HowTo: WoW auf dem iPhone und iPod Touch

Wo ist dann da der tiefere Sinn wenn man eh einen laufenden Rechner braucht?
 
Geht das auch aufm iPod Touch? : D

Es müsste dort auch gehen, zumindest über W-Lan.

Wo ist dann da der tiefere Sinn wenn man eh einen laufenden Rechner braucht?

Es gibt keinen? Wie oben schon erwähnt nur gut zum testen, wirklich spielen kann man damit sowieso nicht.

was für einen grafikchip besitzt denn das iphone?

"In dem Apple iPhone arbeiten ein 620 MHz ARM-1176-Prozessor, sowie ein 120 MHz PowerVR-MBX-Grafikprozessor."

Quelle: Wikipedia.de
tongue.gif



MfG Nexxas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Folding@home irgendwann auf nem I-Phone laufen sollte, meldet euch. Genauso nett und interessant aber trotzdem absolut nutzlos.

Obwohl: verbinde dein I-Phone mit dem PC von nem Kumpel, stell dich in die Nähe seines W-Lans wenn er gerade zockt und misch kräftig mit. Und freu dich dann wenn er beginnt Tickets zu schreiben weil sein Char ferngesteuert wird^^
 
^^ sogesehen spielst Du aber WoW nicht auf dem iPhone sonderst du steuerst deinen PC fern mit einem RAT
 
Ich hab das schon vor einer ganzen Zeit mit nem VNC Client versucht, aber die Ergebnisse sind doch eher...unbefriedigend.

Also echtes Spielen ist so eh nicht möglich, aber auch chatten und mal in das AH schauen halte ich für nicht möglich. Zumindest bei mir habe ich eher eine Aneinanderreihung von
Standbildern.

Ich halte das ganze eher für ne Spielerei, ist halt mal lustig WoW auf seinem iPod oder iPhone zu sehen.

@KimOhNo

Ja gibt es google einfach mal nach "VNC Mac" solltest eigentlich treffer bekommen.
 
hmmm bei mir klapppt das irgendwie nich..

das iphone kann nich verbinden kommt immer ne fehler meldung..

weiss jemand vielleicht wieso xD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon ne nette sache. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem iphone questen kann, und ne inze sowieso nicht.
ist aber ne tolle sache um das ah zu checken. also mir gefällt die idee
clap.gif


jetzt brauch ich nur noch ein iphone^^


PS:

http://www.recommendedbuys.co.uk/images/nokia6230.gif Nokia 6230 rulez
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn auf nem PC WoW läuft, dann geht das auch auf nem Gameboy Pocket und auf nem iPhone erst recht!
2. Auf mein iPhone kommt mit Sicherheit kein WoW cO
 
so ein mist echt
das is ganz simples remoten
wink.gif

und mal ehrlich es funzt über WLAN bescheiden Remote is einfach nich dafür gedacht Spiele zu spielen
und 2. über EDGE noch weniger....

netter guide aber völlig sinnlos
 
Naja man kann dann zwar WoW auf dem Iphone anschauen,aber spielen ist unmöglich.
Flüssige Darstellung ist eigentlich nicht möglich, das IPhone lädt nur über VNC das aktuell angezeigte Bild was dann weniger als einem FPS(je nach Auflösung) entspricht.

Aber mit viel Geduld kann man im Chat schreiben,auch wenns ewig dauert^^
 
Ahoy
enstehen extra kosten wenn ich mit dem ipod touch ins internet gehe
ich weis es passt nicht so ganz zum thema aber ich wollte kein neuen thread aufmachen
ich habe gegoogelt aber nichts gefunden
 
naja ich seh da nen positiven sinn drin....

wäre es nich schlimm wenn man auch wow zocken kann egal wo man is???? schule, arbeit blablabla.....

die meisten hier verbringen doch so schon zu viel zeit vorm rechner und dann noch mehr??


bloß nich
 
Jetzt bring dem Verantwortlichen in der Schule mal bei aufm PC WOW mit deinem Account laufen zu lassen das du zocken kannst. Eher ein Horrorszenario.
Unser Mathe bzw. ITG lehrer und gleichzeitig noch Admin von allen PC's der Schule zock WoW auf mehreren Servern und hat bt sowohl auch swp vor den nerf-patches gecleart gehabt...

Btt: Is ganz witzig aber braucht eigentlich kein Mensch.
 
es enstehen nur deine Internet kosten, wenn du dich in dein WLAN einloggst
also die ganz normalen i-net kosten die ich im monat bezahle?
achja und wie viel kostet der so hab immer was von 220 300 euro usw. gelsen
 
Zurück