Hunter Talk

omg...gerade mal gar nix in ssc und tk auf die Reihe bekommen. Nix gelegt. Und 4 Stunden rumgegimpt.
ohmy.gif
 
Ganze Wochenende keien Zeit gehabt, gerade mal genug für die Dailys und sonst nix, freue mich heut abend vllt auf ne runde MH oder sogar erste mal den BT betreten.
 
Ajo, gestern mal wieder was los gewesen Wow technisch =)

Erstmal gogo 3er Arena: DUdu Mage Hunter, waren auf 1680 nach dem ersten Tag.

OMG! Nichts ging mehr. Wir haben gegen Double Rogue+ Heal verloren
sad.gif


Innerhalb von 10 Matches waren knapp 150 punkte weg
wink.gif


Dann wieder hoch auf 1640.

Gilde hat zwischendurch Kael´Thas First gelegt. ("Juhu wir können einen Tank healen und schaden auf nen Mob machen =)").

Abends dann noch 4 Games 2on2.

Daaaaann kam endlich mal wieder ne Sternstunde.

1. + 2. Match hatten wir Druide Warlock als Gegner.

Puh ich sachet euch, das ist so hart =). wayne, wir haben die 2x gerollt.

Dann kam Krieger + Druide, eigentlich weit leichter. Aber Pustekuchen, erstes Match voll aufs Maul bekommen und direkt 14 Punkte weg =). (Ich dachte nur so "UAH!!! FUCK, die hätten gut was gegeben")

Rematch gegen die!

Hunter aus der Hölle schlägt zu.

Also das match läuft so vor sich hin. Die kerle ballern auf mein Pet ein. Aber richtig krass, beide, die hatten nur noch Augen fürs Pet!

Mein Drood Partner cycloned den Warri, zu dem Zeitpunkt war der Drood noch etwa auf 70% und 90% Mana!!

Ich Fear also den Drood weg, Mein Kollege wurzelt ihn, ich hau Aimed drauf, Rapid Fire an!
Druide ist immer noch im Fear, kommt mit 20% Wieder Raus, Scatter Shot!

Aimed drauf, 10% der switcht sofort aus der Bärenform......was er aber nicht gesehen hat....mein Silence hat ihn irgendwie an Natures Swiftness gehindert....tja irgendwie kam da nix =) Nur mein Arcane.....

20 Punkte ....


Haut ihr rein?

Del =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt am Montag Morgen - vor der Schule - mal die letzte Woche revue passieren lassen:

letzten Sonntag: gildeninterner Firstkill von Al'ar
letzten Donnerstag: gildeninterner Firstkill von Solarian
und gestern: gildeninterner Firstkill von Lurker und Hydross

also alles in allem ne erfolgreiche Woche ^^

schieb grade n langeweile, weil meine ersten beiden Stunden ind er Schule ausgefallen sind -- ich aber davon natürlich erst IN der Schule erfahren hab -.-
naja zum Glück bin ich einer der glücklichen der schnell nach hause fahren kann!

joa und sonst alles ganz locker, Schule stresst n bischen aber das is ja normal
wink.gif
 
tja ich hab gestern ne rnd gruppe für zul aman geleitet, sind zum 2ten boss gekommen, haben den aber irtgendwie nicht legen können, weil der tank dauernd gestorben ist. obwohl ich 4 heiler eingeteilt hab. naja das werden wir heute besser machen.
danach haben ich noch 3vs3 arena mit 2 shamis gemacht. ein heil und ein verstärkershami. lief eigentlich ganz normal, haben nur gegen teams verloren die -6 oder -3 gegegben haben udn einmal haben wir +20 gegen ein dudu,warri,hexer team bekommen, weil der hexer sich allein zuweit vorgewagt hat und dann in max 4 sek down war.
 
Hehe, das hatten wir mal mit nem Warrior....The Overconfident Tank =)
 
- Hmm ich war Sa und So 5x auf der Jagd nach dem Schallspeer im Schattenlabby, leider ist er nicht gedroppt
sad.gif
.
Naja, werde es weiter versuchen.

- Zusätzlich skille ich noch meinen neuen Felshetzer, der war lv 63 beim tamen und ist im Moment lvl 66. Es gibt zwar diese lvl 70 Hetzer in den Netherminen, aber die grünen Hetzer der Höllenfeuerhalbinsel passen optisch besser zum S1 Set.

