HowTo: WoW auf dem iPhone und iPod Touch

brauchst dich net rechtfertigen, danke für deine Erklärung
smile.gif
 
Kannst du das kurz erklären, wie das geht?
smile.gif

Registrierst dich bei http://www.no-ip.com (alternativ http://www.dyndns.com/ ) , damit dein Rechner im Internet einen Namen bekommt (z.B. Meriane.no-ip.com ) und folgst dort den Anweisungen zur Programminstallation/Konfiguration. Falls du eine Fritzbox hast, kannst du es auch dort einrichten, ohne das Programm zu installieren.

Gehst du über einen Router ins internet, solltest du dort die ports 5900-5901 auf deinen Rechner umleiten. Gehst du direkt über ein Modem ins Internet, kannst dir das sparen.

Ggf. musst du den VNC-Server und dessen Ports auch bei deiner Firewall freigeben.

Bist du dann in der Stadt im Internet, verbindest du dich mit den VNC-Viewer über die Adresse Meriane.no-ip.com, Meriane.no-ip.com:0 oder Meriane.no-ip.com:1 (ist von VNC-Server zu Server unterschiedlich) mit deinen Rechner und benutzt dein iPhone quesi als Monitor, Tastatur und Maus.


Das alles sind viele kleine und individuelle Einzelschritte, weshalb ich dir hier keine detailierte Anleitung posten kann. Aber wenn du dir alles schön durchliest, sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein port und ip ist angeblich falsch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo, erstmals sry für spamm..
Wollte fragen was besser bei Mocha VNC Soft ist, ist die grafik usw.. besser? laufs schneller?
 
Du sitzt in der schule, greifst auf das Wlan netz vom starbucks neben an zu und zockst wow übers iphone auf deinem PC zuhause. Where´s the problem?
 
Zurück