Hey Leute,
dickes GZ an dich für den Raptor
ich hab diesen Thread irgendwie total vergessen
bei mir hat sich in der vergangenen Zeit recht viel verändert.
teilweise hatte ich extremes Dropglück (beide Thunderfury-Fesseln im dritten Solorun; Tiger ebenfalls im Dritten), teilweise aber auch totales Pech (Raptor nach ca 1 1/2 Jahren dauerfarmen gedroppt)
die anderen Dropmounts aus 5er Instanzen habe ich bekommen als ich nicht solo drinnen war.
jetzt aber bin ich weiterhin auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Da ich (wie vermutlich viele von euch) nach Mounts Ausschau halte (atm: 122 Mounts) fiel mir sofort Turm Utgarde Heroic ein.
Leider habe ich noch kein Glück bei der Bloodqueen im 25er Modus gehabt und habe daher erstmal im nonheroic mode angetestet.
Das ging erstaunlich gut - selbst der Endboss ging firsttry - also Turm nh clear, wobei ich glaub ich den ersten aus Faulheit ausgelassen habe.
Turm hc und dort vor allem der Mountboss allerdings wehrt sich noch beständig. zum boss an sich kommt man durch 1x Unsichtbarkeitstrank + einfaches Totstellen und vereinzelte Mobs töten sehr leicht...
Beim Boss angekommen jedoch spawnen die Adds ziemlich schnell, so dass man ständig nur mit den neu spawnenden Adds beschäftigt ist
Hat schon jemand ein wenig Erfahrung damit sammeln können?
PS: Sulfuras lohnt sich überhaupt nicht -.- bringt nur nen Achievement wenn man es anlegt und das kann dauern bis Hunter 2H Streitkolben tragen können
als Pet hab ich natürlich eine Schildkröte.
Bin froh, dass ich ein paar Gleichgesinnte gefunden habe