Icc Buff ist gewachsen

Mein Main-Raid wiped grad ohne Buff an Sindra und die Freude wird riesig sein wenn wir se down haben.

Die 10% kommen heute aber passend zum Twinkraid, da haben wir bei einigen noch einiges an equipschwächen auszugleichen ^^

hm hätten wir gestern bei Modermiene gebrauchen können..haben nur 5/12 10er gemacht
sad.gif

ja wir sind gimps

Nice sind als Nichtraider 2-3 Bosse mehr drin
rolleyes.gif

Hi all,

der Buff macht in der Tat einige Bosse und Hardmodes leichter, wie lana'thel oder so etwas.
Wenn du ein Movement-Günter bist, hilft dir auch der Buff nix.
Von dem her hilft der Buff vll bis Sindragosa NH, aber Sindragosa ist dann schon der erste Movement-Konzentrations-Boss.
Der Lich King wird auch durch den Buff nicht einfacher werden, da der Kampf nicht auf dem DMG basiert sondern rein auf Movement.

Von dem her, danke für den Buff, können wir noch schneller ICC NH clearen und der DMG-Buff ist für die HM's auch ein wenig hilfreich.

Grüße aus Franken

Ich finds gut. Wir wipen gerade an den letzten 4 Bossen, also Prof, Queen ... Sindragosa haben wir uns nicht getraut, gestern erst Traumwandler gelegt.
wink.gif

Der Buff ist toll, wenn es noch an der Ausrüstung hapert. Aber die Bewegung muss trotzdem stimmen. Wer bei der Queen oder beim Prof nur rumsteht und in der Nase bohrt, bekommt sicherlich auch mit einem 100% Buff Probleme...

Ich versuche mal das Kommentar neutral zu halten um Flames zu vermeiden.
Ich bin in einer Raidgilde als DD/Tank obwohl meistens Tank DK dabei.
Wir stehen im Moment vor Arthas im 25er im 10er liegt er schon, zum Buff 5% zusätzliche Hp/Heilung/DPS sind sicher schön aber der Grund wieso wir oft an Sindragosa/Prof./BQ gewhipet sind ist das fehlende Movement von einigen Leuten, von der Heilung oder DPS hat es vollkommen immer ausgereicht. (wenn ich mich an Sindragosa erinnere wo manche Leute zu spät wegrennen, oder Leute die in P3 in Seuchen vom Prof stehen..)
Naja um es kurz zu machen mal schaun ob man mit dem % Buff das fehlende Movement/Verständniss ersetzen kann.
Für iCC 10er Randoms sicher nice to have und würde ihm auch nicht abschalten

Wem der Buff net passt: Kann man wegklicken. Viel Spass.
Wem er passt: Drin lassen. Viel Spass.

Und zu der Scheisshaus Argumentation: "Bäääh, jetzt kann ja jeder da durch.." : Kennen diese Leute auch nur ein Spiel auf diesem Planeten, in dem es heisst:

"Ein Spieler der XY heisst, darf dieses Spiel nicht spielen?"

JEDER zahlt für dieses Spiel. Und JEDER sollte damit auch die Möglichkeit erhalten, etwas vom s.g. Content zu sehen.
Zeigt doch eure Grossmäuligkeit net in Threads, sonderm im Progress.Thema durch.

Glückwunsch, du bist die neue Klientel von Blizz. Anspruchloses rumgimpen in einem Spiel ab 12; trotzdem alles sehen wüll!1!

Und nun geh am besten in den nächsten Kiosk an der Ecke, kauf dir ein Rätselheft und beschwer dich bitterlich warum die Kreuzworträtsel noch nicht ausgefüllt sind. Hast ja schließlich nicht für leere Kästchen bezahlt, richtig? Soweit kommts noch, für die eigene Kohle dann sogar noch grübeln müssen...PAH!

Es gab mal eine WoW, in der waren besondere Erfolge noch besonders. Die Freude war um ein vielfaches größer wenn man selbige erreicht hat. Und das hat nicht im geringsten etwas mit "nicht gönnen" oder "rumprotzen" zu tun.... es war einfach anspruchsvoll und fordernd.

Durch dieses Spielprinzip hat sich die WoW ihren Namen gemacht.

