I´ll be back..... maybe :-)

revil84

Quest-Mob
Kommentare
16
Moin nach über einem Jahr Auszeit von WOW und Cataclysm würde ich doch gerne mal wieder reingucken und mal schauen ob ich wieder lust bekommen würde :-)

ich will gar nicht wissen ob es sich lohnt und was alles gut oder schlecht ist, da dass wohl jeder fü sich rausfinden muss, sondern ob es ne Möglichkeit gibt, mal für nen paar Tage reinzugucken? Ich würde ungern gleich 13 € investieren und stell dann anch ner Woche fest, dass es nix mehr für mich ist.

Da die Rolle der Auferstehung ja momentan iwie nicht mehr verschickt werden kann, würde ich gerne wissen, gibts da jetzt iwie ne andere Möglichkeit für nen paar Tage mal wieder in Azeroth vorbeizuschauen?

Da die Rolle der Auferstehung ja momentan iwie nicht mehr verschickt werden kann, würde ich gerne wissen, gibts da jetzt iwie ne andere Möglichkeit für nen paar Tage mal wieder in Azeroth vorbeizuschauen?

Da die Rolle der Auferstehung aktuell deaktiviert ist...gar nicht, ausser per neuem "Testaccount"...ansonsten wirst du wohl einen Monat zahlen müssen

hmm merkwürdige Firmenpolitik...na ja dann bleibt wohl nix anderes übrig als Kohle abzudrücken, thx

wenn du lvl 80 bist(und Cata noch nicht hast) kannst du auch einfach die cata testversion beantragen... kannst dann 10 Tage bis lvl 81 spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich so lange inaktiv warst, logg dich ein -> geh unter Account Verwaltung, dann hast du die Möglichkeit 7 Tage selber freizuschalten . Ich selber war 8 Monate inaktiv, denke das geht nach je 6 Monate +. Wenn du nicht so lange inaktiv warst, dann gehts nicht, ist oftmals so das Ex- Süchtigen die Entzugszeit länger vorkommt, als sie wirklich ist.

Wenn du wirklich so lange inaktiv warst, logg dich ein -> geh unter Account Verwaltung, dann hast du die Möglichkeit 7 Tage selber freizuschalten . Ich selber war 8 Monate inaktiv, denke das geht nach je 6 Monate +. Wenn du nicht so lange inaktiv warst, dann gehts nicht, ist oftmals so das Ex- Süchtigen die Entzugszeit länger vorkommt, als sie wirklich ist.

Wo genau kann man die 7 Tage aktivieren? Ich habe jetzt 6 Monate Pause gemacht und wollte wieder anfangen.

War diese Aktion nicht begrenzt gültig? Und nur auf "Einladung" von Blizzard? Ich weiß es nicht mehr genau...

So ich hab meine Accounts mal gecheckt, ich habe einen wotlk acc der seid oktober 2009 inaktiv ist und noch nen cata acc der seid mai 2011 inaktiv ist, bei dem lich king acc könnte ich 10 tage cata zocken, und bei dem cata acc kann ich nix von 7 tagen testen sehen, scheint dann wohl sich um eine einmalige aktion gehandelt zu haben...

mir hat sich noch ne andere frage aufgetan, ist es nun eigentlich möglich acc gebundene items von server zu server zu senden?

mir hat sich noch ne andere frage aufgetan, ist es nun eigentlich möglich acc gebundene items von server zu server zu senden?

Nein, ein servererübergreifendes Postsystem existiert immer noch nicht

Wie lange konnte man eigentlich noch mal seine Chars zurückbekommen?

Also wenn man den account nicht mehr bezahlt ... da gab es doch mal eine Aussage zu, oder?

Bisher ist wohl noch von keinem Spieler bekannt, das Blizz dessen Chars gelöscht hat...

Das wäre ja erfreulich, dann könnte ich mir da ja mal ne Pause gönnen ...

@revil, renox
Account-Emailadresse mal checken. Blizzard verschickt immer mal wieder "Kehre zurück.."-Emails. Zwar mit zeitlicher Begrenzung, die scheint aber nicht ganz so strikt gehandhabt zu werden. Hatte letztens meinen Zweitaccount per "Kehre zurück.." aktiviert (aus Slotmangel Bankchar gelöscht und einen "großen" Char zum Bankgildenchef gemacht. Dafür brauchte ich kurzfristig den zweiten Acc). Die Befristung war längst abgelaufen, ging dennoch.

Aber bissel mit Augenmaß in Emails rumklicken. Diese "Kehre zurück..."-Mails werden auch gern mal als Fake versandt.

Zurück