Raid Einstiegs Equip-Liste für Heiler

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Hallo liebe Mit-Baumkuschler!

Als meine Druidin kurz vor 80 stand habe ich mir die Frage gestellt wo ich mein Equip zum raiden her bekommen soll. Also habe ich mir die Arbeit gemacht und mal etwas zusammengestellt und zwar

dieses Equip (Werte ohne Skillung

Wie man sieht habe ich für Schleifer geplant, da ich das entsprechende Schmuckstück incl. Drachenaugen eingesetzt ist.

Die puren Wertboni dieser Zusammenstellung sind (ohne Skillung & Lvl 80 Basiswerte):

Ausdauer: 545
Intelligenz: 666
Willenskraft: 889
Tempo: 3,51%
Zaubermacht: 1538

Hier mal die Liste wo man die besagten items oder attraktive Alternativen bekommen kann:

Noch eine kleine Anmerkung: es gibt auch viele gute items für Eulen die man tragen könnte, weil sie aber nicht das Optimum für ein Bäumchen sind habe ich sie hier nicht mit aufgeführt.

Kopf

Anomalus' Helm - Brossdrop: Nexus (h)

Hals

Amulett des Nekromanten - Bossdrop: HdZ 4 (h)

Schulter

Schulterpolster des stillen Betrachters - Bossdrop: Turm Utgarde (h)

Rücken

Tuch des unterirdischen Wasserfalls - Bossdrop: Ahn'Karhet (h)
Moorabis Tuch - Bossdrop: Gundrak (h)
Umhang des Wiedererweckers - BoE-Drop: Drak'Tharon (n&h)


Brust

Robe des Heilers von Ymirjar - BoE-Drop: Turm Utgarde (h) - ~ 50 g AH-Preis
Dunkler winterlicher Brustschutz - BoE Lederverarbeitungsrezept

Armschienen

Eitrige Bänder - BoE-Bossdrop: Naxxramas (n) - ~ 300 g AH-Preis
Armriemen des Händlers - Bossdrop: Drak'Tharon (h)
Handgelenksschützer des Wundenversorgers - Ruf: Ritter der schwarzen Klinge - Respecktvoll

Hände

Grottennebelhandschuhe - Bossdrop: Azjol Nerub (h)
Handschuhe des nördlichen Lordaeron - Bossdrop: HdZ 4 (n?)

Gürtel

Gürtel der Lebhaftigkeit - Bossdrop: Hallen der Blitze (h)

Waffe

Stab des drachischen Kampfes - Bossdrop: Occulus (h)
Kriegsstreitkolben der unerwiderten Liebe - Bossdrop: Nexus (h)

Götze

Götze des saftig grünen Mooses - 15 hero-Marken

Hose

Erdspendende Beinschützer - BoE Lederverarbeitunsrezept

Stiefel

Erdspendende Stiefel - BoE Lederverarbeitungsrezept

Ring

Erdschattenring - BoE Juwelenschleiferrezept
Spektrales Siegel des Propheten - Bossdrop: Drak'Tharon (h)

Schmuck
Ei der sterblichen Essenz - 40 hero-Marken
Talisman des Trollgottes - Bossdrop: Drak'Tharon (h)


Kopf-Verzauberung

Arkanum der glückseligen Heilung - Ruf: Wyrmruhpakt - Respektvoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg die Seite leider nicht geladen, was mich Stutzig gemacht hat, waren die Armschienen, dachte Endboss dropt nur Hose und den goilen Schmuck. Nach Suche bei Wowdata habe ich http://wowdata.buffed.de/?i=37724 gefunden und gehe davon aus, dass du diese meinst. In HdZ 4 Droppen aber http://wowdata.buffed.de/?i=37696 ganz nette Epixx die ich persönlich sogar noch besser als die aus Naxx normal finde^^

