How To: Solo Jagen Leicht Gemacht (mit Mountedition)

Wir schreiben den 15.10.2009, is ist 20:25 im Logbuch des Commanders...

Update abgeschlossen.

* Part von Old-Onyxia entfernt
* Bosstaktiken zu Gehennas, Garr, Baron Geddon, Shazzrah, Sulfuron, Majodormus Executus und Ragnaros [MC] hinzugefügt
* Rechtschreibfehler ausgemerzt

*tihi*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Black Commander!
extrem guter Guide - vielen Dank dafür
smile.gif


Leider hab ich Attumen aus Karazhan nicht gefunden, welcher jedoch mit T5er Bonus ein Kinderspiel ist.

LG Conq
 
Attumen wird der nächste Punkt auf der Liste sein, jedoch hab ich den schon... Monate nichtmehr angetestet und halte mich deswegen noch etwas mit einer Beschreibung zurück. Sobald ich wieder Ingame bin schau ich mir die Sache mal an.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
der guide war echt super gut. habs gestern mal ausprobiert und steh jetzt vor Golemagg...
der haut meine Schildkröte mit seinen 2 Hunden aber schon recht stark
sad.gif

hab nen video gefunden aber irgendwie seh ich den kniff nicht
sad.gif

Haiatu - Golemagg
hast du den auch schon geschafft?
wenn ja wäre ich für jeden Tipp dankbar
smile.gif
 
Um ehrlich zu sein, habe ich in MC bisher nur 2 Bosse allein getötet, da mir leider immernoch kein 2tes T5-Teil in die Händ egefallen ist, die Guides stehen trotzdem dort, weil ich mich in der Instanz mit 1-2 Bekannten immermal austobe und somit die Bosstechniken ganz gut kenne. Ausserdem konnte ich mir mit einigen Videos behelfen.

Mit "haut meine Schildkröte rech stark" meinst du, das er deine Schildkröte ziemlich schnell tötet?

Wenn ja:
- hast du Raidequip + 2x T5 an?
- hast du deine Schildkröte richtig geskillt?
- hälst du Tier heilen immer ohne downtimes oben und hast die Glyphe dafür drinne?
- hast du den Aspekt des Drachenfalken an? (In Viper fällt dein Schaden und somit deine Petheilung durch T5 um 50%)
- Bist du/dein Pet gebufft?

Im Video sehe ich auch, das der Jäger einige Buffs von anderen Klassen drauf hat, was jetzt aber nicht so ausschlaggebend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi danke für die antwort
smile.gif


habs endlich kapiert, wie mans machen muss
smile.gif

den debuff magmaspritzer gibts nur wenn das pet golemagg selbst angreift
d.h. der trick ist einfach das pet auf einen Hund zu schicken und immer MD auf golemagg zu machen. anfangs ein wenig schwierig mit der Positionierung aber irgendwann hats endlich geklappt
smile.gif

ich hatte keine Buffs/Rollen/Futter klappt locker so. ist nur ne Taktiksache
2 to go
wink.gif
 
Das stimmt schon, ich bin aber davon ausgegangen, das durch "verbessertes Tier heilen" der Debuff nicht in einen bedrohlichen Bereich stackt.

Aber das was du gemacht hast ist auch sehr interessant und wird gleich mal reineditiert
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif


dann editier noch rein dass raggi nach 2 std sinnlosem gewipe despawnt
dwarf.gif
 
Dieser Part steht bereits bei Majodormus dabei.

Nebenbei:

* Videos von Youtube hinzugefügt
* Tempel von Ahn'Quiraji - Reitdrohnen nachgereicht
 
da muss ich leider durch eigene Erfahrungen verbessern
unsure.gif

weder an seiner alten stelle mit den adds stand er gestern, noch im raggiraum. im internet hab ich was gefunden dass man den nur 1x pro tag töten kann und das hat sich auch als richtig herausgestellt
smile.gif

diesmal hab ich mir nicht so zeit gelassen mit raggi
biggrin.gif



 
kleiner tipp am rande : lasst euch von nem Lederer die Trommeln herstellen - kann jeder benutzen und könnt so euch und pet nen ungeskillten mdw und sdk geben - machts angenehmer
 
Leider muss ich sagen, dass ich immernoch kein 2. T5 Teil bekommen hab, und immernoch nicht weiter testen kann
sad.gif


Die T5-Contentraids halten sich sehr in Grenzen ;_;
 
Einmal schnell fel reaver kloppen gehen - 5-6 mann werden sich ja wohl finden :> 1 tank 4 dd 1 heal, passt :>
 
Wie schaut das denn mit dem Gear aus? Ich möchte gern mal ein paar Bosse solo legen und habe 2 T5 Teile schon eingeplant. Und der Rest? PvP Gear stelle ich mir nicht so toll vor, weil Schaden verloren geht. Man bedenke: Je mehr Schaden desto mehr Heal fürs Pet. Probleme sollten ja nurnoch durch Aggro entstehen, oder? Man könnte ja Readiness noch dazu nehmen damit man zu Kampfbeginn 2mal Irreführung hat...
Was meint ihr?
 
Einmal schnell fel reaver kloppen gehen - 5-6 mann werden sich ja wohl finden :> 1 tank 4 dd 1 heal, passt :>

Tjo, das dumme ist nur leider, dass das das (toller Deutsch) Teil, welches ich schon habe, die Schultern sind^^


Ich bin der Meinung, das Equip hängt vom Boss ab.
Bei Mar'li (Spinnenboss in ZG) würde ich eher PvP-Klamotten anziehen bzw. nicht unter 22k Life rangehen.
Bei Gank & Spank-Kämpfen wie zb. Hakkar ohne Priester, kannst du locker Raiditems anlegen.

Aber jeder muss selbst entscheiden, wieviel Schaden er vermeiden kann, so lässt sich dann auch bestimmen, was man im Endeffekt anzieht.

Readyness würde ich persönlich nicht dazunehmen, ich finde die 4 Petpunkte im Gegensatz dazu wichtiger - wenn dein Heal trotzdem stimmt, auch ohne, dann ist's eine Überlegeung wert.
Ich sags immer wieder: testen.^^
 
Wieso hat mir noch keiner den Thread hier gezeigt... omg oO
/sticky mach

Da kriegt man direkt Lust auch mal den ollen Ragna zu soloen.
 
Wenn wa in dem Tempo weiter machen stickys zu machen...
biggrin.gif
dann wird das ding noch richtig voll
 
Hey Blacky, könntest du noch das Thema Abhärtung und Crit-Immun für das Pet behandeln?
smile.gif
Bosse habe ja leider diese Angewohnheit.
 
Ich wüsste nicht was es da großartig zu behandeln gäbe, wie man im Tier-Talentbaum sehen kann, sind 4% Critimmunität skillbar, bleiben noch 2% (Denn auch alte Bosse sind eben Bosse) und auch wenn 40% der Abhärtung auf das Pet übertragen werden, fände ich das nicht wirklich notwendig/ausschlaggebend.
 
Zurück