HPMana-Balken der Mobs iss weg

Sezer

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Hallo,

ich hab mit Bc das Problem bekommen das mir meistens net mehr die HP/Mana-Balken der Mobs angezeigt werden.
Habt ihr die Probleme auch? Und wenn ja, kann man da was machen?

Fürs Manamanagement ist das verheerend, wenn man nen Feuerball verbrät obwohl der Mob schon fast tot ist.

Gruß
Sezer
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Das Problem hab ich schon mehrfach vor Augen gehabt, allerdings nur von anderen Usern.
Du könntest dir ein Portraitveränderndes Addon laden, zB Perl.. dann haste das Problem nicht mehr
 

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Habe das selbe Problem.

Konnte es leider nur mit Addon lösen. Wäre aber froh wenn sich das mit den Standardanzeigen regeln ließe.
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Trifft meine Beobachtung zu, daß das Problem nur dann besteht, wenn man einen Mob im Kampf anvisiert?
Ich schlage mich mit dem Problem auch schon länger rum und ich hatte das Problem eigentlich nie beim ersten Mob, den ich anvisiert habe, aber sobald ich \"im Kampf\" bin und einen anderen Mob anvisiere, wird mir dessen Portrait nicht angezeigt.
Glücklicherweise zeigt mir ArcHUD die nötigen Informationen an, aber ich bins einfach gewohnt die Infos oben abzulesen^^
 
TE
TE
S

Sezer

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Trifft meine Beobachtung zu, daß das Problem nur dann besteht, wenn man einen Mob im Kampf anvisiert?
Ich schlage mich mit dem Problem auch schon länger rum und ich hatte das Problem eigentlich nie beim ersten Mob, den ich anvisiert habe, aber sobald ich \"im Kampf\" bin und einen anderen Mob anvisiere, wird mir dessen Portrait nicht angezeigt.
Glücklicherweise zeigt mir ArcHUD die nötigen Informationen an, aber ich bins einfach gewohnt die Infos oben abzulesen^^


Ja das habe ich auch so beobachtet, ich hoffe mal auf Blizz denen das Problem scheinbar bekannt ist.
Darüber hinaus habe ich auch noch das Problem das mir seit neuestem die Portraits der Gruppenmitglieder links net mehr angezeigt werden. Das habe ich allerdings bisher nur beobachten können wenn wir zu zweit in einer Gruppe unterwegs waren. Da muss Blizz nachbessern, hoffentlich bald weil das den Spielspass doch etwas trübt. Falls es doch noch jemanden gibt der eiss was man machen kann fände ich das toll. Ein Addon will ich deswegen net unbedingt nutzen habe mich einfach zu sehr an den Standart gewöhnt. Außer dem Auctioneer und ct nutze ich eigentlich keine Addons

Gruß Sezer
 

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Genau so läufts bei mir auch.

Der erste Mob hat noch die ganz normale Anzeige, aber wenn ich dann den nächsten angreife is es weg. Ebenfalls fehlt der Balken aber auch, wenn ich angegriffen werde, d.h. wenn ich nicht die Initiative hatte. Das ganze is recht problematisch, weil man als Pala schon gern wüsste, besonders in Instanzen, ob Licht / Weisheit usw. noch gerichtet ist.

Hat einer von euch schon mal einen GM angeschrieben? Ich habs nach dem Patch vor 2 Wochen gemacht, aber nur die "wird weiter geleitet" - Antwort bekommen.
 

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Hab bei mir Das Addon Perl und ArcHUD. Da funktioniert es dann wieder einwandfrei!
 
Oben Unten