Sonst würde ich vlt noch aufführen:
Schmuck: http://wowdata.buffed.de/?i=37734 <---vor Wille nerf ziemlich gut Alternativ auch
http://wowdata.buffed.de/?i=37844 (Mana Reg auch vor Wille nerf eig besser, aber durch Wille bekommt man eben noch ZM dazu) und durch Abzeichen natürlich http://wowdata.buffed.de/?i=40685

Gürtel gibt es ebenfall´s welche von Abzeichen genau wie Hände und Brust des T7 Set´s.
Mit einmal die Woche Obsidian Normal hat man noch dazu die Chance die Hände zu bekommen UND (meiner Meinung nach) eines der geilsten Schmuck Stücke, bis jetzt: http://wowdata.buffed.de/?i=40430

Entschuldige bitte, dass ich hier so krass auf Schmuck Stücke verweise
jester.gif
. Aber das war bei mir das letzte was fehlte, nix wollte für mich droppen, und hab daher alles raus gesucht und alles ausprobiert um was vernünftiges zu bekommen.

Ansonsten eine ganz gute Aufstellung für den Anfang eines Heiler´s^^

Grüße Tymion

PS: Kannste noch bitte schreiben, auf was für Werte man mit dem pre Naxx Eq kommen würde ?
 
/push

Bin ich der einzige, der auf dem Linke eine Seite bekommt, die zu 2/3teln Schwarz ist und im unteren Teil dann erhält, und unten steht ein Fehler auf der Seite aufgetreten ?^^
 
Du hast z.B. die Waffe aus Occulus Hero, Gürtel HDB Hero und den Rücken aus Ahn'Kahet Hero mit drin .... ich denke daß die Heros schon schwerer sind als Naxx.
Ich war noch mit der Waffe von der Arena-Quest in ZulDrak in Naxx und hab da zum Glück meine neue Waffe bekommen. Wenn Du versuchst mit grün/Blauem Equip Ahn'Kahet Hero zu gehen wirst Du es schwer haben.
 
Würde auch sagen das für den Einstieg der Irrwischumhang (herstellbar) und der Kolben aus Nexus Hero einfacher zu beschaffen sind.
 
/push

Bin ich der einzige, der auf dem Linke eine Seite bekommt, die zu 2/3teln Schwarz ist und im unteren Teil dann erhält, und unten steht ein Fehler auf der Seite aufgetreten ?^^

Hab die Aufstellung auf der Arbeit gemacht (ja ich hab nichts zu tun
wink.gif
) und es gestern Abend nochmal bei mir zu hause auf dem PC ausprobiert... läuft auf beiden problemlos (Browser: Firefox neuste Version).

Die Werte addier ich dann noch mit und ohne Spec auf, edit folgt!

Du hast z.B. die Waffe aus Occulus Hero, Gürtel HDB Hero und den Rücken aus Ahn'Kahet Hero mit drin .... ich denke daß die Heros schon schwerer sind als Naxx.
Ich war noch mit der Waffe von der Arena-Quest in ZulDrak in Naxx und hab da zum Glück meine neue Waffe bekommen. Wenn Du versuchst mit grün/Blauem Equip Ahn'Kahet Hero zu gehen wirst Du es schwer haben.

Naja blau / grün ist relativ, ich denke pre hero bin ich schon ganz gut equipt, hier mal der Arsenal-Link meiner Kleinen... Die craftbaren Epic Hosen und Schuhe liegen, so wie die Brust liegen bereits verzaubert auf der Bank und wenn ich meine letzten ~ 400 k XP hab kann ich sie sofort anlegen. Ausserdem habe ich einige Heiler-items aus den normalen Inis bei Seite gelegt die in etwa die Qualität (Item-Lvl) meiner jetzigen Moonkin-Sachen haben aber halt kein Crit und mehr Wille.

Heilversuche habe ich gestern schon mehrere gemacht, z.B. HdB auf 78 im Moonkin-Spec. Haben bei Loken die Taktik ohne laufen gemacht, habe ich auch alles weg geheilt bekommen bin also recht zuversichtlich. Aussderm habe ich durch meinen (alten) Main schon seeeeehr viel Heil-Erfahrung ^^

Gleich check ich nochmal ausführlich eure Vorschläge und mach nochmal nen ausführlichen edit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab die Schuckstücke, Ringe und Halskette mal angepassst und die blanken Werte aufgeführt.

