Ich brauche Dringend Hilfe

hallo leute, ich habe mir heute HDRO gekauft Die Schatten von Angamar + Die Mienen von Moria, ich habe wenn ich den launcher Starte version 2.0.1, links stehen die 3 möglichkeiten ´´Hol dir 2.0.2´´ und ´´Aktualiseiren´´ und ´´Weiter´´.
wenn ich Aktua. klicke stoppt das bei 1098/2... und bei 30%. Bei Hol dir 2.0.2! Auf der Homepage wohin ich dann komme muss man für die Patches Bezahlen das kann doch nicht der Ernst seien oder? Ich bitte so dringend um Hilfe, ich weiß nicht weiter!
MFG Christopher

Auf "weiter" klicken, zuschauen wie der Launcher alles selber macht, problem gelöst, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Homepage hab ich auch nicht nicht verstanden.
blush.gif

Aber wie Vorposter schon schrieb, einfach auf "weiter" und schon sollte das klappen. Aktualisieren geht bei mir gar nicht, hängt sich sofort PC auf^^.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn man das Spiel installiert fehlt noch die neuere Version des Patchers um alles automatisch runterzuladen. Bin einfach auf die Seite gegangen, von wo du bei der Installation hingeschickt wirst und hab mir den ca 600-700 MB grossen Patch runtergeladen und installiert.

Du hast verschiedene Seiten zur Auswahl die diesen patch anbieten. Ich musste aber nix dafür zahlen. Ich habs von dort runtergeladen: http://www.gamershell.com/download_35910.shtml

Ich hoffe , es hat geholfen

hallo leute, ich habe mir heute HDRO gekauft Die Schatten von Angamar + Die Mienen von Moria, ich habe wenn ich den launcher Starte version 2.0.1, links stehen die 3 möglichkeiten ´´Hol dir 2.0.2´´ und ´´Aktualiseiren´´ und ´´Weiter´´.
wenn ich Aktua. klicke stoppt das bei 1098/2... und bei 30%. Bei Hol dir 2.0.2! Auf der Homepage wohin ich dann komme muss man für die Patches Bezahlen das kann doch nicht der Ernst seien oder? Ich bitte so dringend um Hilfe, ich weiß nicht weiter!
MFG Christopher

Puhh ... also wenn du auf einem RP Server anfangen wirst, dann stehen dir wohl einige sprachliche Hürden im Weg ..

Öhmm und Morthond ist "voll" ...
victory.gif

Auf der Homepage wohin ich dann komme muss man für die Patches Bezahlen das kann doch nicht der Ernst seien oder?

Nö, ich denke Ernst hat wenig damit zu tun. Und wer ist Ernst überhaupt ?

Spaß bei Seite, Ernst komm raus ..

und "weiter" klicken könnte dich auch zum Erfolg bringen.

(Ich brauche Dringend Hilfe)Hehe

Weiter Klick Weiter Klick

Nein Spaß bei Seite du kannst auch die Patches 1 einzähln Laden direct von Codmasters HDRO Seite

Und das Morthond Überfüllt ist stimmt nicht dauert zwar manchmal bischen zwecks laden also lass dir keinen erzähln
clap.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ich brauche Dringend Hilfe)Hehe

Weiter Klick Weiter Klick

Nein Spaß bei Seite du kannst auch die Patches 1 einzähln Laden direct von Codmasters HDRO Seite

Und das Morthond Überfüllt ist stimmt nicht dauert zwar manchmal bischen zwecks laden also lass dir keinen erzähln
clap.gif
victory.gif

psssst, das muss er ja nicht wissen :X

Hmmm Morthond ist schon recht gefüllt aber es ist immer ein Platz für jeden da
smile.gif

Aber wer hat gesagt dass er auf Morthond spielen möchte?

Erstmals vielen Dank an allen die mir geholfen haben, ich probiers zu diesen Zeitpunkt aus ist bei 4% 18/1298, Naja vielen Dank und noch eine Frage, Sobald das Fertig ist Wo finde ich den Button um zu spielen? Finde ich den beim Launcher? Nehmen wir an ja und klic ke dadrauf, dann komm ich ins Login Menü wo ich mich dann auch in die Spielewelt einloggen kann?
Und ich habe ja 30 Tage Gratis, wann und wie kann ich die einlösen, sobald ich den Acc gemacht habe?

Hallo,

Die Informationen die du suchst kannst du ganz einfach selber herausfinden. Wenn du ein bisschen hier im Forum oder bei www.google.de umschaust und vielleicht auch die Suchfunktion benutzt solltest du die Antworten zu deinen Fragen schnell finden. Aber um dir trotzdem zu helfen Beantworte ich mal deine Fragen. Zu den ersten paar ja das ist ziemlich einfach den Start Button zu finden.
Zu der letzten Frage mit der Abrechnung:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598
punkt 9.

Gruss
Moritz
und Herzlich Willkommen in Mittelerde.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, wenn man einen Abbonenment einrichten will, ist Clickandbuy auch das Lastschriftenverfahren wo die mir das vom Konto abbuchen? Oder wo finde ich das, MFG Christopher

kann ich dir leider gar nicht beantworten aber click und buy kannst du zum beisspiel einrichten und über dein konto laufen lassen da ich ein leben`s zeit abo habe musste ich nie etwas einrichten um monatlich zu zahlen vielleicht weis ja hier jemand ob es ein lastschriftverfahren gibt über bankeinzug oder ob der click und buy nehmen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV läuft über Click & Buy.

Einfach einen Account anlegen, Konto verifizieren lassen (dir wird 1 Cent überwiesen und im Verwendungszweck steht der Code) und dann läuft das Ganze.

ICh verstehs nicht. Immer einen Schritt machen, im Forum fragen, einen schritt machen im Forum fragen, .....

Es ist doch alles ganz einfach. Da ist auch noch eine Anlietung dabei. Da ist ein Button im Laucher da steht Konto drauf, was ist so schlimm daran das mal auszuprobieren ?

Stell Dir mal vor, es gäbe dieses Forum nicht und die HdRo installation und Konto Erstellung wäre ein Ausleseverfahren .. eine Art Prüfung, ob du tauglich bist, dsa Spiel zu spielen ..

wäre es Motivation, es doch alleine zu probieren ?

Oder die Suchfunktion zu nutzen, oder die Anleitung die in der Schachtel liegt, mal zu lesen ?

Zurück