HowTo: WoW auf dem iPhone und iPod Touch

Glaube nicht das, dass Ernsthaft jemand zum WoW spielen benutzt. Aber es ist einfach Interessant und Gut zu wissen wenn es geht
tongue.gif
Ist doch optimal für alle Süchtel-Kids die in der Schule eh "nix besseres zu tun haben" und unter Entzugserscheinungen leiden
rolleyes.gif
 
Wprd ich auch gerne mal sehen... Auch wenn ich mir das mal garnicht vorstellen kann^^

Edit: Ich schreibe eindeutig zu langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar weil die in der Schule ja W-Lan haben, wohl noch ausm Lehrerzimmer^^


Neidisch auf ein I-Phone? mmh, vielleicht. Aber nur wenn es irgendwann mal MMS verschicken kann.
 
Man kann MMS verschicken, sogar auch Videos drehen. AppStore programme gibts genug die das können.
Achja: wir haben w-lan in der schule
biggrin.gif
 
Neidisch auf ein I-Phone? mmh, vielleicht. Aber nur wenn es irgendwann mal MMS verschicken kann.

Wer braucht schon MMS? :x Und zumindest mit JailBreak kann man das eh
wink.gif


Edit: Mist, ne Sekunde zu langsam ;(

MfG Nexxas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar weil die in der Schule ja W-Lan haben, wohl noch ausm Lehrerzimmer^^


Neidisch auf ein I-Phone? mmh, vielleicht. Aber nur wenn es irgendwann mal MMS verschicken kann.
In unserer Schule gibt es WLAN... und wenn man dann WoW über Internet vom Home-PC... Ich geb ehrlich zu, das ich davon keine Ahnung habe^^ Aber wär witzig^^
 
Theoretisch ginge es schon und zwar über UMTS aber ich will nicht wissen wie langsam das dann ist da es schon über W-Lan langsam genug ist. Da wäre sogar mal fix das AH checken ne Tortur
wink.gif


MfG Nexxas
 
mich würd intressieren ob man so auch farmen kann oder ne ini mitmachen kann mitm iphone
biggrin.gif
 
Geht das auch aufm iPod Touch? : D
 
Hehe is zwar cool, aber schaut auch verdammt umständlich aus. ausserdem braucht der sau lang zum laden, ich bleib lieber bei meinem pc
biggrin.gif
.
 
Is mir halt zu blöd wie bei WOW auf Addons zugreifen zu müssen um Grundfunktionen freizuschalten.
Muss ich zum telefonieren mit dem IPhone auch was ausm Store laden? Nein schon gut, darum gehts ja nicht.

Nette Sache WOW aufm I-Phone, leider schrottig zum bedienen so wie das aussieht. Und für Schule untauglich, wenn ich das richtig sehe greift der nur die Daten aufm PC ab, das heißt auf dem PC der das W-Lan bietet muss WOW laufen. Jetzt bring dem Verantwortlichen in der Schule mal bei aufm PC WOW mit deinem Account laufen zu lassen das du zocken kannst. Eher ein Horrorszenario.
 
Ist doch optimal für alle Süchtel-Kids die in der Schule eh "nix besseres zu tun haben" und unter Entzugserscheinungen leiden
rolleyes.gif



Also nur mal vorab das Spiel läuft nicht Direkt auf dem IPHONE !! Es läuft auf den PC und nur Das Bild wird anstatt auf den Monitor auf den IPOD gemacht also man brauch immer noch nen rechner in der nähe
 
Ist doch optimal für alle Süchtel-Kids die in der Schule eh "nix besseres zu tun haben" und unter Entzugserscheinungen leiden
rolleyes.gif
hast wieder nur die hälfte gelesen oder?
außer du hast nen computer mit admin zugang in der schule auf dem wow mit deinem account
dauerhaft läuft - dann frag ich mich nur wer der suchtie ist
tongue.gif


@topic
ich hab das ganze mal mit nem pda probiert - leider ging mein t5 grafisch
in die knie. was für einen grafikchip besitzt denn das iphone?
 
hast wieder nur die hälfte gelesen oder?
außer du hast nen computer mit admin zugang in der schule auf dem wow mit deinem account
dauerhaft läuft - dann frag ich mich nur wer der suchtie ist
tongue.gif


@topic
ich hab das ganze mal mit nem pda probiert - leider ging mein t5 grafisch
in die knie. was für einen grafikchip besitzt denn das iphone?
Gar keinen richtigen - das iPhone greift nur auf den PC zu. Wird gewissermaßen gestreamt. Daher keine grafikfehler oder Sonstiges.
Es sollte alles funktionieren, ich kann das mit meiner Gaming Edition von XP nicht machen, liegt daran das die Abgespeckt ist.
Also ein Spezifisches Problem, was an mir liegt, daher sollte es für euch alle gehen.
 
gibts ein vergleichbares programm auch für den mac um das ganze zum laufen zu kriegen weis das wer? :S

Auf dem ipd touch müßte es auch gehen oder?
 
Zurück