HowTo: WoW auf dem iPhone und iPod Touch

zum glück hab ich ein Iphone werde es morgen aml in aller rueh ausprobieren
 
Jo nett, aber die Leistung lässt zu wünschen übrig.

Da bleib ich lieber beim Laptop, wo neben der Leistung auch die Peripherie (USB Maus und Tastatur) stimmt :>
 
Klappt bei mir ums verrecken nich.. der sagt immer can not connect to.... blablabla

überg*y


Mfg Lichking
 
Haha ist ja lusitg^^

WoW mit 1 FPS und ohne richtige Stuermöglichkeit.
Was bringt das eigentlich,oder ist es nur dafür gedacht um anzugeben?
 
Es ist überhaupt nicht im Sinne des Entwicklers auf dem iPhone WoW zu spielen, es ist zwar möglich aber nur begrenzt. Das Programm ist dafür gedacht um seinen PC fernzusteuern.

MfG Nexxas
 
Hallo liebe Buffed Community!
Für alle stolzen Besitzer eines iPhones, hier der Guide um WoW auf dem iPhone zu spielen!
Hier erst der Guide um in W-Lan zu spielen, über 3G folgt demnächst!
Beweisvideo, nicht von mir, aber die Selbe Technik!
http://www.youtube.com/watch?v=YFZA6gRK4qs
Was ihr benötigt:

iPhone 2G (W-Lan Only) / 3G (Das erste geht auch, aber da ist das Internet zu lahm, daher das nur in W-Lan)
(Kostenlos) Mocha VNC Lite aus dem AppStore http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...984448&mt=8
UltraVNC Server für den PC http://www.uvnc.com/download/index.html
WoW Account
Einen Computer mit Highspeed Anbindung
W-Lan Router

Als erstes ladet ihr euch die beiden Programme MochaVNC Lite und Ultra VNC Server.

Den Server startet ihr indem ihr auf Server geht. Dann unten in der Taskleiste auf das Auge gehen, ein Passwort definieren und auf Ok gehen.
Dann startet ihr Mocha VNC Lite und gebt die IP eures PC ein.
Das geht unter XP so:
Ihr geht auf Netzwerkverbindungen, dann mit Rechtsklick auf Lan Verbindung, da müsste diese stehen.
Die gebt ihr dann in Mocha VNC Lite ein, und das Passwort. Auf Connect drücken, und ihr seht euren Desktop!

Nun startet WoW und WoW erscheint auf dem iPhone!!!
Mit der Tastatur könnt ihr das halbwegs gut steuern, Chatten kann man auch. Bitte in WoW die Maussteurung aktivieren, dann geht alles besser von der Hand.
Für mal eben ein paar Sachen aus dem AH schauen oder die Post lesen und Chatten reicht das. Für alle die noch mehr wollen holen sich Mocha VNC
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...981670&mt=8

Da kann man auch die Rechte maustaste benutzen.

Viel Spaß mit WoW auf dem Sofa
smile.gif


Bei fragen, einfach hier stellen!

Edith:
Da ich gerade Probleme mit WoW habe, die mit 3.0.2 aufgetreten ist, versuche ich es morgen unter vista. Bitte gedulded euch. Unter vista geht es garantiert!!!

bild077zk6.png

bild076sb3.png

LÜGNER !!! mit dem iphone kann man nicht WoW spielen. hier wird einfach das iPhone als Monitor benutzt !!!!!

Dieser Fake ist schon so alt , wie mein iphone selber..... naja gibt Leute die glauben alles...lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, naja, immerhin interesannt von diesem Programm zu hören, da ich sowieso vor habe mir in nächster Zeit einen iPodTouch zuzulegen...Danke für die Info, auch wenn es für WoW eher unpraktisch ist (<1 FPS), aber allgemein die Möglichkeit seinen PC von überall steuern zu können hat doch was... Wenn ich das jetzt mit dem iPod touch über Wlan mach, geht das dann auch wenn ich über das Wlan ins Internet geh? Also nehmen wir an, ich hab die Verbindung an meinem Pc offen, bin in der Stadt. Dort hats irgendwo einen WLAN-Hotspot, komm ich dann darüber an meinen Rechner daheim? Wär ganzschön nice
smile.gif
 
Cool
smile.gif
Dann muss ich die ganzen Wlan-Router in der Schule wohl mal als Hotspot einrichten :>
 
Selbst wen man mit dem IPhone WoW spielen könnte, wie sollte man Steuern, das IPhone hat keine Steuerelemente.

Was man machen kann ist mit einem Programm namens Chracters auf das Arsenal zugreifen.
 
Selbst wen man mit dem IPhone WoW spielen könnte, wie sollte man Steuern, das IPhone hat keine Steuerelemente.

Was man machen kann ist mit einem Programm namens Chracters auf das Arsenal zugreifen.


es hackt dein iphone so to speak und du hast nun viel viel viel viel viel mehr möglichkeiten mit dem iphone
biggrin.gif
kann ich nur empfelhen^^
 
Ganz nette Spielerei, die auch auf alle PDAs und Co. mit Funkverbindung (WLAN, GPRS...) und einen VNC-Viewer laufen wird. Allerdings bezweifel ich stark, dass du über VNC genug Bilder pro Sekunde(oder sogar Minute) bekommst, um auch nur ein kleines Bisschen Spass an der Sache zu haben. Für Leute die Spass am AH haben, wär es vielleicht wirklich eine überlegung wert, das einmal auszuprobieren.

Ich würde mir eine echte schnittstelle zum WoW AH/Mail/Chat wünschen. Aber die Marktlücke hat Blizz wohl noch nicht entdeckt ;-)

@AoC.Virtus
Gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat gesagt das das sinn macht? Ich konnte jedenfalls den gang zum AH tätigen und meine Post lesen, und das aufm Scheißhaus.
Reine spielerei, zum angeben vor freunden
 
LÜGNER !!! mit dem iphone kann man nicht WoW spielen. hier wird einfach das iPhone als Monitor benutzt !!!!!

Dieser Fake ist schon so alt , wie mein iphone selber..... naja gibt Leute die glauben alles...lol
Hör mal du kleiner Horst, habe ich gesagt das das auf dem iPhone läuft?
NEIN!
Ich wollte es für nicht-freaks erklären, also schnauze
 
Zurück