ICC - mal anders

TOP - sehr schöne Idee !!!

SKILL 4 ICC

Finde die Idee ebenfalls Top nochmal so zum Ende von Wotlk. Denke mal wenn die Leute sich nicht stressen und ohne zuviel Erwartung reingehen, sowie ihren Char beherrschen geht einiges.

War mal als paar Tage 70er mit Holypriest noch zu BC zeiten und auch prenerf der Instanzen mit nur ebenfalls fast frisch 70er in Kara. Sollte bloß mal son Equipcheck run werden. Halt mal schauen wie weit man kommt.
Am Ende haben wir die Instanz gelceart bis auf Nightbane, da den noch niemand beschwören konnte. Klar waren auch einige wipes bei, aber ok.

Also probier mal dein ICC Vorhaben aus und geb Rückmeldung wie es ausgegangen ist.

Viel Spaß schonmal dabei.

Top und /push

aber mit 3,5k gs sind die Tanks nicht crit immun meine ich .
Dann würde es unmöglich gehn..

1. ist man heute per Talent critimmun, wurde hier schon erwähnt.

2. war ich zu Anfang WotLK 2 Stunden nach Erreichen der 80 critimmun. Da gabs noch keinen Gearscore, aber 3,5k hätte ich sicher nicht erreicht mit meinem Saronit-Set.

Iregndwie muss man damals ja auch geraidet haben. Der Wert für Critimmunität hat sich seit damals nicht geändert und hat nichts mit GS zu tun.

Danke für die positive Resonanz.

Ich werde die Gilde auf twinks zusammentrommeln - Rest wird mit random aufgefüllt - ohne gc dala treppe versteht sich !

Ich habe keine Ahnung wie weit - hoffe wenigstens wir schaffens durch den trash - kommen werden.
Ich ziehe mit meinem "farmbot" DK in die Schlacht - der an der Puppe Dala doch locker 600dps fährt !

Werde versuchen kleines youtube vid draus zu machen und mich dann wieder melden.

Wenn die DDs Ahnung haben können sie dank den neuen Talenten auch mit niedrigem Gear relativ guten Schaden machen, Tanks, die gerade erst 80 geworden sind, könnten allerdings relativ schnell im Staub liegen.

Probieren geht über studieren, aber interessant wird es auf jeden Fall

Ich frage mich gerade wie wohl die Lootvergabe bei den <Undergeard>-Typen abläuft.....Diss, Diss! Next Boss.

Hallo,

gute idee.
Aber klickt doch einfach den Buff weg. mit 30% weniger wirds für "normale" Gruppen schon schwer werden.

Gruß varitu

die idee ist flop, denn mit grünem und blauen gear werdet ihr dort nicht allzuviel schaffen. und wozu dann das ganze?

in einer instanz wie naxxramas würde das hingegen sicher richtig spaßig werden^^

Zurück