little Vulkan
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 282
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hi,
habe gerade gesehen, das das neue Imac raus ist.
Ist ein schönes All in one Gerät mit einem i7 2,8 Ghz Prozessor.
Habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Apple, es ist leider nur eine 4850 Grafikkarte mit 512 MB verbaut, reicht das eigentlich noch zum Spielen ?????
Alle warten ja auf die 5850 oder 5870, liegen da Welten zwischen oder ????
Hat jemand Erfahrung mit Apple und der Grafikkarte ????
habe gerade gesehen, das das neue Imac raus ist.
Ist ein schönes All in one Gerät mit einem i7 2,8 Ghz Prozessor.
Habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Apple, es ist leider nur eine 4850 Grafikkarte mit 512 MB verbaut, reicht das eigentlich noch zum Spielen ?????
Alle warten ja auf die 5850 oder 5870, liegen da Welten zwischen oder ????
Hat jemand Erfahrung mit Apple und der Grafikkarte ????