich übrigens wegen ot gemeldet. dass du auch immer vom thema abschweifen musst und die threads durch dein ot zumüllen musst.
und ja, ich kann bei wow mitreden, einige meiner besten freunde zocken es noch.