Hüter der Zeit

Kel'Thuzad wäre mit sicherheit auch wiederbelebt worden, wenn Arthas gefallen wäre. Arthas hat zu diesen Zeitpunkt die Geißel ja noch bekämpft. Somit wäre es mit Arthas Tod sogar um einiges schneller gegangen. Vorallem hätte Mal'Ganis ungestört fortfahren können.

wenn das event in HDZ2 nicht passiert wäre, hätte sargeras vllt. noch immer Kontrolle über Medhivs körper, oder schlimmeres. Somit hätte auch keiner die Orcs (die es eigentlich auch nicht gegeben hätte) bzw. die Menschen unter Jaina nach Kalimdor schicken können. Die Allianz wäre dann bei Hyjal hoffnungslos unterlegen gewesen.

Naja die Brennende Legion würde dann über Kalimdor herrschen und die Geißel übers Königreich.

die Legion herrscht nicht, sie zerstört^^ das ultimative Ziel der Legion ist die Vernichtung, und nicht die Unterwerfung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mal 2 fragen:

1. Wenn man jez Arthas z.B in der Vergangenheit sterben lassen würde, würde arthas dann auch in Eiskrone sterben?

und 2.Wenn Arthas weiß, das die Höhlen der Zeit die Vergangenheit ändert und (wie in erste frage gesagt) seine Existenz auslöschen könnte, wieso tut er dann nix und sitzt faul auf seinem Thron?

ich habe mal 2 fragen:

1. Wenn man jez Arthas z.B in der Vergangenheit sterben lassen würde, würde arthas dann auch in Eiskrone sterben?

und 2.Wenn Arthas weiß, das die Höhlen der Zeit die Vergangenheit ändert und (wie in erste frage gesagt) seine Existenz auslöschen könnte, wieso tut er dann nix und sitzt faul auf seinem Thron?
Zu 1.Wenn Arthas dort sterben würde würde er in unsere Zeit gar nicht mehr existieren er könnte nichts mehr machen.
Zu 2. Wenn Arthas in die Höhlen der Zeit gehen würde wäre der schneller tot als er gucken würde.

[...]
Zu 2. Wenn Arthas in die Höhlen der Zeit gehen würde wäre der schneller tot als er gucken würde.

Und wenn er Geißel diener schickt?^^

ca. wie im DK startgebiet, 16k waren das (glaub ich), die q um die Kapelle zu stürmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr vergesst in eurer Diskussion eines:

Wenn das Böse überhand nimmt....

dann kommen Superman und Batman und retten die Welt...^^

---------------------------------------------------------------
nicht böse sein... das mußte jetzt raus...^^

die diskussion is doch an sich eh hinfällig oder?

heisst es nicht in WoW: wenn man die zeit verändert, hört alles auf zu existieren oder so?

wird wohl irgend nen temporalvortexbla zerkrachen und alle sterben.... ich denke nicht, dass da ein "was wäre wenn"-spielchen geht

die diskussion is doch an sich eh hinfällig oder?

heisst es nicht in WoW: wenn man die zeit verändert, hört alles auf zu existieren oder so?

wird wohl irgend nen temporalvortexbla zerkrachen und alle sterben.... ich denke nicht, dass da ein "was wäre wenn"-spielchen geht
Und genau sowas würde nicht passieren,da es ja den Aspekt der Zeit gibt und es seine Aufgabe ist genau solche Dinge zu verhindern.Selbst wenn wir die Vergangenheit verändern würde alles noch weiter existieren,

dumme kinder denken auf befehl!

denkt ma drüber nach!

.
.
.

gotcha!

Zurück