Ich bin 70 !

McBandel

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so, ich habs dank eurer hilfe doch ziemlich flott auf die 70 gebracht, weil ich mich an eure tipps gehalten habe.
Da ich wohl zu den "blauen hexern" gehöre (wie Zez sie beschreibt) werd ich entweder 0/41/20 oder 43/7/11 skillen müssen. Was ist jetzt in hinblick auf equip zu beachten ? (ich bin schneider 336) Was sollte ich mir schneidern ?
Ist das zb. ein weg ? http://www.chardev.org/?template=21010
Dank im vorraus
mcbandel
 
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Wenn du das Eisschattenzwinset machst würde ich dir ganz klar Affli empfehlen, also die 43/7/11 Skillung. Dein Equip das du dir zusammengestellt hast, würd ich sagen ist ok, kannst so umsetzen.
 
Nicht zu vergessen, der schöne

den du dir von einem fähigen Schneiderer deines Vertrauens herstellen lassen kannst ;D
Nethervortex gibt es für 15 Heromarken das Stück in Shattrath (oder im AH
biggrin.gif
).

Dann kannst du was die Sockel angeht 23 Hit durch Spelldmg ersetzen =)
 
Wie Qonix sagte, ist das Schattenzwirnset nur zu empfehlen.
Jedoch habe ich im Hinterkopf das du als Dämo mit der TW gelevelt hast, von daher würde ich dir diese Skillung empfehlen, da du dich damit auskennst, ausserdem finde ich sie gerade zu Beginn stärker als die DoTskillung àla 43/7/11 oder ähnliches im Bezug auf 5er Instanzen und Farmen.
 
Equip soweit ok aber hör auf alles auf hit zu sockeln. Das macht bei frisch lvl 70 0 sinn. Bei Kara und Grull is das net so wichtig. Sieh lieber zu das die +Dmg ordenlich erhöhst. Dann sollte alles passen.

MFG
 
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Equip soweit ok aber hör auf alles auf hit zu sockeln. Das macht bei frisch lvl 70 0 sinn. Bei Kara und Grull is das net so wichtig. Sieh lieber zu das die +Dmg ordenlich erhöhst. Dann sollte alles passen.

MFG
Ist bei Kara und Gruul genauso wichtig ie bei illidan und co ~.~
 
Erfahrungsgemäß reichen 160 hit aufwärts für den anfang völlig aus. Bei späterem Gear ( T4 ) und za ist es einfacher ans cap zu kommen ohne ewig viel + DMG zu verlieren. Wer mehr +DMG hat macht mehr Schaden. Kann man ausprobieren UND es ist wirklich so. Scheiß auf die 2 oder 3 SB die man nicht trifft. Holt man alles bei einem Bossfight über den erhöhten Grundschaden wieder rein.
Bei 300 gecasteten SB fallen 2 - 3 verfehlte nicht auf.
 
Erfahrungsgemäß reichen 160 hit aufwärts für den anfang völlig aus. Bei späterem Gear ( T4 ) und za ist es einfacher ans cap zu kommen ohne ewig viel + DMG zu verlieren. Wer mehr +DMG hat macht mehr Schaden. Kann man ausprobieren UND es ist wirklich so. Scheiß auf die 2 oder 3 SB die man nicht trifft. Holt man alles bei einem Bossfight über den erhöhten Grundschaden wieder rein.
Bei 300 gecasteten SB fallen 2 - 3 verfehlte nicht auf.

Kann ich nur zu stimmen, als Gebrechens-Hexer brauch net viel +Hit. Ich habe gerade mal 52 davon und habe in SSC und FDS auf Platz 3 im Dmg Meter gelegen, gegen andere Hexer mit mehr +Hit (bei fast gleichem Equip, ich hatte leicht schlechteres). Man macht zwar ca. 50% seines Dmg mit SB, aber die paar die verfehlen fallen nich auf.
 
[topic="0"]Hitcap ca 1000Spelldmg und 20% krit ohne eine Raidini[/topic]"]Hit ohne eine einzige Raidini[/topic]


Soviel zum THema man büßt zu viel Spelldmg ein
 
Warum diese Hitfanatiker sich immer gleich angegriffen fühlen oO .....
Es ging um den threadersteller ! Er büßt zuviel +DMG ein.
Meine güte ich wollte keine Grundsatzdiskussion anfangen und ich hab auch nie gesagt das man kein Hitcap braucht.

PS: Der Link geht bei mir net
 
Warum diese Hitfanatiker sich immer gleich angegriffen fühlen oO .....
Es ging um den threadersteller ! Er büßt zuviel +DMG ein.
Meine güte ich wollte keine Grundsatzdiskussion anfangen und ich hab auch nie gesagt das man kein Hitcap braucht.

PS: Der Link geht bei mir net

ich bin KEIN hitfanatiker ich wollte nur deine behauptung widerlegen dass man nur ans hitcap vor t4 kommt wenn man zu viel spelldmg einbüßt,was nicht stimmt
 
Ohjee
Ich habe geschrieben es ist EINFACHER und nicht UNMÖGLICH.

