Hunter Talk

Schon wieder, nach 3 Monaten KEIN T4 oder Bogen aus Kara rausgeholt.
hmmm.gif
 
Heut Druid/Rogue/Hunter angefangen
Echt saustarke Kombi muss i sagen :> Mal schaun wie weit wir kommen - 1700 ham wa am ersten Abend jedenfalls geknackt
 
hab mit nem diszi priest heute angefangen. geht auf jeden fall beser als mit 2 dd oder nem heilshami. aber die schiesse schurken krieg ich absolut nicht in den griff. wir waren zwischen durch auf 1685, aber jedesmal wenn ein schurke dabei war haben wir verloren. hab heute bestimmt 60 spiele gemacht. mindestens 15 losses gehen auf die schurke+eismage kombo zurück. man kann net weglaufen, man kann net dmg auf nen anderen machen. der heiler wird vom mage gesheept. irgendwann - tot. und wenn man mal denkt man hat den schurken am sack, dann überlebt der 5 schüsse mit 400 leben, weil er ständig ausweicht oder so. wenn ein hunter oder hexer dabei war, waren das eigentlich immer sichere wins, haben da auch gerne mal 20 punkte bekommen. das beste spiel war gegen dudu und mage, das hat ewig gedauert und und ich hab knapp 100k dmg rausgehauen und der gegnerische mage nur 20k, weil wir ihm das ganze mana abgesaugt haben ^^.
ich finde hexer sollten nicht weiter geschwächt werden - nerv rogue!!
 
Bei Rogues im 2er musst gut mit der Falle arbeiten. Dann hast deutlich mehr Chancen. Und zwar:
ERST Falle legen - dann den Scatter. Wenn du's andersrum machst, besteht die Gefahr, dass er nach dem Scatter noch den Cloak anschmeißt, was normalerweise nicht passiert, wenn man es andersrum macht, denn 1 Sekunde Reaktionszeit ist schon recht schnell.
Bei mir klappts so rum ggn Rogues und Shamys jedenfalls besser ^^

Ansonsten:
Direkt am Start auf den Mage bratzen. Dein Heiler muss irgendwo mit Line of Sight arbeiten. Bedenkt: ihr habt heal und die nit, also jeder Schuss auf den Mage bringt euch weiter
wink.gif

Schwierig wird RM erst ab 2.4, da Mages dann mit Icy Veigns kein Pushback mehr haben und ungehindert durchcasten können...
 
Ja also Nachelf Jäger geht gar nicht
biggrin.gif


War nur ein Scherz. Nachtelfen würden mir auch gefallen, wenn da nicht diese Langohren wären
stop.gif


Wobei ich finde das weibl. Nachelfen sehr viel besser aussehen als die männl. Die Männer sehen irgendwie auch alle gleich aus...
 
Joah... Was treibt man so als Jäger..
.
In unserer Gilde hat keiner mehr Lust nach Karazhan zu rennen. Gestern fiel der Run, mangels Interesse der Alteingesessenen aus... *hmpf*.. und das, wo ich noch Marken brauche, und immer noch keinen T4 Kopf habe... Attumen gönnte mir diese Worgklauenkette bisher auch nicht...
Hoffentlich kommt bald wieder Frischfleisch in die Gilde.

Montag zum zweiten Mal den Doomwalker gelegt, wieder hatte der Mistkerl sein Gewehr nicht dabei...
Ich hoffe der Lump droppt das noch, solange die Gildies Lust haben, den zu legen..


Danach schneller Run zu Gruul. Drachwirbeltrophäe eingesackt und den komischen Helm mit den seltsamen Stats vom Maulgar. Keine Ahnung ob ich den anziehe....
Interessantes Ergebnis im Damagemeter:
1. Jäger
2. Jäger
3. Jäger
4. ...