Den Gürtel von dir Tymion habe ich nicht mit rein genommen weil er mit der Crit doch eher ein Eulen-Teil ist, gleiches gilt leider auch für die gegen hero-Marken zu kaufenden Gürtel T-T

Ich bin generell recht unglücklich über das Angebot an hero-Marken items für meine Kleine *schmoll*

Du hast z.B. die Waffe aus Occulus Hero, Gürtel HDB Hero und den Rücken aus Ahn'Kahet Hero mit drin .... ich denke daß die Heros schon schwerer sind als Naxx.

Gestern 80 geworden und sofort auf Heilung umgespecct, bin dann folgende heros geganen:

- Nexus hero (80% rare equipter Pala-Tank, Ø DD-DPS-Leistung: 1,2 k, Retri-Support Heilung)
- AK 25 (4 Heiler)
- HdB hero (bis auf crafting-Epix rare equipter DK-Tank, Ø DD-DPS-Leistung: 0,9 k, Loken ohne wegrennen mit komplettem durchheilen)
- BU hero (selber DK-Tank, Ø DD-DPS-Leistung: 2,1 k)
- TU hero (selber DK-Tank, Ø DD-DPS-Leistung: 1,9 k)

Für nen frischen 80er denke ich kann sich das ohne Probleme sehen lassen!
 
Hab vor tagen mir Eitrige Bänder aus dem ah gehohlt,
waren 7 angebote alle über 500g und meins war das einzige für 240g hatte zwar ne falsche verzauberung (35 AP waren es glaub ich), aber das war das geringste problem. Nun ist die frage ja ob die Handgelenksschützer des Wundenversorgers von der schwarzen klinge nicht auch ihren zweck erfüllen.

P.S. Mäuserich von dir ist man auch in keinem klassenforum sicher? ^^
 
Hab vor tagen mir Eitrige Bänder aus dem ah gehohlt,
waren 7 angebote alle über 500g und meins war das einzige für 240g hatte zwar ne falsche verzauberung (35 AP waren es glaub ich), aber das war das geringste problem. Nun ist die frage ja ob die Handgelenksschützer des Wundenversorgers von der schwarzen klinge nicht auch ihren zweck erfüllen.

Die Eitrigen Bänder sind auf jeden Fall sehr schön und oft im AH durchaus bezahlbar (bei uns auf dem Zirkel des Cenarius [H] so zwischen 250 und 300), vor allem wenn man bedenkt was die geschmiedeten crafting-epics kosten, da kommste mit 300 g nicht aus wenn du alles einkaufst!

Ich habe eine ausfühliche Liste mit allen sinnvollen pre Naxx items und da habe ich die Ruf-Armschienen auch mit drin habe hier aber die Drop Armschienen aufgeführt weil sie noch nen tacken besser sind. (die ausführliche Liste kann ich auf Wunsch aber auch ncohmal posten)

P.S. Mäuserich von dir ist man auch in keinem klassenforum sicher? ^^

Naja... wirklich aktiv bin ich nur im Pala und in Zukunft auch hier weil das ja mein Main (also Dudu) und meine Leidenschaft (Pala) sind
wink.gif
Wenn ich mal woanders bin isses nur ein Gast-Spiel weil ich mich mal für nen Twink oder so informiere ^^
 
ich würd mir nicht als ziel setzen die ganze liste an items zu farmen, die wichtigen heros abfarmen am anfang wo die besten items droppen, so wie nexus wegen kolben, burg wegen ring usw. aber willst du die ganze liste an items die du da aufgezählt hast könnts ne weile dauern, es gibt viele nette ruf-items für heiler, ebenso für embleme und vom lederer 3 epische herstellbare sachen für n heiler.

