Hunter Equip - Naxx oder Vergleichbares

Siw3mk

NPC
Guten Abend,

ich bin mit meinem Latein leider am Ende.

Jedes mal bekomme ich eine Absage für Naxx.

Sie meinten jedes mal ich würde zu wenig DPS machen.

Ok ist ja auch verständlich, 1.1k letzte Messung ist nicht viel, aber ich weis nicht wie ich das noch höher bekommen soll.

Hier mal ein Link zu meinem Character:

Link

währe super welche Items ändern muss, damit ich endlich mal mitgenommen werden kann, ohne das ich mich schämen muss.

Bitte helft mir ein verzweifelter Jäger

Wünsche noch einen schönen Abend.

Sorry wenn es schon Theads geben sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1100 DPS?????
Dein Pet macht allein > 750 DPS und du musst nichts weiter machen als Schlangenbiss oben zu halten sowie Zuverlässiger Schuss zu wirken und dann hast du insgesamt schonmal mindestens 2250 DPS - eher mehr!

Und damit kannst du Naxx mit und dort Equipment bekommen.

Einfacher Tipp:

Arbeite an Deiner Trefferwertung!!!!
48 war schon zu BC Zeiten niemals ausreichend, geschweige denn für Instanz oder Raidbosse auf Stufe 80+.
Hitcap für Hunter liegt weiterhin bei 8%.
Denn Dir nützt die grösste AP nichts wenn Du dauernd verfehlst und somit nicht triffst, ergo keinen dmg machst
wink.gif

MfG
Shivar

Hi,

stimmt, die DPS sollte passen, wenn die Trefferwertung stimmt. Auf jedenfall erstmal 3 punkte bei
konzentriertes Zielen rein. Sind dann schonmal 3%.

Dann erstmal Equip aus den non hero oder hero inis sammeln
wink.gif

Dein pvp zeugs da ist müll.

Oder Ruf. Bei der argentum gibts eine sehr gute Brust.
Wyrmruhpakt ein einhanschwert mit trefferwertung, davon holst dir 2 stück.
Wenn genug kleingeld hast auf die Waffen vz Präzision, bringt je 25 crit. Trefferwertung und Trefferwertung.

Naja die Ruf-Verzauberungen (Kopf, Schulter) wären noch nett und TW brauchst natürlich auch noch. Letzteres wurde ja schon gesagt aber bei dem Equipp kann der Fehler eigentlich nur an der Rota liegen oder daran, dass Du Dein Pet überhaupt nicht einsetzt.

Ansonsten könntest Du eigentlich in der einen Hand ein Bier und in der anderen ne Zigarette halten und müsstest noch wesentlich mehr DPS machen.

Wirf mal nen Blick auf Mahonis -noch aktuellen *hust*- Guide und schau Dir den BM-Part genau an.

2tes schmuckstück holen,
pvp crap weg,
dann hero inis wos epics droppt
zb Nexus für schuhe.. arsenal siehst das recht gut wo de hin musst
also nächstes nur noch hunter sachen anlegen, waffenkunde bringt dir nix....
und schau dir mal deine skillung an.. in naxx bist bei 1-2 schlägen tot... da brauchst keine rüstungs erhöhung.. skilll
auf max damage....+Trefferwertungs cap
like so:
Talantplaner
dann ein addon wie "autotracking" drauf und gogogo
als nächsten +15% Köcher kaufen und die Saronitpfeile + Buff food + Wut fläschen + Pet buff food

dann dürfte da schon was gehen...

Nexus sind die armschienen episch... mal abgesehen davon das die Schuhe die dort beim endboss droppen für ein rar-item echt sehr gut sind...

Nunja, Vio FEstung für die Handschuhe und Hallen des Steins die Hose holen... dann auf Stiefel Eiswandler und auf Hanschuhe Präzision vz lassen...

Und als tip für den Anfang: du hast im Nesingwary und in deinem Ring gelbe sockel, hol dir +16 Hit-Sockel dafür bis du mit dem Equip ans Hitcap kommst...

rest wurde ja denk ich gesagt

Dazu kommt noch die Frage was für ein Pet du denn verwendest. Allein das kann schon 200 DPS ausmachen. Der Rest wurde schon gesagt. Alternativ kannst du auch auf Überleben umskillen, was halt momentan leider einfach die mehr-schaden-Skillung ist.

und wo hattest du denn die 1100 DPS? an der Puppe? Durchschnitt der letzten Hero-Ini? (und auch da hängt es von der Ini ab, es gibt welche wo ich kaum über 1500 komm)

@ Mahoni: 2250 scheint mir übrigens etwas hoch gegriffen (Und auch da wieder: wo?), mit dem Equip ist das glaub ich noch nicht möglich - im Raid mit entsprechenden Support ja.

Für Neu80er ist lt. Guide die BM-Skillung noch die bessere DPS Skillung, SV lohnt erst ab einem gewissen Beweglichkeitsniveau.

