Hummeln in der Hose...

die serverliste ist da jedoch die server noch grau ... naja lang wirds nicht mehr dauern bis es los geht
wink.gif

Ich hab den Fernseher extra schon ins Büro geräumt, damit ich bis zum Start noch Formel 1 gucken kann
victory.gif

Der Nachmittag ist die Tageszeit zwischen Mittag und Abend. Beginn und Ende sind nicht definiert; im Allgemeinen bezeichnet man als Nachmittag die Zeit zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Man unterscheidet jedoch oft noch den späten Nachmittag (17:00 Uhr bis 19:00 Uhr).
Manchmal wird der Nachmittag auch durch andere Worte umschrieben – etwa „wenn die Sonne sinkt“, oder „wenn die Hitze nachlässt“.
In Europa verbringen die meisten Menschen den Nachmittag werktags mit der Erledigung notwendiger Dinge (Arbeit, Lernen, Besorgungen etc.). An Sonn- und Feiertagen wird der Nachmittag häufig genutzt, um gemeinsam eine süße Zwischenmahlzeit (Kuchen, Kekse o. ä.) mit Kaffee oder Tee zu sich zu nehmen.
Die biologische Aktivität steigt in der Regel nach dem Mittag zunächst an, fällt dann aber kontinuierlich wieder ab und erreicht nie die Werte des Vormittags.

Das Warten hat beinahe ein Ende, der Headstart wird bald beginnen und dann könnt ihr mit euren Abenteuer so richtig loslegen. Wir öffnen die Server heute Nachmittag um 15:30 Uhr deutscher Zeit, alle Vorbesteller der Collector's Edition werden dann einloggen und die Kämpfe beginnen lassen können. Die Schlachtfelder warten und die Armeen rufen euch!

Die neuste Meldung :

Die Server öffnen um 15.30 Uhr ( deutsche Zeit)

*da waren einige schneller , sorry*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die werden noch bis 15:30 grau sein den dann beginnt der start erst lt. den news also noch ein wenig abwarten und gedulden
wink.gif

Das Warten hat beinahe ein Ende, der Headstart wird bald beginnen und dann könnt ihr mit euren Abenteuer so richtig loslegen. Wir öffnen die Server heute Nachmittag um 15:30 Uhr deutscher Zeit, alle Vorbesteller der Collector's Edition werden dann einloggen und die Kämpfe beginnen lassen können. Die Schlachtfelder warten und die Armeen rufen euch!

Dann werd ich mich mal auf die Couch legen für ne Stunde.

Wird eine lange Nacht heute :-)

na dann drücke ich den CE vorbestellern mal fest die daumen. wäre ja mal super wenn es alles klappt wie geplant... dann würde ich auch dem montag ein wenig gelassener entgegen sehen.

tjo ich muss leider auch bis morgen noch warten... hoffe ich kann dann denn clienten noch patchen weils ja momentan anscheinend nicht geht
angry.gif

Yeah!!! dauert nicht mehr lange
victory.gif

"Das Warten hat beinahe ein Ende, der Headstart wird bald beginnen und dann könnt ihr mit euren Abenteuer so richtig loslegen. Wir öffnen die Server heute Nachmittag um 15:30 Uhr deutscher Zeit, alle Vorbesteller der Collector's Edition werden dann einloggen und die Kämpfe beginnen lassen können. Die Schlachtfelder warten und die Armeen rufen euch! "

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de

w00t.gif

Jaa ihr habt gut reden... ich muss biss zum 18tn Sep warten od länger^^ ihr könnt jz dann schon zocken *grumlgruml*

WAAAAAAAAGGHHHH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle benehmen sich so komisch bei mir im ts o.O

besonders als gerade die serverliste kam
nun staren alle drauf auch wenn die server erst um "15.30" betretbar sind

" weil sie nicht 100% da sien werden
sad.gif

Das mit deiner Frau ist ja mal geil
biggrin.gif
.... Bin ich froh das meine nicht zockt
biggrin.gif

[/quote]

Ich danke dem Herrn auf Knien dass meine zockt. In 3 Jahren WoW hab ich von Gildies und ingame-Freunden mitbekommen was für gewaltige Probleme es in einer Partnerschaft mit sich bringt wenn einer zockt und der andere nicht. MMOS sind Zeitfresser, ich glaube das weiss jeder. Insofern ist es praktisch, Single zu sein oder eine Frau / einen Mann zu haben der ebenfalls MMOs zockt.

Zurück