Dieser Namen wird jetzt gnadenlos komerzialisiert, das Spiel wird kindgerecht und auch für Einhändige gepached. Der letzte Euro wird aus dem Geldbeutel der Kiddis (bzw deren Eltern) gequetscht und das Spiel mit Volldampf an die Wand gefahren.

Früher hatten etwa 99,5% der Spieler noch Ziele die es zu erreichen galt. Es war spannend, es war ehrgeizig.
Heutzutage versucht es der Spieleentwickler mit aller Gewalt ins Gegenteil zu wandeln. Und erst wenn es auch dem letzten Buffed-WoW´ler langweilig wird, ist dann endlich Schluß mit dem auspressen des aktuellen Spiels und ein Neues wird auf den Markt geblasen.

Allerdings hat Actiblizz eines wirklich hervorragend analysiert und umgesetzt:

Es gab (und gibt) noch reiiiiichlich Potenzial an anspruchlosen Gamern, die sich sogar noch auf in den Allerwertesten geschobene Items etwas einbilden. Anspruch=0, Ehrgeiz=0, Weitblick=0. Aber noch genug Zeit sich in Kiddiforen wie Buffed auszuheulen wie schwer doch alles ist.

Und hey!!! Ich hab das Spiel doch ganz bezahlt!!1! (ok, oder eher Papa hats bezahlt...)

10% buff ist doch nice dann legen wenigstens auch rnd mehr als erster wing modermiene und fauldarm wer jezz sagt icc sei so leicht klickt den buff weg dann seht ihr tadada mann wir wipen icc ist mit buff auch schwer nice work blizz wotlk ist odch nich lezter rotz
mfg kanaru

Bin gerade ICC (ja, Pause deswegen hier im Forum^^), eventuell liegts am Bier wo ich intus hab, aber so pralle merk ich diese 10% nicht...mein DMG kommt mir vor, wie vorher auch....also mich interessiert der Buff nicht sonderlich :x

.
Der Lich King wird auch durch den Buff nicht einfacher werden, da der Kampf nicht auf dem DMG basiert sondern rein auf Movement.

Schonmal vorm LK gestanden? Also dass der Dmg Encounter ist, ist absoluter Schwachsinn. Spätestets wenn die Valkyren kommen, kommt man nicht umhin eine gewisse "Grund-DPS" zu haben. Da kannst Movement vom allerfeinsten habe, wenn der DMG nicht ausreicht, reichen auch die Verlangsamungseffekte nicht aus und sie stürzt dich in den Abgrund. Oder auch die letzte Phase wo das Monster umhaun musst, bevor es den Typen umhaut (sry ich habs nicht so mit Namen xD) verlangt eine gewisse DPS.

Außerdem bedeutet mehr DMG auch gleichzeitig, dass die Phasen schneller vorbei gehen bzw. man in die nächste kommt.

Sicherlich kommt es bei Arthas zu großen Teilen auf das Movement an aber ohne anständig DMG liegt der auch nicht. Von daher ist der Buff schon eine Hilfe.

das mit dem nerf auf zeit, finde ich ne recht gute lösung von blizzard. dennoch bin ich der meinung, im heroic mode hat der nerf nichts verloren.

naja fazit durch dem buff (nach heuteigen raid bis 0:15) der LK lag mit 10% Buff schlussendlich um 00:13 im 25er Content , im 10er lag er bisjez mit 5% nur
.. hat vielleicht doch wunder gwirkt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, du bist die neue Klientel von Blizz. Anspruchloses rumgimpen in einem Spiel ab 12; trotzdem alles sehen wüll!1!

Und nun geh am besten in den nächsten Kiosk an der Ecke, kauf dir ein Rätselheft und beschwer dich bitterlich warum die Kreuzworträtsel noch nicht ausgefüllt sind. Hast ja schließlich nicht für leere Kästchen bezahlt, richtig? Soweit kommts noch, für die eigene Kohle dann sogar noch grübeln müssen...PAH!

Es gab mal eine WoW, in der waren besondere Erfolge noch besonders. Die Freude war um ein vielfaches größer wenn man selbige erreicht hat. Und das hat nicht im geringsten etwas mit "nicht gönnen" oder "rumprotzen" zu tun.... es war einfach anspruchsvoll und fordernd.

