HP & Forum - Einloggproblem

RDE

Rare-Mob
Hey Leute.

Dachte mir ich sehe mir den neuen Patch mal an und reaktiviere meinen Account wieder. Vorher noch ins Forum reinschnuppern bzw. auf der HP einloggen und schauen ob irgendetwas im AH verkauft wurde. Das Problem: Ich kann mich weder ins Forum noch auf der HP einloggen. Wenn ich auf "My Account" gehe kann ich mich aber regulär einloggen und meine ganzen Einstellungen einsehen. Mache ich irgendetwas falsch?

mfg.

Sorry fuer Doppelpost.

Nachdem ich nun dem Support geschrieben habe dass ich ein neues Passwort fuer den Spielaccount brauche (das war eigentlich immer das gleiche wie der NC Acc.. oO )
erhielt ich eine Antwort in der Stand: "Ihr Passwort fuer den Account "*zensiert*" wurde erfolgreich zurueckgesetzt." Das wars.

Äääh okay... great... und nun? Wie stell ich ein neues ein? Das verlangt umbedingt das "aktuelle" Passwort um ein neues zu definieren. Woher weiss ich nun welches das Aktuelle ist? Eine weitere Mail an den Support hat nur einen Link zur Supportseite hervorgebracht wo ich mein Supportpasswort neu definieren kann... Toll.. das war nicht was ich wollte.

Jemand Ideen? (Ausser das Game in den Muell zu werfen...)

Zurück