zum ende bleiben vielleicht noch 3-4 lowe items am leib, die bekommt man evtl. nochma durch gute drops in heros ausgetauscht oder in naxx, denn das equip sollt da schon reichen um in naxx zu heilen.

grz
 
ich würd mir nicht als ziel setzen die ganze liste an items zu farmen, die wichtigen heros abfarmen am anfang wo die besten items droppen, so wie nexus wegen kolben, burg wegen ring usw. aber willst du die ganze liste an items die du da aufgezählt hast könnts ne weile dauern, es gibt viele nette ruf-items für heiler, ebenso für embleme und vom lederer 3 epische herstellbare sachen für n heiler.

zum ende bleiben vielleicht noch 3-4 lowe items am leib, die bekommt man evtl. nochma durch gute drops in heros ausgetauscht oder in naxx, denn das equip sollt da schon reichen um in naxx zu heilen.

grz
Da ich ein pala habe, und ca 50 mal turm war wegen den schwert und bis zum verzeifeln VF hero wegen der hose,
abgefarmt habe kann ich sagen, mann muss sich nicht an jeden guide sklavisch halten.
Jedoch muss man honorieren das sich jemand die mühe gemacht hat eine liste mit möglichen,
heiler gegenstände zu machen, wo ich denk wenn ich mir selber die mühe gemacht hätte mal eben ne std oder mehr
gebraucht hätte um atlas, guides und gewisse suchfunktionen zu nutzen, um selber ne liste zu machen wo scheinbar,
mehr leder für Nahkampf DD zu geben scheint als Heiler, mal davon abgesehen vom lernfaktor.
 
Habe jetzt mal meine komplette Liste die ich mir rausgesucht habe oben reineditiert, man hat jetzt also auch ein paar Alternativen.

Da ich ein pala habe, und ca 50 mal turm war wegen den schwert und bis zum verzeifeln VF hero wegen der hose,
abgefarmt habe kann ich sagen, mann muss sich nicht an jeden guide sklavisch halten.

Natürlich muss sich niemand an solche Guides sklavisch halten, das ist ganz klar. Allerdings hatte ich damals als ich mit dem raiden anfing einen Pre-Kara Guide von Nihilum der im PC-Games Sonderheft abgedruckt war und nach dem ich meinen Paladin damals ausgestattet habe. Es fiehl mir so sehr leicht weil ich wusste welche Inis sich für mich lohnen und ich welchen ich meine Zeit "verschwende".

Da es keine guten Equip-Guides gibt habe ich mir jetzt halt selber die Mühe gemacht mal zu stöbern und hoffe halt anderen auch das Leben damit etwas zu erleichtern.

Das strukturierte Vorgehen macht es halt einfacher, meine Druidin war so in nur 4 Tagen Naxx Ready und am Samstag habe ich mit voller Leistung Naxx 25 und Sonntag Naxx 10 gecleart.
 
...
Das strukturierte Vorgehen macht es halt einfacher, meine Druidin war so in nur 4 Tagen Naxx Ready und am Samstag habe ich mit voller Leistung Naxx 25 und Sonntag Naxx 10 gecleart.
Ich gib dir ja recht, aber mein beitrag bezog sich letztendlich auf darthBana, weil er ja meinte, da sman nicht alles farmen zu braucht.

aber mal was anderes du hast den einhandstreitkolben eingefügt, aber hab keine nebenhand endeckt,
daher dacht ich mal ich verlink fix das übliche was mann so findet.

Fragment des Tempelkristalls Novos der Beschwörer Drak theron heroic (meiner meinung nach nicht so das geeignete)

Frostbrückenkugel Random drop aus occulus hero

Gefängnisliste Random drop aus Viollete feste hero

Foliant von Salramm Salramm der Fleischformer HDZ4 normal
 
sers thx für die infos echt gut gemacht werde auch bald 80 nd habe mich mal gefragt was ich os holen sollte .
is nicht der nexus h kolben mid schildhand nicht besser??
lg taurenus
 
Zurück