PS: Der link geht immer noch net
 
Hmm, kanns versuchen
wink.gif

Kopf, Beine: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=559
Schultern, Brust, Füße: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=553
Rücken: http://wow.buffed.de/?i=33304
Halskette, Armschienen, und Gürtel sind PvP-nonset-Epics:
http://wow.buffed.de/?i=33920
http://wow.buffed.de/?i=33912
http://wow.buffed.de/?i=33913
Waffe: http://wow.buffed.de/?i=28297
Offhand: http://wow.buffed.de/?i=29272
Zauberstab: http://wow.buffed.de/?i=33192
Handschuhe: http://wow.buffed.de/?i=30188
Ringe:
http://wow.buffed.de/?i=29172
http://wow.buffed.de/?i=29126
Trinkets:
http://wow.buffed.de/?i=29370
http://wow.buffed.de/?i=29132

Verzauberungen:
Kopf: Shatar Ehrfürchtig
Schultern: Seher Ehrfürchtig
Umhang: -2% Aggro
Brust: 150 Hp
Arschienen: +15Spelldmg
Handschuhe: +20Spelldmg
Hose: +35Spelldmg/+20Ausdauer
Schuhe: Eber (Speed+9Ausdauer)
Ringe 1+2: +12Spelldmg
Waffe: Soulfrost

Sockel:
Kopf: 3 * +4Spellhit/+5Spelldmg
Zauberstab + Halskette: je 1 * +4Spellhit/+5Spelldmg
Armschienen: +5Spellhit/+6Spelldmg
Rest: +8Hit
Da der link net geht hab ichs halt gequotet

PS:Wo hab ich denn geschrieben ,dass du geschrieben hast es is unmöglich?zeig mir die stelle...Ich habe nur geschrieben dass es net so schwer is hitcap und nen anständigen spelldmg/krit wert zu bekommen vor T4 wie du es im anfangspost geschrieben hast
 
Ja, alles richtig . Aber wie soll nen frisch 70er das alles farmen ? Die mats für das ShadowSet, dank CD dauert alleine das ewig. Die ganze Kohle für die Gems und Verzauberungen. Den Ruf den man Brauch für einige Verzauberungen. Sei mir nich böse aber das sind keine Tips für wirklich Anfänger. So kann man seinen Twink equippen mit nem Dicken Kontostand im Rücken. Und ganz ehrlich. Bis man die ganze ganze scheiße gefarmt hat , war man 100 mal kara mit random grp´s.

Außerdem meine PERSÖNLICHE Meinung : Wer in fast alle Sockel Hit Gems reinmacht ---- hat das ganze system nich wirklich verstanden. Aber wie gesagt MEINE PERSÖNLICHE Meinung es kann jeder Sockeln wie er will.

So long
 
Ich denke wir könnten uns hier noch 1000Jahre hier die Finger "wundschreiben" ohne dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen
happy.gif
Daher ist die Diskussion für mich beendet du vertrittst halt deinen Standpunkt und ich meinen ;)Soll im Grunde doch jeder spielen wies im spaß macht
 
Hehe, als Gebrechenshexer braucht man mit geskillter Unterdrückung weniger Hit - jedoch spammt man normalerweise während der Dotlaufzeit seine NICHT-gebrechenszauber (wie z.B. Schattenblitze) . Und für diese benötigt man, mit 1% standardmäßiger Wiederstehenschance, nunmal 202 Zaubertrefferwertung.
Klar kann man auch komplett alles auf +DMG Sockeln, aber ob man mit 0 Spellhit reingeht oder weniger Spelldmg und dafür mehr Hit bleibt sich gleich.
Denn: weniger treffen -> weniger Schaden.

Und ich weiß, wie das bei einigen läuft. Die gehen mit 0 Zaubertrefferwertung nach Kara, und andere Leute dürfen ihren - durch fehlende Trefferwertung - nicht erbrachten Schaden ausgleichen. Schon oft Leute mit unter 100 Spellhit in SSC/FDS gehen - das sind genau die Leute, die dann rumjammern, wenn Void in 10 Minuten Enrage-Countdown nicht liegt. ^^

Man muss für Kara, Maggi und Gruul auf keinen Fall das volle Hitcap erreichen. Das ist auch nur in wenigen Fällen möglich. Aber einen guten Willen zeigen ist angebracht. Man spielt schließlich mit anderen Leuten zusammen, und sollte sich ein wenig Mühe geben.
 
Höre nicht auf Leviathan, man macht auch ohne das Hitcap viel Schaden. Wenn du mit ein paar SBs nicht triffts macht das "nichts", du machst ja als Gebrechens Hexer auch Schaden während den Momenten, indenen du rumläufts und da ist +dmg besser. Auch bei vielen Trash Mobs dottest du einfach alles zu und bist ruckzuck erster im Dmg Meter.
 
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