Wie die vorredner schon sagen sollte Trefferwertung erstmal dein oberstes Ziel sein

Für Neu80er ist lt. Guide die BM-Skillung noch die bessere DPS Skillung, SV lohnt erst ab einem gewissen Beweglichkeitsniveau.

Wie die vorredner schon sagen sollte Trefferwertung erstmal dein oberstes Ziel sein

ah ok, das wusste ich nicht, hab erst auf SV umgeskillt als ich im 25er nach dem Nerf aus dem guten Mittelfeld bis teilweise unter die Tanks gerutscht bin.

Dazu kommt noch die Frage was für ein Pet du denn verwendest. Allein das kann schon 200 DPS ausmachen. Der Rest wurde schon gesagt. Alternativ kannst du auch auf Überleben umskillen, was halt momentan leider einfach die mehr-schaden-Skillung ist.

und wo hattest du denn die 1100 DPS? an der Puppe? Durchschnitt der letzten Hero-Ini? (und auch da hängt es von der Ini ab, es gibt welche wo ich kaum über 1500 komm)

@ Mahoni: 2250 scheint mir übrigens etwas hoch gegriffen (Und auch da wieder: wo?), mit dem Equip ist das glaub ich noch nicht möglich - im Raid mit entsprechenden Support ja.

Ich verwende einen Kernhund

Seh ich auch so wie die meisten, das pvp zeugs muss weg, crit und so ist ganz nett aber trefferwertung ist wichtiger, mit wachsender rüstung kommt der crit von alleine.

ABER.....

im gegensatz zu den vorrednern rate ich dir von einer BM Skillung im RAID ab !!!!

Ich hab beides getestet und ich mache als SV mehr schaden. wenn du irgendwann full epic bist dann kannste auch als Bm raiden weil der schaden eh hoch genug ist, solang er es nicht ist musst du halt zeit und gold investieren um selber zu schauen was das beste ist

SV macht erst ab ein bestimmten Equipe Zustand Sinn und mit dem Equipe sicher nicht ^^

Jo,SV skalieren sehr stark mit Equip (insbesondere AGI)

DMG-Schub kommst zB über die AP-Erhöhung durch Schwäche aufdecken - aber mit wenig AGI, macht das nciht viel aus.

Anfangs habens BM da leichter - mit Talenten und Glyphen alle 1,13 sek glaub ich Zorn des Wildtiers + Fass! anschmeissen und AP-Trinkets, macht schon viel aus. Ausserdem durch Gewandheit der Schlange hohe Schuss- und Petattackfrequenz.

Nur leider skaliert er nicht so grossartig mit besseren Equip, wo der Sv immer stärker wird.

SV macht erst ab ein bestimmten Equipe Zustand Sinn und mit dem Equipe sicher nicht ^^
Ich muss sagen dass ich auch BM geskillt war und fast kein schaden mehr gemacht hab.. Hab auf SV umgeskillt und sieh da, ich mach um einiges mehr schaden..
Mein Equip ist noch nich mal gut..
Klick!

Ich muss sagen dass ich auch BM geskillt war und fast kein schaden mehr gemacht hab.. Hab auf SV umgeskillt und sieh da, ich mach um einiges mehr schaden..
Mein Equip ist noch nich mal gut..
Klick!

Hmmm...

Als BM sollt man über Equip am Hitcap sein, da sonst auch das Pet viel verfehlt - das bist du nicht (und so wie jetzt geskillt auch nicht über Talente).

Ausserdem muss man das Pet gut einsetzen - bzw. mit Langlebigkeit und Glyphe hast du alle 1,13min Zorn des Wildtiers + Fass! ready (und dann sollte man wenn möglich auch AP-Trinkets zünden).

Und man sollte als BM auch wenn möglich den arcan Schuss skillen und ihn einsetzen!

Beim 1.Nerf war BM schon schlimm dran, das stimt, aber die wurden ja grösstenteils rückgängig gemacht (also zumindes tSeelenverwandschaft + Gewandheit der Schlange-Pet-Nerf) - dann gings wieder.

Mit besseren Equip kommt man an gute SVs trotzdem nicht ran - das stimmt schon. Eben weil sie besser skalieren (AGI = mehr als 1 AP + durch schwäche aufdecken quasi auch permanent einiges an AP dazu, dann noch der höhere Kritwert) und der Explo stark ist.

So wie ich jetzt equipt bin (bis auf Trinket, alles Itemlevel 213 oder höher und natürlich Hitcap über Equip) liegt im besten Fall zw. unserem SV (der geringfügig besser equipt ist) und mir um die 400-500 DPS. Bei Kämpfen wo das Pet nicht permanent am Mob ist, aber man noch drauf ballern kann halt mehr (zB Heigan,Sapphiron,4 HM,tw. Anub,tw. Kel)

Zurück