Dieser Namen wird jetzt gnadenlos komerzialisiert, das Spiel wird kindgerecht und auch für Einhändige gepached. Der letzte Euro wird aus dem Geldbeutel der Kiddis (bzw deren Eltern) gequetscht und das Spiel mit Volldampf an die Wand gefahren.

Früher hatten etwa 99,5% der Spieler noch Ziele die es zu erreichen galt. Es war spannend, es war ehrgeizig.
Heutzutage versucht es der Spieleentwickler mit aller Gewalt ins Gegenteil zu wandeln. Und erst wenn es auch dem letzten Buffed-WoW´ler langweilig wird, ist dann endlich Schluß mit dem auspressen des aktuellen Spiels und ein Neues wird auf den Markt geblasen.

Es gab (und gibt) noch reiiiiichlich Potenzial an anspruchlosen Gamern, die sich sogar noch auf in den Allerwertesten geschobene Items etwas einbilden. Anspruch=0, Ehrgeiz=0, Weitblick=0. Aber noch genug Zeit sich in Kiddiforen wie Buffed auszuheulen wie schwer doch alles ist.

Und hey!!! Ich hab das Spiel doch ganz bezahlt!!1! (ok, oder eher Papa hats bezahlt...)
Und, schon Arthas auf 25 Hero down?

omg wenn ich jedesmal von irgendwelchen angeblichen topgamern diese kommentare lese...

Und hey!!! Ich hab das Spiel doch ganz bezahlt!!1!
(ok, oder eher Papa hats bezahlt...)

junge junge hast du eigentlich auch manchmal ein wenig frische luft?
das was du von dir gibst ist realitätsfremd und absolut nur auf deine eigene empfindung bezogen, es gibt immernoch genug in wow was die wenig spielenden nicht schaffen und nur die top gamer erreichen, oder meinst du jeder der nun tolles equip hat der legt yogg im 10er oder 25er? mitnichten ist das so und im HM schonmal garnet, da besteht weiterhin der unterschied so wie früher auch, aber da es um den spielspaß geht und der soll für alle da sein muss auch ein neuer content zum teil für die masse ausgelegt werden, das ändert nix dran das die masse arthas auch mit 6k gearscore nicht legen wird, und freu du dich einfach wenn du alles clear hast und das bevor der buff auf 30%ist, natürlich sage ich das bestimmt dem falschen da du ja 25er hm icc auch schon zum farmen benutzt oO

und nein, ich habe arthas nicht down und yogg noch nie gesehen, war nur vor dem general und seit icc nicht mehr in ulduar gewesen da ja kaum noch nen raid dafür zu finden ist...

Und, schon Arthas auf 25 Hero down?

er hat es zwar etwas hart ausgedrückt, aber im grunde hat er recht. möchtegern pro´s kommen wie die ratten aus ihren löchern gekrochen und bilden sich was auf ihre freeloot epics ein, haben ne grosse fresse und werfen uns unworte wie "gearscore" um die ohren.... die meisten von ihnen haben jedoch nie nen richtigen raid (aq40, naxx, swp vor 3.0) von innen gesehen.

ich finde es gut, dass blizzard jedem spieler die möglichkeit gibt, den endboss einer raidinstanz zu sehen und zu bezwingen. im heroic mode hat der nerf jedoch nichts verloren. dieser sollte den spielern vorbehalten sein, die es gerne etwas anspruchsvoller hätten....wobei dort auch nur arthas recht knackig ist.

ich habe arthas im heroic mode auch noch nicht down....natürlich nicht! aber irgendwann würde er liegen....auch wenn noch einige wochen verstreichen würden. ich kann mich noch gut an four horsemen im classic naxx erinnern..... 3 wochen nur gewiped (damals noch 4 raidtage die woche). doch auch der lag irgendwann und die freude war gross.... schreie gingen durchs ts...

ich brauche keine bosse, die nach einem tryabend schon im dreck liegen. wir raiden natürlich lange nichtmehr so intensiv wie früher und sollten wir eben einen boss nicht packen, ginge die welt davon nicht unter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dem Buff haben wir jetzt auch Sindragosa gepackt, demnächst versuchen wir uns dann an Arthas.
biggrin.gif

Zurück