Hunter Pre Raid Equip

shakaal

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo,

wer kennt es nicht: man hat seinen Char auf 80 gelevelt, möchte in nicht allzu ferner Zukunft raiden gehen, nur das Equip ist noch nicht das gelbe vom Ei (grün/blau vom Questen).

Ich hab mir neulich diese Liste gemacht, als ich mit meinem Jäger 80 wurde. Ich stell sie jetzt auch mal hier rein. Viell. hilft sie dem ein oder anderen ja dabei, sein Jägerlein auf die große, weite Raidwelt vorzubereiten.


Was sollte man prinzipiell beachten?

- Ritter der schwarzen Klinge auf respektvoll bringen für die Kopfverzauberung (50 AP und 20 crit)

- Söhne Hodirs Ruf pushen für die Schulterverzauberung (zumindest wohlwollend für die kleine)

- Hitcap von 8% anstreben

0/3 konzentriertes Zielen: 263 oder 230 mit/als Draenei
1/3 konzentriertes Zielen: 230 oder 197 mit/als Draenai
2/3 konzentriertes Zielen: 197 oder 164 mit/als Draenai
3/3 konzentriertes Zielen: 164 oder 132 mit/als Draenai



Kopf:

NUR Ingenieur

Burg Utgarde, Ingvar

Drak'Tharon, König Dred

Quest, Turm Utgarde


Hals:

BoE, Ulduar25/AH

Embleme des Heldentums (25)

BoE, Juwelenschleifer/AH

Violette Festung, Xevozz

Argentumturnier (10 Siegel des Champions)


Schulter:

Ritter der schwarzen Klinge, respektvoll

Turm Utgarde, Gortok Bleichhuf

HDZ4, Fleischhaken


Umhang:

BoE, Ulduar10/AH

BoE, Lederer/AH

Violette Festung, Erekem

Argemtumkreuzzug, wohlwollend


Brust:

Argentumkreuzzug, ehrfürchtig

Embleme des Heldentums (80)

Nexus, Anomalus

BoE, Drak'Tharon/AH


Armschienen:

BoE, Naxx25/AH

BoE, Embleme der Ehre (60)/AH

BoE, Ulduar10/AH

Nexus, Keristrasza

BoE, Lederer/AH

HDS, Kiste des Tribunals

Drak'Tharon, Novos

BoE, Lederer/AH


Gürtel:

BoE, Ulduar25 Muster/AH

BoE, Naxx25/AH

Turm Utgarde, Ymiron

Embleme des Heldentums (40)

HDB, Ionar

BoE, Gundrak/AH

Argentumturnier (10 Siegel des Champions)

Söhne Hodirs, wohlwollend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handschuhe:

BoE, Naxx10/AH

Violette Festung, Cyanigosa

Embleme des Heldentums (60)

Gundrak, Gal'darah

Ahn'Kahet, Prinz Taldaram


Hose:

BoE, Ulduar25/AH

HDS, Sjonnir

BoE, Lederer/AH

Oculus, Varos Wolkenwanderer

Azjol-Nerub, Hardronox


Füße:

BoE, Ulduar25 Muster/AH

Kirin Tor, ehrfürchtig

Nexus, Keristrasza

Violette Festung, Lavanthor

BoE, HDB/AH


Ringe:

BoE, Malygos25/AH

BoE, AH

zu kaufen bei Harold Winston

BoE, Juwelenschleifer/AH

BoE, Ahn'Kahet/AH

HDZ4, Chronolord Epoch

BoE, Juwelier/AH


Schmuck:

Inschriftenkundler/AH

Embleme des Heldentums (40)

Nexus, Keristrasza

Quest, Eiskrone

Drak'Tharon, König Dred

NUR Juwelenschleifer

NUR Alchis


Waffe:

Violette Festung, Cyanigosa

Argentumturnier (25 Siegel des Champions)

HDB, Loken

Ritter der schwarzen Klinge, respektvoll

Kalu'ak, respektvoll


Fernkampfwaffe:

Argentumturnier (25 Siegel des Champions)

BoE, Ingenieur/AH

Burg Utgarde, Ingvar


Falls jemand Fehler findet oder Anregungen/Verbesserungen egal welcher Art hat, lasst es mich wissen.


Gruß

shakaal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhm..sry aber eine frage, was willst du jez genau damit bezwecken? mir is grad irgendwie der hintergrund deines treads nich so klar
 
Ich hab mal meinen Einleitungssatz editiert. Viell. wird es dann klarer, was man mit so einem Thread bezwecken will.

Falls so etwas nicht gewünscht ist bzw. es schon sowas gibt oder gar nicht gebraucht wird, kann man den Thread auch gerne löschen.
 
eine Art BiS-preRaid Aufstellung halt.

lg
 
empfinde ich als eine schöne idee
smile.gif

könnte so manchem spieler helfen
 
Bitte keine Sticky Votes.

Wenn das ganze anständig formatiert wird (Einfache Listen, Stats vlt. in Klammern dahinter, mit Tooltips (buffed links verwenden)), dann kann ich das aber gerne in meinen Guide einpflegen. Selbstverständlich mit Kennung des Autors!
 
Bitte keine Sticky Votes.

Wenn das ganze anständig formatiert wird (Einfache Listen, Stats vlt. in Klammern dahinter, mit Tooltips (buffed links verwenden)), dann kann ich das aber gerne in meinen Guide einpflegen. Selbstverständlich mit Kennung des Autors!

Jo die Bilder sind ein bisschen groß ^^
 
Bitte keine Sticky Votes.

Wenn das ganze anständig formatiert wird (Einfache Listen, Stats vlt. in Klammern dahinter, mit Tooltips (buffed links verwenden)), dann kann ich das aber gerne in meinen Guide einpflegen. Selbstverständlich mit Kennung des Autors!


Ich hatte die Liste wie erwähnt schon fertig (inkl. Formatierung) und sie lediglich hier eingefügt bzw. noch die jeweilige Quelle hinter die Items geschrieben. Das Ganze jetzt nochmal mit den Tooltips zu machen...naja, wenig Zeit und auch Lust
wink.gif
Wenn du willst, kannst du den Thread ja einfach verlinken. Evtl. finde ich die Tage aber ja doch mal Zeit...schau mer mal.
 
Och sagt ja keiner, dass du es machen musst. Nur habe ich verdammt hohe Qualitätsansprüche für Ressourcen, welche ich in meinen Guide einbinde
wink.gif

So wie es ist verlink ich das auch nicht, einfach viel zu unübersichtlich ^^
 
Zurück