Hummeln in der Hose...

Halwin

Quest-Mob
Kommentare
4
Küche, Wohnzimmer, Bett, PC, Wohnzimmer.... Ich hab schon Laufspuren im Laminat...

Wie schlagt ihr euch die Zeit um die Ohren...

Ich muss hier ein Bollwerk gegen die tiefe Trauer meiner Frau aufbauen, weil die keine CE PO hat und mich schon zwingen will heute irgendwo hin zu fahren, nur damit ich nicht spielen kann.

Ich entsinne mich noch genau an den Tag, als ich bei Anazon bestellt hatte und ich sie frug: "Soll ich 2 mal bestellen?". Daraufhin sagte sie mit etwas merkwürdigem Unterton: "Quatsch,... *gacker* *gacker*..., Woher soll ich wissen ich das spielen werde...?".

So.... und nun ham wir den Salat...

Bei mir ist jetzt schon "früher Nachmittag..." WAAAAAGH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher Nachmittag ist für mich 14 Uhr.

Vorher ist Mittagszeit

Sei doch froh das du eine Frau hast die das Spiel auch spielen will. Ich kenn das immer nur anders so ala "du mit deinen scheiss pc spielen gagagaga"

Küche, Wohnzimmer, Bett, PC, Wohnzimmer.... Ich hab schon Laufspuren im Laminat...

Wie schlagt ihr euch die Zeit um die Ohren...

Ich muss hier schon ein Bollwerk gegen die tiefe Trauer meiner Frau aufbauen, weil die keine CE PO hat und mich schon zwingen will heute irgendwo hin zu fahren, nur damit ich nicht spielen kann.

Ich entsinne mich noch genau an den Tag, als ich bei Anazon bestellt hatte und ich sie frug: "Soll ich 2 mal bestellen?". Daraufhin sagte sie mit etwas merkwürdigem Unterton: "Quatsch,... *gacker* *gacker*..., Woher soll ich wissen ich das spielen werde...?".

So.... und nun ham wir den Salat...

Bei mir ist jetzt schon "früher Nachmittag..." WAAAAAGH

hehehehe das kommt mir sowas von bekannt vor
rolleyes.gif
mein beileid *g*
lass am besten ihre beste freundin antanzen *fg*
dann hast ruhe

HeHe ich werde mir erstmal F1 reinziehen. Danach werd ich schauen ob die Server endlich on sind.

Einfach keinen Stress machen, wir werden heudde noch zum zoggn kommen
biggrin.gif
.

Das mit deiner Frau ist ja mal geil
biggrin.gif
.... Bin ich froh das meine nicht zockt
biggrin.gif

weil die keine CE PO hat und mich schon zwingen will heute irgendwo hin zu fahren, nur damit ich nicht spielen kann.

na dann viel Erfolg
smile.gif

Ich schlag mir die Zeit mit Forum und TS tot...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück hab ich ne verständnisvolle Freundin xD

Weis jemand wo man neue F5 Tasten kaufen kann
smile.gif
)

Ist irgendwie schlimmer wie Weihnachten als ich noch ein Kind war.

... oh... die Lage verschlimmert sich...

Ich brauche ein DeeskalationsTeam...

Wo ist die W.A.R SWAT, wenn man sie braucht....

Huiuiui ist ja wie bei Ghostbusters... Vieeeeel rosa Schleim
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Prince von Bel Air, die komplette erste Staffel, und so langsam gehen mir die Folgen aus, was dann passiert will ich nicht wissen.

Hast dus gut. Du kannst ja wenigstens schon zocken. Ich muss irgendwie dahinter kommen wie ich den Patcher dazu bringe nicht bei 156 von 200 Megabyte abzubrechen.

Wir hocken grad im TS und warten auch schon. Allerdings muss ich um 14.30 weg, von daher wär's mir sogar recht, wenn die Server noch off bleiben
biggrin.gif

Serverliste wird jetzt angezeigt... das ist für die Gesamtsituation nicht zuträglich...

Ich sollte schonmal meine Versichertenkarte und die Versicherungspolice für den Todesfall bereitlegen
smile.gif

...

Das mit deiner Frau ist ja mal geil
biggrin.gif
.... Bin ich froh das meine nicht zockt
biggrin.gif

Ich wünschte meine würde Zocken. Dann könnt ich immer in aller Ruhe spielen und müßte nicht immer bis Abends warten bis sie im Bett ist, oder mich endlosen Diskussionen hingeben, warum ich denn nun ausgerechnet heute spielen muss, wo doch Wochenende ist und wir eh kaum Zeit für uns in der Woche haben und und und .........

hast dus gut !! sei froh das du keine freundin hast, die meckert, wenn du am pc sitzt ...
biggrin.gif

ich hoffe ich komm heut noch n paar min zum zocken ...

die serverliste ist da jedoch die server noch grau ... naja lang wirds nicht mehr dauern bis es los geht
wink.gif

Zurück