- Oh und im Alterac ist mir was tolles passiert (bin über mich selbst sehr überrascht
smile.gif
):

Ich sehe auf der Karte das jemand den Schneewehenfriedhof getappt hat, ich also hin und nachgucken.
Da sehe ich einen Schurken, sofort runter vom Mount und Walhalla meinen treuen Eber losgeschickt.
Es hat nicht lange gedauert und der Schurke war tot.
Ich erobere dann der FH und warte, nach einiger Zeit kommt selbiger Schurke mit einem Dudu vorbei, ich hatte ja schon eine schlechte Vorahnung ob ich das überleben werde.
Kurz und bündig: Ich habe sie dann (wie auch immer
rolleyes.gif
) beide geschafft
smile.gif
.
Die kamen dannach nochmal zu zweit und Walhalla und ich haben sie erneut alleine geschafft
smile.gif
.
Auf ein drittes mal wollte ich es nicht ankommen lassen und hab Hilfe gerufen um den FH weiterhin zu deffen.

Wie gesagt, es hat mich selbst stark gewundert das ich die beiden zweimal geschafft habe...
 
Is datt bei euch aufem Server eigentlich auch so, dass 80% der Jäger mit S1 rum laufen ?!

Ich könnt mich da schon irgendwie drüber aufregen, komplett S1 aber Rest grüner Crap ....

Weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme, freu mich immer wieder wenn ich nen Jäger mit T4 + sehe ^^
 
Is datt bei euch aufem Server eigentlich auch so, dass 80% der Jäger mit S1 rum laufen ?!

Ich könnt mich da schon irgendwie drüber aufregen, komplett S1 aber Rest grüner Crap ....

Weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme, freu mich immer wieder wenn ich nen Jäger mit T4 + sehe ^^

Ich weiss ja jetzt nicht ob du mich meinst, alles was ich noch in grün hab, ist ein Schmuckstück (Rest grau/weiss
w00t.gif
). Aber es stimmt schon, die meisten Jäger laufen in S1 rum...optischen gesehen sieht es auch gut aus wie ich finde...
 
Ne war jetzt nicht (nur) auf dich bezogen ^^

Nicht falsch verstehen, finds halt irgendwie Schade, viele bilden sich dann total was drauf ein ( ich sage extra viele, kenn dich ja nicht )

T4 sieht übrigens genau so aus nur ein wenig heller
smile.gif
 
ich bin froh das sich mein jäger komplett von allen anderen abhebt. das s1 ist ein augenkrampf und jeder hats. genausoschlimm wie das krieger s1.
 
Bei uns laufen auch alle frischen Hunter mit S1 rum. Zu mehr werden sie auch nicht kommen.
happy.gif
 
Naja, besser als nichts und jeder hat mal angefangen bzw. nicht immer die Möglichkeit an T4 ran zu kommen.

Aber meine Jägerfreunde...wir schweifen vom thema ab
smile.gif
 
Das gute an meiner Blutelfe ist - die hat einfach Stil!
JEDER erkennt mi - selbst nu, wo es schon mehrere mit Full S3 gibt
smile.gif
Aber den super arroganten Blick und diese Feuerroten Haare sind einfach zu prägnant, als dass man mi nit erkennen könnte - Helm ausblenden ftw!
 
joa weibliche nachtelfen sind ganz nett aber ich stehe mehr auf die ally-variante..^^
tongue.gif
also die nachtelfinen sind schon scharf ...

mein hunterli ist allerdings nen männlicher nachtelf...
viele finden das die schwull aussehen aber das ist blödsinn.
jede wette das dieses vorurteil von den zwergenjägern kommt die mittlerweile ihren zwerg doof finden kommt?!?!?!?!.....

aber echt die sehen aber auch ulkig aus besonders wenn man ihnen Za sachen anzieht..
dance.gif
..^^

ich find meinen Morgol schick, mit den s2 schultern sieht so ein männlicher nachtelf einfach fett aus und passt durch keine Tür..^^
biggrin.gif




http://sig.allvatar.com/signatur/59353.png
 
ich hätte am anfang auch lieber nen zwerg machen sollen... nachtelf stinkt....
 
Zurück