Ansonsten... Ruf farmen, bei den Netherschwingen... stinklangweilig und nervtötend.
Zwischendurch schneller Run durch die hero-Slavepens um wenigstens 3 Marken einzusacken, und nem Schurkenfreund zu helfen, der auf die Mitternachtsbeinschützer, die dort droppen, scharf ist.
Noch ca 2 Wochen, dann bin ich bei den Netherschwingen soweit... Ob ich dann anfange Angeln zu skillen ? *omg*
 
ich hätte am anfang auch lieber nen zwerg machen sollen... nachtelf stinkt....
.
Stimmt... den Fehler hab ich auch gemacht, damals... ^^
.
Ich würde mir jedoch nen Gnom-Hunter wünschen.. ^^
 
Schon wieder, nach 3 Monaten KEIN T4 oder Bogen aus Kara rausgeholt.
hmmm.gif


Hab den Bogen bei 20 mal Prinz oder so auch nie droppen gesehen...

War dann gestern mitm Druiden Twink Kara, beim Prinzen hatte ich richtig Schiss das der Bogen droppt, zum Glück kam er nicht
smile.gif
 
Ich hab den Prinzbogen auch noch nicht 1x droppen sehen, renne immer noch mitm Dampfkammer herobogen rum ^^ ,ich bin schon so lange ehrfürchtig in Kara ich kann nich mehr zählen wie oft ich den Prinz schon hab fallen sehen.

Langsam glaube ich an verschwörung xDD !
 
hab den bogen in kara auch noch nicht gesehen und den t4 helm für jäger auch noch nicht. dafür haben alle unsere shamis und palas schon 3 verschiedene t4 helme -.-
 
Kael gelegt , Phiole gelootet , nen neuen Ring bekommen und mir mal
die Trashwellen in MH angesehen. Sind dann mit knapp 20 Leuten auch bis zum Ende der Siebten anfang Achten Welle gekommen.

Fazit: Schöner Abend
 
vor 2 Tagen Illidan das erste mal abgelegt nach 2 guten Trys dann im dritten. Das ging locker, nur wieso sind wir dann gestern Abend sage und schreibe 7 mal an Archimonde gewiped bevor der ins gras biss???

Alle noch in Feierlaune wegen dem Content Clear? Sehr merkwürdig das ganze
 
Weil bei Archimonde die Movement-Krüppel einfach deutlicher auffallen xD

Grad meine Offhand geholt, nu habsch endlich meine 2-Einhänder mit 30 Int *stolz ist*

4 weeks to go für den Bogen :>
 
mal gucken wann ich ne einigermaßen anständige raid gilde finde :> die nach meinem geschmack raidet
mir gehts aufn sack nur 2 x die woche von 20:00 - 00:00 ...
ruhig 3-5 mal von 19:00 - 01:00 ... :/
hardcore raiden, ich vermisse es ;'(
und meine jetzige gilde gimpt lieber rum, und dank der vielen unfähigen movementkrüppel .... naja

:cry: und keine andere gilde sucht noch hunter

da bleibt mir wohl nur noch das twinken übrig ;'(



// ein mimimi post ... :D lässig
 
Joa...gerade mal aus der Schule gekommen...heute abend Kara wieder clearen, bin gespannt...
blink.gif
 
Mir gehts wie Dir FERT. Muss auch erst wieder ne anständige Raidgilde finden....
Bis ich die gefunden habe zieh ich meine beiden 64er Chars auf 70
wink.gif


Noch 4 Stunden arbeiten....
sad.gif
 
mal ne frage, wer würde nen mm hunter der seine 1200dps fährt net mir nach bt nehmen??
 
1200 passt doch
Das weder schlecht - noch herausragend
Wenn der die konstant fahren kann ist es durchaus eine Bereicherung
Wenngleich auch ein BM bis an die 1500-1800 fährt :>
 
hmm MM mit 1200 dps
doch die frage ist, was fährt er mit den anderen skillungen? :>

// OH NOEZ - MAHONI WAR SCHNELLER ;[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück